+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Jet li und Jackie Chan machen's zusammen

Eine Diskussion über Jet li und Jackie Chan machen's zusammen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So könnte man in Anlehnung an Bud Spencer und Terence Hill den neuen Film von Rob Minkoff ("Stuart Little") zusammenfassen. ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Jet li und Jackie Chan machen's zusammen

    So könnte man in Anlehnung an Bud Spencer und Terence Hill den neuen Film von Rob Minkoff ("Stuart Little") zusammenfassen. In "The Forbidden Kingdom" nämlich kommt es erstmals zum Gipfeltreffen der beiden Martial-Arts-Götter Jet Li und Jackie Chan.

    Die Stars aus "Kiss of The Dragon" und "Rush Hour" spielen in der Hollywood-Adaption eines klassischen chinesischen Märchens allerdings nicht die Heldenrolle, sondern fungieren als Gegenspieler beziehungsweise Mentor des noch nicht besetzen Hauptdarstellers.

    Der wird ein kleiner Junge sein, der zufällig in einem Laden in Chinatown eine mythische Waffe entdeckt und mit dieser in die Vergangenheit reist, um sich im antiken China mit Fabelwesen und finsteren Kriegern zu messen. Mehr über das Drehbuch wollte der Regisseur in einem Interview allerdings noch nicht verraten.

    Auch wenn ich Jet Li nicht ganz leiden kann, scheint es ein ganz interessanter Film zu werden.

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Jackie Chan ist und bleibt der Martial-Arts-Komödien-Gott

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Chan > all

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich mag solche filme nicht...leider. Die ganzen verfilmungen von geschichten aus längst vergangenen zeiten kann ich mir einfach nicht ansehen. Und beide von ihnen in so einem film...bitte nicht. Jeder für sich gesehen ist super, immerhin haben sie in ihren filmen die hauptrolle, aber bei so einem film und dann noch als gegner muss am ende einer gewinnen und einer verlieren, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das sehen will.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jackie Chan ist cool, leider wr sein letzter Film gar nicht so lustig

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe mir schon lange ein Zusammenspiel zwischen Li und Chan gewünscht aber
    nicht in dieser Form.

    Entweder treu Seite an Seite oder halt gar nicht. Kili hat Recht - niemand möchte
    einen Gewinner zwischen den beiden sehen, niemand.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Jackie soll dem Li mal richtig in den Hintern treten.

    Leider wird er aber auch immer älter, auch wenn er gemeint hat er könne noch bis mindestens 2009 auf seinem jetzigen Niveau weitermachen.

    Und was kommt danach, ich hoffe nur er begeht nicht den selben Fehler wie Stallone, Arnie, Seagal und wie sie alle heißen, sondern macht rechtzeitig Schluss.

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon lange ein Zusammenspiel zwischen Li und Chan gewünscht aber
    nicht in dieser Form.

    Entweder treu Seite an Seite oder halt gar nicht. Kili hat Recht - niemand möchte
    einen Gewinner zwischen den beiden sehen, niemand.
    dem schließ ich mich an... würde auch niemand sehen wollen sie sich bud spencer und Terence Hill in irgend nem film wirklich gegenüber stehen... auch wenn hill oft derjenige ist der den dicken erst von seiner freundschaft überzeugen kann NACHDEM er paar gefangen hat^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Meiner Meinung nach kannst Du Bud & Terence nicht mit Chan und li vergleichen.
    Erstere spielen schon seit Jahrzehnten zusammen und letztere jetzt das erste mal.

    Also, ich lass mich gern überraschen, aber bin sehr skeptisch.

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Tony Jaa is meiner Meinung nach besser als Jackie Chan, obowhl man die beiden net wirklich vergleichen kann. Aber ich mag diesen Comedystyle nicht. Bei den Bruce Lee - Filmen waren zwar auch Gags dabei, aber nicht so typisch amerikanische.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also wenn du jacke chan filme gesehen hast, dann wirst du wissen bzw. müsstest du wissen, dass da keine amerikanischen jokes dabei sind. Jackie chan konnte in den USA erst mit rumble in the bronx fuß fassen und hat bis dahin MASSENHAFT chinesische filme gedreht, wo absolut NIX amerikanisch ist.

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das Wort amerikanisch war schlecht gewählt. Ich meine Witze, die so flach sind wie in amerikanischen Sitcoms
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    dem schließ ich mich an... würde auch niemand sehen wollen sie sich bud spencer und Terence Hill in irgend nem film wirklich gegenüber stehen... auch wenn hill oft derjenige ist der den dicken erst von seiner freundschaft überzeugen kann NACHDEM er paar gefangen hat^^

    da gibts eh nen film von denen .. da schlagen sie sich am schluß .. war ein ziemlich ausgeglichener kampf .. war sehr geil =)

    naja jet li und chan, ich lass mich mal überraschen ..

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Tony Jaa > Jet Li > Jackie Chan
    Auf den Kampfstil bezogen.

    Die Kombination Chan/Li kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen und bin auf den FIlm gespannt

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Tony Jaa > Jet Li > Jackie Chan
    Auf den Kampfstil bezogen.

    Die Kombination Chan/Li kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen und bin auf den FIlm gespannt

    bin auch sehr auf den Film gespannt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aufjedenfall sehr interessant. Nur mal schauen ob das Drechbuch ueberzeugen kann und was daraus der Regisseur macht.

    Apropo Info am Rande: nicht mehr lange und es kommt Rush Hour 3

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jackie Chan 4 LIFE
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 12:00
  2. Jackie Chan und Jet Li: The Forbidden Kingdom
    Von Toaster im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 22:17
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •