Juke-Box gesucht

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Zum musik-thread bin ich mal wieder auf mein altes problem gestoßen: ich wollte mal sone all-in-one cd basteln, mit ALLEM was gut ist... alt, neu, evergreen, egaall

Könnt ihr mir mal ein paar eurer Party-Best-Offs empfehlen???

Meine Toleranzbreite ist sehr großzügig, von mir aus kanns auch guter alter rock´n roll aus den 50ern sein :D
 
Hat jetzt nicht direkt was mit Party zu tun aber ich finde sowas wie Bon Jovi- Thank you for Lovin sehr gut.
Ich hab noch so viele Lieder nur mir fällt grade nichts ein. Ich werd mal noch welche raussuchen und später hier reinposten :D

Edit: Mir sind grad zwei eingefallen :D

Summer of 69 und Alice.. :)
 
Last edited:


hm.... hehehe... wenn ich den anderen pc anmache heut abend post ich mal a bissal was :D



btw, summer of 69 - nimm die "punk goes pop" variante von... *denk*.. MxPx... is einfach geiler als das original.. zumindest was party stimmung angeht ^^

und auch ein SEHR gutes cover für partys -->

less then jake - i would walk 500 miles

gibt auch ne version von den proclaimers, aber irgendwie hab ich des gefühl, dat sind die selben ~_~


 
Last edited:
das wäre supi... hrhr habe eben vom kollegen bissl musik bekommen, auch quer durch den gemüsegarten.

das sind so 10 cds, 5 gigabyte!!!
Brenne gerade "M" <--- sind alphabethisch sortiert *ggg* :angel
 
dann haste aber incubus vergessen wah? :D
naja, santana lieder,alte,passen gut,black magic woman oder oye como va (?) :D
 


sry, kam nich mehr dazu Oo

muss den 2ten monitor ausem keller 2 stockwerke nach oben schleppen....

hat heut nich hingehauen ~_~


ich machs moin, versprochen :p


 
Back
Top Bottom