+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Jurassic Park 4 kommt 2008 ins Kino

Eine Diskussion über Jurassic Park 4 kommt 2008 ins Kino im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Laura Dern, die in "Jurassic Park" und "Jurassic Park III" die patente Paläontologin Dr. Ellie Sattler gespielt hat, wird ein ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Jurassic Park 4 kommt 2008 ins Kino

    Laura Dern, die in "Jurassic Park" und "Jurassic Park III" die patente Paläontologin Dr. Ellie Sattler gespielt hat, wird ein weiteres Mal den Riesenechsen die Stirn bieten. "Ein guter Bekannter hat mich angerufen und mir gesagt, dass 'Jurassic Park 4' jetzt definitiv Gestalt annimmt", berichtet die 40-Jährige. "Ihm kann man nur schwer etwas abschlagen, er ist ein Genie!"

    Mit dem mysteriösen Bekannten kann nur Steven Spielberg gemeint sein. Als Regisseur brachte er die Dinosaurier 1993 zum ersten Mal ins Kino und löste damit einen unglaublichen Boom aus. Vier Jahre später drehte er die Fortsetzung "Vergessene Welt". Bei "Jurassic Park III" überließ er den Regiestuhl Kollege Joe Johnston. Was keine allzu gute Idee war - der Film floppte.

    Deshalb will Spielberg den vierten Teil der Dino-Saga nun wieder selbst inszenieren. Die Dreharbeiten sollen gleich im Anschluss an sein aktuelles Projekt, "Indiana Jones 4", beginnen, der Kinostart ist für 2008 geplant.

    Der Hauptgrund, warum "Jurassic Park 4" so lange auf sich warten ließ, waren Unstimmigkeiten beim Drehbuch. "Spielberg wollte, dass die wissenschaftlichen und die Action-Elemente des Films ausgeglichen sind", erzählt Effekte-Spezialist Stan Winston. "Das ist ein schwieriger Kompromiss. Zu viel Wissenschaft macht den Film dröge, zu wenig unglaubwürdig." Nun wurde das Skript nach den Wünschen des Meisters umgeschrieben - und damit steht einer vierten T-Rex-Attacke nichts mehr im Weg.

    Wenn der gute alte Stevie, den zuegel wieder in der Hand hat. Kann der Film ja nicht schlecht werden.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    klar die story is alt was solln noch spannendes kommen...aber ich werd mich überzeugen bzw. überraschen lassen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    noch eine insel von der keiner was wusste mit noch größeren, fieseren, intelligenteren dinos?

    kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, was man mit der geschichte noch machen möchte

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja der kreativitaet so mancher Drechbuchautoren kennt keine Grenzen. Da kann man sich halt nur ueberraschen lassen. Aber ins geheim freue ich mich wie wild auf Indiana Jones 4, mit einem perfekten Harrison Ford. Yeah.

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen
    noch eine insel von der keiner was wusste mit noch größeren, fieseren, intelligenteren dinos?

    kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, was man mit der geschichte noch machen möchte

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gott wie ich geriatrie park sowas von nicht mag...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Na, da bin ich doch mal gespannt
    Indiana Jones hat jetzt übrigens einen Krückstock statt Peitsche

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jurassic Park III fand ich schon nur mittelmaß.
    Kann mir nicht vorstellen, wie sie nochmal an dem
    ersten oder zweiten Teil rankommen wollen.

    Vielleicht wirds ja was. Mal Teaser und Trailer abwarten.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dito asgard. wird sicher nicht so besonders wie der erste teil.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Seit ich Alien 4 gesehen habe mache ich um vierte Teile einer Filmreihe eigentlich immer einen Bogen.

    Jurassic Park fand ich gut und visuell beeindruckend als ich ihn damals im Kino sah, Teil 2 habe ich auch im Kino gesehen und war nicht mehr so begeistert davon, den dritten Teil habe ich mir dann gespart und werde das bei Teil 4 vorraussichtlich wohl auch machen. Man sollte Filme nur fortsetzen wenn man sich die weitere Hintergrundgeschichte nicht aus dem Arm leiern muss..

  11. #11
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    abwarten und tee trinken...der großmeister weis schon was er tut

    aber ich muss sagen - ich freu mich auf einen vierten teil ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Erster Teil ist meiner Meinung nicht zu schlagen, der zweite Teil war eigentlich noch ok, die Idee mit den Dinosaurier einfangen...wieso nicht, ausserdem hat man neue Dino-Arten bestaunen können. Der dritte Teil war eher mager. Die meisten krepierten an Genickbrüchen, aber der Kampf zwischen T-Rex und Spinnosaurier war wohl die beste Szene vom Film, auch wenn er ziemlich kurz war und da auch nur ein Genickbruch zum Tod führte^^. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass der vierte Teil was wird. Aber IJ4 könnte vielleicht sogar was werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der erste Teil war unübertroffen, keine Frage. Nie zuvor gab es so realistische Dinos,
    der Film war spannend und faszinierend zugleich.

    Teil 2 war meiner Meinung nach eher mau - Dinos müssen in die Stadt, King Kong lässt
    grüßen.
    War ich auch nicht im Kino damals.

    Teil 3 ging ich dann doch wieder ins Kino und joa - war teilweise gut, teils schlecht.
    Ganz schlecht fand ich, dass sie unbedingt den T-Rex übertreffen mussten. Dann noch
    einfach so abgefertigt, damit ja jeder weiß, wie gefährlich doch dieser andere Dino ist.
    Als ob einem Menschen (darum geht es ja primär in JP: Dino vs Mensch) das noch auffällt,
    ob ein T-Rex oder der andere Überdino einen zerfetzt.

    Naja, hoffen wir mal auf einen guten - optimal an dem ersten Teil anlehnenden - vierten
    Teil der Serie.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Seit ich Alien 4 gesehen habe mache ich um vierte Teile einer Filmreihe eigentlich immer einen Bogen.
    2 bester teil der serie
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Alien 2, Alien 3, Alien 4, Alien 1

    Alien 2 wegen der action und spannung *klingt komisch ist aber so* *g

    Jurassic Park 1, 2ten und 3ten teil mit 10% gehirnaktivitaet angeguckt. Und da teil 3 nicht von dem Stevi kam, wird Teil 4 so gut wie teil 1 und hoffe mal besser als teil 2.

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Alien 2, Alien 3, Alien 4, Alien 1

    Alien 2 wegen der action und spannung *klingt komisch ist aber so* *g
    omg O_o

    alien 1 ist mit abstand einer der besten filme die es gibt

    3 ist einfach nur abartig schlecht und 2 ist solala aber najut :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Freu mich auf Jurassicpark, den ersten wird kein Film schlagen können. Aber bin auf die Idee gespannt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    werde ihn mir net im kino ansehen, aber sicherlich auf dvd reinziehen^^
    bin mal wieder auf gute fleischfressaktionen vom t-rex gespannt^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    jo werd den mir auch reinziehn^^ liebe Dinofilme :P
    Geändert von blackplague (24.12.2007 um 18:42 Uhr)

  20. #20
    ich hoffe, dass es in den Kinos ne Jurassic Park Nacht geben wird Teil 1 - 4 oder so

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iron Man kommt 2008 in den Kinos
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:02
  2. Jurassic Park wird real
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:44
  3. So kommt ihr ins Heiligtum =)
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 20:53
  4. Wie oft geht ihr ins Kino?
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:43
  5. Jurassic Park in Yuri's Revenge?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •