+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

James Bond 007: Quantum of Solace

Eine Diskussion über James Bond 007: Quantum of Solace im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade wenn du nach "sexszenen" explizit gehst dann hat quantum of solance 0,00 garnix zu bieten... man sieht ...

  1. #81
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wenn du nach "sexszenen" explizit gehst dann hat quantum of solance 0,00 garnix zu bieten... man sieht nur wie er auf ihren nackten rücken schaut..... riesen sexszene
    Hab ich doch nie behauptet

    achja am ende duschen bond und sutton zusammen... die kamera fährt weg und jeder weiß was sie tun
    Ach so, ja, und jeder siehts wegen Qs Robokatze oder was das sein soll^^

  2. #82
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Lizenz zum Töten" war mit Timothy Dalton und Timothy Dalton war einer der suckigsten Bonds nach Roger Moore.

    Incidentally, hier mal was zu typischem Roger-Moore-Bond-Scheiß, den ja alle so lieben:
    http://www.fullyramblomatic.com/reviews/spywho.htm

    Roger Moore war 'n Twat! Und die Roger-Moore-Bond-Ära war suckomatico. Sean Connery für immer und immer und immer. Hatte btw auch die coolsten Theme Songs. Das Lied zu Goldeneye war auch klasse und Goldeneye war auch ein sehr guter Bond. Die restlichen Pierce-Brosnan-Bonds waren im Grunde wie Roger-Moore-Bonds, also twatig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #83
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich mochte Timothy Dalton mit den komischen Living Daylights (hab vergessen wie er auf deutsch heißt), außerdem rockt der Kerl in Hot Fuzz. Roger Moore konnte ich nie leiden und Sean Connery ist mir irgendwie egal. Ich war vor ca. einem Jahr total schockiert darüber wie SCHLECHT Golden Eye eigentlich ist, wohl wissend, dass das der beste der Brosnan-Bonds ist. Spätestens seit diesem Dingensaugenblick weiß ich: James Bond ist für mich nix.

    Aber Moonraker find ich irgendwie gut weil er so total schlecht ist

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #84
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Timothy Dalton ist per se nicht schlecht, aber er ist ein schlechter Bond.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #85
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, darauf können wir uns einigen. Aber Golden Eye war so schlecht
    Man, ich war so erschüttert. Ich dachte bis dahin immer noch "Wow, Golden Eye war geil. Das war der letzte GUTE Bond!"

    Aber genug von mir. Ich wollte den Beitrag jetzt nur mit genug Material auspuffern, damit das nicht so einzeiler wird

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #86
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich fand "der morgen stirbt nie" geil
    den anfang wo er den waffenmarkt mit dem flugzeug zerballert einfach herrlich

  7. #87
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Timothy Dalton ist per se nicht schlecht, aber er ist ein schlechter Bond.
    Und was sollte deiner Meinung nach ein guter Bond sein?

    Bitte erklären, ohne dass der Name "Sean Connery" fällt


    "Lizenz zum Töten" war mit Timothy Dalton und Timothy Dalton war einer der suckigsten Bonds nach Roger Moore.
    De facto findest du alle scheiße bis auf Connery?

    Ich fand Dalton eigtl ganz gut.
    Generell find ich eigtl ja alle ganz gut^^
    Ausnahme ist aber Lazenby ... seine Art ist irgendwie unpassend. Gut, dass er nur einmal Bond verkörperte^^

  8. #88
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Lazenby war eigenltich ein recht guter Bond, find ich, nur war da halt der Film selbst grottigst übelst scheiße.
    Ich find wie gesagt Lazenby recht ok (nur als Bond, ohne den Film zu beachten), ebenso Pierce Brosnan in Goldeneye und Daniel Craig find ich auch ziemlich gut. Und ja, ich finde Connery hat's bisher noch am besten hingekriegt. Ein guter Bond ist für mich, wenn er sowohl "Lockerheit" als auch Ernst hat. Suchst du bei Roger Moore vergebens. Der albert einfach nur rum. Timothy Dalton hatte halt nicht diese Lockerheit, der war dann zu ernst, was ja viele an Craig bemängeln und zum Teil zurecht. Also in Quantum of Solace war er natürlich ernst, weil's da halt um was Persönliches ging. in Casino Royale war er schon lockerer. Und ja, Sean Connery hat das imho am besten hingekriegt. Guck dir mal "...jagt Dr. No" an. Da versuchte man schon noch, halbwegs ernst zu sein, da gab's auch noch nicht soviel Gadgets nur um der Gadgets Willen. Natürlich is Connery bisweilen auch etwas zu sehr ins Flapsige abgedriftet, aber halt bei weitem nicht so übel wie Moore.
    Zitat Zitat von Yahtzee
    James Bond has gone through a number of phases. There was the Sean Connery phase, suave and sophisticated and wearing a rather obvious toupee. There was the Timothy Dalton phase, darker and brooding and ever so slightly psycho. Then there was the Roger Moore phase, in which Bond was a total twat and I will hear no argument.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. James Bond - Skyfall (Sam Mendes)
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 15:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 22:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:29
  4. James Bond 007: eure Meinung
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:27
  5. Bond, James Bond...
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •