+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 175 von 175

James Cameron's Avatar

Eine Diskussion über James Cameron's Avatar im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; viel techno-gewixe um nix.... langsam hängt mir der avatar-unsinn zum hals raus.... lasst die oscars schnell vorbeigehen und dann spricht ...

  1. #161
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    viel techno-gewixe um nix.... langsam hängt mir der avatar-unsinn zum hals raus.... lasst die oscars schnell vorbeigehen und dann spricht kaum noch einer drüber....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #162
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Was ist so toll an einem Film wo der Plott total grottig ist?
    Wie kann man nur auf Grafische Effekte so abgehn?

  3. #163
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wie kann man nur elektronische Musik hören?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #164
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur elektronische Musik hören?
    Generell mit den Gehör.
    Geändert von SonGohan (15.04.2012 um 21:04 Uhr)

  5. #165
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur elektronische Musik hören?
    Einen Film mit Musik zu vergleichen ist ja sehr lustig .
    Dann kann ichs ja mitm PC Game vergleichen, spielst du RA3 weil die Grafik geil ist aber das Gameplay doch total scheiße?

  6. #166
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es ging darum festzustellen das deine Frage unsinnig ist. Einige Leute gehen halt auf Grafik ab, andere nicht.
    Nächstes mal versuche ichs mit weniger Transfer. Versprochen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #167
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Was ist so toll an einem Film wo der Plott total grottig ist?
    Wie kann man nur auf Grafische Effekte so abgehn?
    Sowas nennt man schlicht und ergreifend ´Geschmack´.

    Von der Story her ist Avatar sicherlich sehr mau aber von der Technik
    her ist er schon ganz nice.
    Musste aber auch Schmunzeln über die Story weil ich schon vor langer Zeit
    mit meiner Tochter damals zusammen Pocahontas geguckt habe und naja....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #168
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schon interessant wieviele Avatar Hater es gibt ^^ und das zum großteil nur weil es die art von Story schon gab, aber auf das andere wird dann halt nicht eingegangen. Das der Film Unterhält, wie der Film die Geschichte präsentiert hat das zählt doch nur, und nicht ob man die Story auf andere Art und Weise kennt. Sich daran hochzuschaukeln und den Film nur deswegen schlecht zu reden ist sehr bedauerlich. Na ich werde mir den Film noch öfters gönnen =)

    Aber der Film zeigt glänzend wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Auch wenn die die den schlecht fanden, keinen Geschmack haben

  9. #169
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Auch wenn die die den schlecht fanden, keinen Geschmack haben
    Cameron wird sich freuen wieviele er mit Pocahontas 2 einspielen wird
    Im ernst, keinen Geschmack weil ich nicht auf ne Lovestory von 2(1/1) blauen Aliens stehe?

  10. #170
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    ... Auch wenn die die den schlecht fanden, keinen Geschmack haben
    Endlich ist es mal vorteilhaft, keinen guten Geschmack zu haben.
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #171
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    *grinst*

  12. #172
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    "Von der Story her ist Avatar sicherlich sehr mau aber von der Technik
    her ist er schon ganz nice."

    jop so siehts aus. und in 2-3 Jahren hat jeder Film solche Effekte. Avatar ist zurzeit geil anzusehen trotzdem ist er schlechter als gute alte Filme mit geiler geschichte, Herr der Ringe usw. und maybe Titanic
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #173
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    "Von der Story her ist Avatar sicherlich sehr mau aber von der Technik
    her ist er schon ganz nice."

    jop so siehts aus. und in 2-3 Jahren hat jeder Film solche Effekte. Avatar ist zurzeit geil anzusehen trotzdem ist er schlechter als gute alte Filme mit geiler geschichte, Herr der Ringe usw. und maybe Titanic
    So alt sind die nicht und Titanic war auch nur schön anzusehen ab dem Zeitpunkt als das Schiff begann zu sinken. Bis dahin und danach wars ne plumpe, langweilige Liebesgeschichte. Ausserdem konnte bei dem Film kaum Spannung auftreten oder hat irgendwer erwartet dass er den Eisberg verfehlt? . Bei Herr der Ringe gabs das Buch als Vorlage.

    Ob in 2-3 Jahren jeder Film diese Effekte hat bezweifle ich mal ganz stark. Soviel wie dieses Projekt an Gelder verschlungen hat, müsste man dann in 2-3 Jahren jeden Film soweit hypen dass es sich auch genug ansehen, um das Geld auch wieder reinzubekommen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #174
    irgendwann drücken sich die produktionspreise für die filme sicherlich ... dauert eh nicht mehr lange ... und der fersnseher stirbt aus , wenn es HD fähige Beamer mit LED Technik gibt ... denk ich mal so ...
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  15. #175
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    lasst euch Zeit 5-10 Jahre dann isses billig genug

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. 2on2: James & Cloud gg a-L
    Von Cloud Strife im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:56
  2. James Dean T-Shirt
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:24
  3. Soullegende James Brown ist tot :(
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:17
  4. I'm Rick James, Bitch!
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •