JETZT gleich: full metal jacket auf sat 1

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


jaja, mal wieder einer der brühmteb tv-tips in der letzten minute...

nach dem harald schmidt special gehts mit full metal jacket weiter !

also in ca 5 min :D

 
ich würde es super gerne gucken :o

aber ich hab kein sat 1 :(( :(( :((
 
ah shice hab grad ers eingeschaltet,
aber hab den spruch mit den augen und dem f*cken noch mitbekommen :D
 


du kannst doch nicht frauen und kinder erschießen
- das ist leicht... du darfst nur nicht so weit vorhalten, hahaah.... krieg ist die hölle, hahaha



ich sachs doch, einer der besten anti-kriegs filme @_@

btw, bald kommt der sniper :scared

 
ba ba ba ba ba mh ba ba ba mh ba ba

wie heisst der song? :rock
 
BAH ich hab den ganzen Anfang verpasst grade erst eingeschaltet als Private Paula schon tot war und dabei wollt ich den schon immer mal sehn von dem immer alle erzählen :o

Naja der Rest war ganz gut wie sagt man immer "Hölle Hölle Hölle" :D

Und das mit den Frauen und Kindern lololol :lach
 
hab den film jetzt schon dreimal gesehen,aber ich dachte immer er ist nach dem tod des dicken zu ende bis ich ihn gestern noch weiter geguckt habe.also die veranschaulichung der ausbildung zum Marine ist gelungen aber es gibt bessere filme die vom vietnam krieg handeln :cool
 
Original geschrieben von OmALuTz
hab den film jetzt schon dreimal gesehen,aber ich dachte immer er ist nach dem tod des dicken zu ende bis ich ihn gestern noch weiter geguckt habe.also die veranschaulichung der ausbildung zum Marine ist gelungen aber es gibt bessere filme die vom vietnam krieg handeln :cool

genau meine meinung. der krieg nachher is unintressant ....
 
7 6 2 FULL METAL JACKET

einfach klasse film, obwohl ich den schon paar mal gesehn hab
 
kann mir einer einen programmtip für heute geben(?),bis jetzt kommt nur shice!
 
Ne, kannichnet, weil ichvoll dicht bin....
Außerdem hab ich kein Kabelfernseh, und daher guck ich net das ganze programm an, weil's mir ja ehnix bringt:o
 
modern times war zu empfehlen jetzt kommen die chaplindokumentationen kann man sich auch angucken läuft auf arte

ansonsten um 22:25 mendy das wusical auf 3sat
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ne, kannichnet, weil ichvoll dicht bin....
Außerdem hab ich kein Kabelfernseh, und daher guck ich net das ganze programm an, weil's mir ja ehnix bringt:o

dito hannah:D
der wein wirkt:D

ps: hassu eigentlich icq? :P
 
grrr... der findet johanna klausner net
du bist off oder du bist schon länger tot:)
 
Back
Top Bottom