+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Jason Bourne die Vierte

Eine Diskussion über Jason Bourne die Vierte im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Paul Greengras und Matt Damon haben für einen vierten Teil der Bourne-Serie unterschrieben. Weitere Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt. ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Jason Bourne die Vierte

    Paul Greengras und Matt Damon haben für einen vierten Teil
    der Bourne-Serie unterschrieben. Weitere Einzelheiten sind
    aber noch nicht bekannt.

    Eigentlich sollte ja nachdem dritten Teil Schluss sein.
    Finde ich sehr schön das die Reihe fortgeführt wird. Bin auch gespannt
    wie die Story aussehen wird. Die ersten drei sind ja eigenlich in sich
    abgeschlossen. Mal schauen was sie sich einfallen lassen.

    Vielleicht wirds ja ein echter Dauerbrenner wie die Bondserie.
    Geändert von Asgard (27.02.2008 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also Bücher gibts nur 3. Hab die ersten zwei schon gelesen und muss sagen, sind teilweise sehr langwierig zu lesen(haben alle an die 800 Seiten) aber definitiv besser als der Film, die Handlung ist im ersten Buch gegen Ende hin anders und im zweiten Teil stimmt erstmal gar nix.

    Finds deswegen auch ein bisschen schade, dass ich die Bücher zuerst gelesen hab, da kann der Film einfach keine Erwartungen erfüllen.(so ne HdR-Trilogie Qualität kriegt nicht jeder hin)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Tja,
    bei HDR waren auch der Film besser als das Buch meiner Meinung nach ^^
    joa, ich fand bourne cool und bin froh über jeden weiteren Film, die das Niveau der übrigen halten.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Soviel ich weiss gibts 5 oder 6 Bücher. Nur sind die letzten 2-3 von einem
    anderen Schreiberling. Kann mich aber auch irren.

    Wer Bücher liest, ist meist enttäuscht über die dazugehörigen Filme.
    Bei Büchern lässt man seiner eigenen Phantasie freien lauf, wie die Hauptfigur
    aussieht, wie man sie sich Charakterlich vorstellt usw. Bei Filmen bekommt man
    halt was fertiges vorgesetzt.

    Begeisterte Harry Potter Leser z.b. sind mit den Filmen auch meist unzufrieden,
    weil viele Handlungstränge einfach entfernt oder stark verändert wurden.
    Geändert von Asgard (27.02.2008 um 13:01 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Woho, das ist ja genial
    Die drei Bourne Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Evtl. ist der Vierte ja wie es damals dazu kam etc.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, die Erwartung spielt eine große Rolle, wobei Matt Damon ne gute Besetzung für den Film ist, im Buch ist Jason Bourne jenseits der 40 und das ganze spielt in den 80ern, da hat alles noch ein anderes Flair(keine Handys, keine so lückenlose Überwachung wie heute usw.). Passt mit moderner Technik heutzutage eher ins Kino.

  7. #7
    bin ich der einzige, der noch nicht einen bourne film gesehen hat? :-/

  8. #8
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Wäre nicht schlecht,mal schaun obs was wird!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  9. #9
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    George Nolfi, der auch bereits das Drehbuch für den dritten Teil geschrieben hatte, hat nun den 4. Teil in Angriff genommen.

    Die Dreharbeiten sollen nächsten Sommer beginnen, der Film dann 2010 erscheinen.
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    coole Sache !
    -locker flockig !
    voll der GRoove, voll der Groove !

    das beschreibt meine Gefühlslage

    die Jason Filme fand ich alle sehr gut und auch sehr unterhaltsam. Das Spiel war btw auch kurzweilig, aber SEHR geil inszeniert. Sollte ide Qualität gehalten werden kommt da nen neuer Top Film bei rund und sowas is imemr gut
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich fand die bourne reihe langweilig.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    coole Sache !
    -locker flockig !
    voll der GRoove, voll der Groove !

    das beschreibt meine Gefühlslage

    die Jason Filme fand ich alle sehr gut und auch sehr unterhaltsam. Das Spiel war btw auch kurzweilig, aber SEHR geil inszeniert. Sollte ide Qualität gehalten werden kommt da nen neuer Top Film bei rund und sowas is imemr gut
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Geändert von SonGohan (23.10.2008 um 11:01 Uhr)

  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Die Filme waren ganz in Ordnung; mal schauen wie der 4. wird und hoffe auf eine gute Handlung.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #14
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige, der noch nicht einen bourne film gesehen hat? :-/
    nö ich bin auch abstinent ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #15
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Während die Arbeiten am Drehbuch in vollem Gange sind, haben die Universal Studios mit den den Nachfahren Robert Ludlums über die Figur Jason Bourne verhandelt und sich die Rechte daran gesichert.

    Das könnte heißen, dass die Filmreihe auch nach dem vierten Teil fortgesetzt wird und wir uns auf eine ähnliche Serie wie James Bond freuen dürfen.
    !BAMM!, you Suckers!

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also wenn die Qualität der ersten drei Teile gehalten wird,
    werde ich mir Bourne mit Sicherheit weiterhin anschauen.

    Da könnense auch gerne 10 Teile machen.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jup,
    obwohl ich den ersten immer noch am Besten fand

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    War das nicht zuerst als trilogie geplant? Oo

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Also wenn die Qualität der ersten drei Teile gehalten wird,
    werde ich mir Bourne mit Sicherheit weiterhin anschauen.

    Da könnense auch gerne 10 Teile machen.
    Jo aber ich bezweifle, das sie die Quali halten können. Aber nen 4. sollte auf alle Fälle drin sein.

    @James: Ja war es.

  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Jetzt heisst es abwarten und von Teil zu Teil neue Kritiken lesen ohne sich vom schon Dargebotenen beeindrucken zu lassen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bin ich? die Vierte
    Von Darth Medvader im Forum Spielecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 14:10
  2. Buchvorstellung: Die Jason Bourne Trilogie
    Von baboon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 22:17
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •