James Bond 007: Quantum of Solace

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
Tja, da isser, der neue Bond...Titel ist zwar meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem letzten Teil bin ich zuversichtlich, dass auch Bond 22 was wird :top.

Der Titel basiert auf einer Kurzgeschichte von Ian Fleming.

Im Rahmen eines offiziellen Pressetermins zu den Dreharbeiten des 22. James-Bond-Films wurde heute in den britischen Pinewood-Studios der mit Spannung erwartete Titel der Produktion bekanntgegeben.
Quantum of Solace soll das neue Abenteuer heißen. Dieser Titel findet sich auch in einer Kurzgeschichten-Sammlung von Bond-Autor Ian Fleming und wurde dort mit "Minimum an Trost" übersetzt.

Wir sind gespannt darauf, ob dies tatsächlich der finale deutsche Name werden wird, und halten Sie über weitere Neuigkeiten vom Presse-Event auf dem Laufenden.

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=629587


Der Film wird unmittelbar an die Handlung von Casino Royale anschließen und soll nach Angaben des Produzenten doppelt so viel Action beinhalten.

Der kurze Ausschnitt, der vor versammelter Presse aufgeführt wurde, zeigte neben einer Szene mit James Bond und M in verschneiter Kulisse, auch erste Action-Aufnahmen (z.B. die Explosion einer italienischen Kunst-Galerie).

Olga Kurylenko, die das Bond-Girl Camille spielen wird, berichtete, dass sie zwar noch keinerlei Sequenzen gedreht habe, sich momentan aber mit intensivem Training auf Waffen-, Kampf- und Flugszenen vorbereite. Dieser harte Körpereinsatz unterscheide sie von bisherigen Bond-Girls. Ihre Figur sei getrieben von Rache. Das habe sie im kommenden Film mit James Bond gemeinsam.

Gemma Arterton, die eine MI6-Agentin darstellt, hat ihre Liebeszenen mit Craig bereits abgedreht.

Die Rolle von Judi Dench als M falle diesmal größer aus, was die Schauspielerin "brillant” finde.

Miss Moneypenny und Q werden in Quantum of Solace nicht auftreten.

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=629610
 
Hmm, dachte eigtl der neue Bond hätte "Risiko" heißen sollen.
Naja, ich kanns kaum abwarten :D
 
Q kann auch nicht auftauchen, weil er tot ist lol
 
wie oft dachte man jemand sei tot und am ende isser doch noch aufgetaucht ^^
bei Q wirds leider etwas schwer weil er wirklich tot ist :D
 
dann muss halt mal wieder Q's dämlicher assistent (und quasi nachfolger) genial gespielt von John Cleese aus dem Hut gezaubert werden... ich würde es begrüßen :D
 
Klingt vielversprechend, kanns kaum erwarten. Bin ein grosser Bond-Fan. Auch schön zu hören dass M's Rolle etwas grösser wird, ich finde sie ist nach wie vor die perfekte Besetzung dafür. Das Q keinen Auftrit haben wird stört mich nicht besonders, der alte Q war halt kult, kein Vergleich zum Neuen.
 
Buhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wieso musste Eva Green sterben...........
 
Bin sehr gepannt. Der Erstling mit Craig hat
die Messlatte hoch gelegt. Mal schauen ob sie das Niveau halten.
 
Soso, Mr. Wight lebt noch :deal

Jau, der Trailer schaut gut aus imo :)
 
Also ich fand Brosnan viel besser der hatte so eine cool art aber craig ist irgendwie ................ naja brutal :ugly
 
The Bourne Supremacy? ^^
Sieht aber gut aus, würd ich mir reinpfeiffen.
 
Graig soll anscheinend noch wilder und brutaler sein als im ersten Teil. :)

Außerdem kommt das "Mein Name ist Bond, James Bond" wohl nicht mehr vor. :(

Edith meint auch, dass sie sich schon sehr freut.
 
Noch zwei Wochen, dann gibbet den für mich digital im Kino ;)

Haben schon alles durchgeplant:

1. Vollfressen bei KFC (endlich haben wir einen in Bremen!)
2. Frapuccino mit Karamel bei Starbucks
3. Kleine Popcorn und Bier
4. Film digital im Cinespace

:top
 
Back
Top Bottom