+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Jurassic Park 4 kommt 2008 ins Kino

Eine Diskussion über Jurassic Park 4 kommt 2008 ins Kino im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich will dass godzilla wieder die stadt zerstört....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich will dass godzilla wieder die stadt zerstört.

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    vielleicht wird im vierten teil nach einer langen schlacht endlich der park eröffnet
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, ich mochte jp III.....geschmacksache eben.

  4. #24
    *ausgrab*

    ich bin ein großer Fan der 3 Teile bisher ... ich hab die in den letzten Wochen auch wieder mehrmals gesehn wenn nix im TV kam oder so .... aber leider finde ich nix mehr über den 4ten Teil ... wisst ihr ob die Dreharbeiten eingestellt worden sind ? .... hab gehört da is irgendwer gestorben ?... der Author oder so ?

  5. #25
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ursprünglich geplanter vierter Teil der "Jurassic Park"-Reihe. Im Mittelpunkt sollte dieses Mal die von Laura Dern gespielte Dr. Ellie Sattler stehen. Steven Spielberg wollte zumindest als Produzent wieder kreativ am Projekt beteiligt sein. Allerdings ist das Projekt aktuell als gecancelt zu betrachten. Wiederbelebung nicht ausgeschlossen.
    quelle:http://www.filmstarts.de/kritiken/40...ic-Park-4.html


    das einzige was ich dazu finden konnte...

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Nein!
    Nein!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sie hätten sowieso nach dem zweiten Teil aufhören sollen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es gab nen dritten Teil?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Was wollen die da machen?
    Die Dinosaurier noch grösser und noch böser?
    Wie Kane schon anmerkte, hätte nach dem 2. Teil Schluss sein müssen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Meiner Meinung nach war selbst der zweite Teil unnötig, weil einfach schlecht gemacht irgendwie.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich fand den zweiten Teil eigentlich noch ganz gut, der Stadt-Teil war recht unnötig, aber irgendwas neues mussten sie ja einbauen^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    also ich fand 3 eigentl. auch sehr geil^^ besonders die Raptoren

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Fand Teil 3 stellenweise sogar besser als Teil 2. Ich frage mich aber eigentlich was einige von den Filmen erwartet wird, "Jurassic Park" ist ein reiner Survival Film. Die Chararktere haben B Movie Klasse und die Story ist nicht wirklich ausgearbeitet, im Gegensatz zur Roman Vorlage. Aber das will der Film auch garnicht sein und er baucht das alles auch nicht. Hauptsache da rennt was vor gut dargestellten Dinosauriern davon. "Jurassic Park" war zwar qualitativ besser und vorallem frischer und einer meiner absoluten Lieblingsfilme, aber in Sachen Tiefe stehen seine Nachfolger nicht unbedingt schlechter da, immerhin hatte Teil 1 selber keine.

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aber Teil 1 hatte wenigstens noch eine halbwegs zusammenhängende und logisch aufgebaute Handlung, nicht so wie Teil 3. Und die Effekte in Teil 3 wirkten teilweise schlechter als in Teil 1.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ach komm die Handlung ist doch nur ein Aufhänger für die Menschenjagd. Die ist genauso zusammenhanglos, wie der 1. Teil. (Hätt man ja eigentlich mehr draus machen können, also aus Teil 1, aber ist halb nen Dino Schocker geblieben) Obwohl ich zugeben muss, das die Charaktere von Teil 3 noch flacher sind und die Hintergrundsstory auch. Aber große Logiklöcher gabs nun nicht, wahr ja auch kaum was vorhanden um Löcher einbauen zu können, jedoch war sie wesentlich unglaubwürdiger als die Orgnial Handlung.

    Über die Effekte kann man sich streiten, schlecht fand ich sie nicht. Hab bei den Film einfach das Hirn ausgeschaltet und dann geht es auch. Und der erste Teil bleibt sowieso der beste. "Ich habe keine Kosten gescheut."

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    teil eins hatte aber was das alle anderen nicht hatten...absolute spannung, vorallem im kino!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In der Tat, alles andere wäre auch Blasphemie. Und keiner der Filme kommt an das Buch heran, denn das ist ne ganz andere Liga.

    Als ich Teil 1 gesehen hab, war ich noch ziehmlich jung und dann das erste mal bei der WC Szene gesehen hatte, hatte ich son flaues Gefühl. Weis garnicht mehr ob ich ihn beim ersten mal ganz geschaut habe, müsste Winder 93/94 gewesen sein.

    Edit: Und jetzt hab ich Lust "Jurassic Park" zu schauen, ich glaube das tue ich morgen auch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Iron Man kommt 2008 in den Kinos
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:02
  2. Jurassic Park wird real
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:44
  3. So kommt ihr ins Heiligtum =)
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 20:53
  4. Wie oft geht ihr ins Kino?
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:43
  5. Jurassic Park in Yuri's Revenge?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •