Jason X (FSK ungeprägt)

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Viele werden ihn kennen, Freitag der 13. ein Filmreihe die mittlerweile den 10. Teil erreicht hat. Und Jason ist nicht tot! ^^

Wer hätte denn im Ernst gedacht, er wäre totzukriegen? Es würde auch mit dem Teufel zugehen, wenn ausgerechnet die Wiederauferstehung von Jason Voorhees bei der gegenwärtig benötigten Blutspritze für die Stalk’n’Slash-Welle gefehlt hätte. SCREAM hat das beilharte Leinwand-Vergnügen von Grund auf erneuert, es in der Horror-Moderne salonfähig gemacht und mit dem nötigen Witz und Budget versehen. Was 1997 ins Rollen kam, bringt JASON X mit Pauken und Trompeten – grell, dumpf und überirdisch – zu einem Abschluss, der fetzt: Jason im All!

Die Geschichte läuft ungefähr so ab. Jason wird auf der Erde in einen Kryo-Schlaf Zustand geschickt und in 400 Jahren später von Menschen der Erde2 wieder unachtsam zum Leben erweckt, und die Schlacht beginnt von neuem und will einfach nicht aufhören...

Ihr solltet euch den Film mal anschauen, ist wirklich sehr zu empfehlen!
Achtung FSK ungeprägt ;) Mal sehen ob der überhaupt jemals nen FSK18 bekommt... Ich glaube es nicht
 
Juhuu ich bin wohl der einzige Horror / Splatter Fan hier ^^
 
...offensichtlich ^^, mich interessiert sowas absolut ned, bzw. die story hört sich lustig an, nur horror/splatter interessiert mich ned =)
 
obwohl Jason vs. Freddie wird sicher n netter Film :D
 
obwohl der film freddie vs jason heisst aber egal -_- jo wird sicher krass. hab jason x letztens in videotek liegen sehen. mal gucken ob ich zeit dafür hab demnächst
 
Back
Top Bottom