+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

James Bond 007 - Spectre (Sam Mendes)

Eine Diskussion über James Bond 007 - Spectre (Sam Mendes) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Noch bis zum 5. November müssen sich Fans des unermüdlichen Doppelnullagenten gedulden, bis sich dieser in seinem 24. Abenteuer anschickt, ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606

    James Bond 007 - Spectre (Sam Mendes)

    Noch bis zum 5. November müssen sich Fans des unermüdlichen Doppelnullagenten gedulden, bis sich dieser in seinem 24. Abenteuer anschickt, erneut die Welt zu retten.

    Jedoch wurde nun aus den Geheimarchiven des MI6 der erste Trailer freigegeben.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der trailer sieht sehr interessant aus.... nur irgendwie nicht "Bond"-mäßig genug für meine Verhältnisse.... warum braucht man heutzutage in jedem Film(Franchise) einen Helden, der tiefe Abgründe in seiner Vergangenheit hat.... oder der emotionale / psychische Probleme hat usw.

    Gerade James Bond braucht das nicht.... zumindest nicht in jedem Film... und nach Skyfall (der auch höchstens mittelmäßig war) hätte es doch jetzt auch wieder mal n schöner "klassischer" Bond-Film getan....

    Trotzdem sieht das gezeigte Material sehr interessant aus...

    Alles in allem bin ich als zwiegespalten Christoph Waltz wird rocken... Daniel Craig macht seine Sache auch nie schlecht und hoffentlich wird Ralph Fiennes n paar Szenen bekommen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Neuer Trailer zum nächsten Bond-Abenteuer

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Der letzte Trailer vor dem Kinostart




    Mit "Writing's On The Wall" sing Sam Smith den neuen James Bond Titelsong
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.998
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    jo war jetzt drin, najo ....



    man kanns sich's angucken ...


    Spoiler:

    vorallem an anfang sinds mir zuviel flache witze, die tante neben mir fands IMMER lustig. der ein oder andere gäg war gut.

    ansonsten, weis auch nicht, es kam kein richtiges bond-feeling bei mir auf.

    was solangsam nervt sind die "verräter" in den eigenen reihen. hoffe das ist jetzt durch, weil vorhersehbar.

    den schluss fand ich ebenfalls zu flach. ja, die bude fliegt in die luft, toll.

    mir wärs lieber gewesen M hätte noch alle nullis aktiviert. ein schönes profi-gemetzel hätte die sache abgerundet.

    wegen dem ganzen tamtam hätte ich mehr erwartet.

    skyfall fand ich besser.


  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich fandn klasse besser als skyfall ^^
    7/10
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ganz okay.
    Nach dem ersten Drittel nimmt der Film gewaltig ab. Dann kommen die üblichen Actionszenen und Filmklischees. Muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt im Kino anschauen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich fandn klasse besser als skyfall ^^
    7/10
    Das kann ich so unterschreiben! Ich fand ihn definitv auch besser als Skyfall (den ich aber auch wesentlich schlechter sehe als die breite Masse ^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Für mich der beste der "neuen" Bonds, aber immer noch einer der schwächsten Bonds insgesamt. Ist halt irgendwie zu viel "Zeitgeist" drin. Ist solide Unterhaltung mit den üblichen Drehbuchschwächen und Plot-Holes. Alles in allem aber nettes Popcornkino. Und Christoph Waltz bekommt einfach zu wenig Screentime in dem Fillm. Mit dem Charakter hätte man noch soooo viel mehr machen können. (Mit Specter sowieso)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    1. Anfangsszene sehr geil
    2. Erste Begegnung mit Christoph Waltz AWESOME Ganzes Kino war still... spannung pur
    3. James Bond Coolness und Abneigung gegenüber Gemüse/Obst Säften Genial.
    4. Rest mäh bis ok
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. James Bond - Skyfall (Sam Mendes)
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 15:47
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:29
  3. James Bond 007: Quantum of Solace
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:45
  4. James Bond 007: eure Meinung
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:27
  5. Bond, James Bond...
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •