• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jack Black - er macht nicht nur in School of Rock Musik ?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hi Leute, bin gerade über diese Seite gestoßen.
http://www.tenaciousd.com/

Irre ich mich, oder ist das dort Jack Black?! Ja genau, Jack Black aus School of Rock, ich hab mich schon gefragt, warum er dort so gut Gitarre spielen konnte :o

Kann mir wer etwas über die Musik sagen ? Is sie so ähnlcih wie in School of Rock? ;)
 


tenacious d sind die beiden künstler jack black und kyle gass

in den staaten wohlbekonnt sindse bei uns immernoch en geheimtipp

mit school of rock hat des nich wirklich was zu tun --> tenacious d sind comedian ähnlich jürgen von der lippe

also musik + lustiger quatsch

empfehlenswert für tenacious einsteiger (:D) sind folgende lieder:

f+ck her gently
my biznitch is the shiznitch
tribute (SEHR geil :D)
rock your socks off
wonderboy


 
haben auf stoffpuppenalteregos bei der puppenshow "crank yankers", die früher auf viva (?) lief...
 
hm der hatte auch noch irgendwas mit jesus und eins "i'm the only gay eskimo"

tribute <- der tip
 
kenne ich schon seit jahren,finde das album mitlerweile immer noch zeitlich ganz geil,hab nich immer lust drauf,aber funny sind se, is eher so ne art comedy musik album, tribute is net das beste, wonderboy oder city hall sind auch sehr gut
 
Back
Top Bottom