+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree13x Danke

Iron Sky (Timo Vuorensola)

Eine Diskussion über Iron Sky (Timo Vuorensola) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; @Starscream: Was haben die beiden Filme miteinander zutun, außer das der Mond in beiden vorkommt? ...richtig, nichts. Karten sind vorbestellt, ...

  1. #61
    Südpazifikbummler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Rotorua
    Alter
    25
    Beiträge
    1.792
    Nick
    Saroc
    @Starscream: Was haben die beiden Filme miteinander zutun, außer das der Mond in beiden vorkommt? ...richtig, nichts.

    Karten sind vorbestellt, kommenden Dienstag findet also der Meteorblitzkrieg endlich statt

  2. #62
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.933
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    ... Voll schwul.
    Muss dieser dämliche Halbstarken-Slang wirklich ern-eut sein?
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.185
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    OMG, was ein geiler Scheiß
    Also bis auf ein paar Szenen war der Film richtig genial, es war genau das was ich mir erwartet hatte nur ne Ecke besser.
    Herrliche Sidekicks durch den ganzen Film durch, sensationelle Effekte (Und das meine ich ernst) und richtig tolle Hauptdarsteller in einem Film, der völlig durchgeknallt ist.

    Es sollte hier natürlich keiner den bombastischen Hollywood Kracher erwarten, aber für das was er ist, ist er sensationell. Ich könnte ihn mir direkt nochmal anschauen.
    Spoiler:
    Ich konnte ja fast nicht mehr als die MIR eingegriffen hat, danach die Frage ob denn hier irgendwer nicht bewaffnet sei, es war so gut ^^


    Was mir nicht so gefallen hat war dass einmal völlig abstruse Musik gespielt wurde, die mehr an eine lautsprecherstörung erinnerte als an ein Musikstück und
    Spoiler:
    Die Endszene mit der Knutscherei auf dem Mond, wobei der Ressourcen-Kampf-Sidekick mit den Atomraketen am Ende wieder sehr nett war.
    Auch darf nun spekuliert werden was es mit dem Mars und dem Raumschiff nach den Credits auf sich hat

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.809
    Was ein geiler Scheiß! Ansehen! Unbedingt!

    Spoiler:
    Die MIR war wirklich geil. Allgemein diese komplette "Endsequenz" im NATO Hauptquaretier war so genial Aber als die die "Der UNtergang" Szene nachgemacht haben relativ am Anfang da musste ich so laut loslachen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.185
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Spoiler:
    Ich hab den Untergang nicht gesehen, daher kann ichs grade nicht zuordnen. Was für ne Szene meinst du denn?
    Was am Anfang schon richtig cool war, dass der Weiße nen weißen Anzug hatte und der Schwarze nen schwarzen^^ Eben so herrliche Kleinigkeiten, auch beim George W. Bush Mars-Erkundungsschiff, 'macht die Atombomben klar' - 'Sekundärwaffen bereitmachen!'
    Sensationell

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.339
    Hab Mittwoch Nacht den Film im englischen Original gesehen, Hammer geil! Jeder der ein wenig trashige Unterhaltung mag: angucken!

    @Kasian
    Spoiler:
    Die Scene am Anfang, wo die Beraterin der Präsidentin in ihrem Büro ihre Mitarbeiter zusammenscheißt und man das Fußvolk vor der Türe ängstlich die Köpfe gesenkt halten sieht.
    Kasian sagt Danke.

  7. #67
    Onward!
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    20
    Beiträge
    3.998
    Name
    Dennis
    Nick
    Nimphelos
    Ich fand ihn auch klasse Herrlich trashig

    @Kasian
    Spoiler:

    Müsstest du kennen, auch die Verschiedenen Variationen davon.


    Kasian sagt Danke.

  8. #68
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.780
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Hab Mittwoch Nacht den Film im englischen Original gesehen, Hammer geil! Jeder der ein wenig trashige Unterhaltung mag: angucken!


    Offiziell sind sowohl Englisch, als auch Deutsch die Originalsprachen
    Und ich hab ihn mir im deutschen Originalton gesehen... und ich fands klasse


  9. #69
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    29
    Beiträge
    2.473
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    na, noch keine fanmade video für yuris rache mit den bildmaterial aus iron sky?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.185
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tja, Yuri ist halt alt geworden

  11. #71
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Weiß jmd was es mit der FSK 12 und FSK 18 Version auf sich hat? Was sind die Unterschiede?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.011
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kasi meint es gibt keine FSK18 Version.

  13. #73
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    30
    Beiträge
    12.383
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Endlich kann man hier auch Karten bestellen! Hab direkt eine reserviert und kurze Zeit später war alles ausverkauft
    Bis der Film startet dauerts aber nach wie vor noch ne Woche.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #74
    Südpazifikbummler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Rotorua
    Alter
    25
    Beiträge
    1.792
    Nick
    Saroc
    Ich denke, dir wird der Film gefallen. Ich für meinen Teil kann auch sagen, es hat sich gelohnt.

    Und ich muss den anderen hier zustimmen, wenn sie sagen, das
    Spoiler:
    die MIR einfach am Geilsten war. Davor gibt es ja schon ein paar echt witzige Szenen, aber das hat alles getoppt. Und natürlich die "relativistischen Atomhaubitzen"

  15. #75
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.816
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Kasi meint es gibt keine FSK18 Version.
    Gibt es auch nicht.... http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1203/132258K.pdf
    freezy sagt Danke.

  16. #76
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was für eine geile Dokumentation Purer Trash und die vielen vielen Anspielungen sind grandios untergebracht.

  17. #77
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    30
    Beiträge
    12.383
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zum Thema mit dem Mars:
    Spoiler:
    Das war wohl ne Anspielung auf dieses Fanding:



    Filmmeinung:
    Spoiler:
    Definitiv. Das mit der MIR war einfach nur zu geil
    Die Szene mit dem Untergang und alles... so viele nette Kleinigkeiten drin im Film

    Ganz allgemein merkt man aber wirklich dass es viele Ähnlichkeiten zum "Vorgängerprojekt" The Pirkinning gibt. Also da wars auch ganz ähnlich mit den wahnsinnigen Raumkommandanten.
    Bissl enttäuscht war ich aber von den Raumschlachten
    Die waren was einseitig. Fands auch schade, dass es keine Bodenschlachten gab, aber das war schon alles ziemlich cool gemacht!
    Meilenweiter Unterschied zu the Pirkinning Auch wenn da die Grafik ähnlich gut war.


    Richtig geil find ich auch, dass die da so viel Laibach drin hatten. Ein Genuss für meine Ohren
    Ach, und das Logo auf der Erde?

    Tja, das ist ebenfalls neue slowenische Kunst:





    Purer Zufall natürlich:
    http://www.laibach.org
    The album was originally scheduled to see the light of the day already a year ago, but due to the will of the Immanent Consistent Spirit, the release date is now set for spring 2012. The album has been fully recorded and mixed; we are now only working on the design and packaging. The exclusive and limited-release version of the album will be on sale only through the Laibach WTC shop
    Klasse Werbefilm für die Band

    Edit:
    Spoiler:
    Die Szene mit der Vernichtung der Freiheitsstatue gibts so gut wie 1:1 ebenfalls in the Pirkinning
    Geändert von Outsider (19.04.2012 um 11:22 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.514
    Name
    Starscream
    Der Film ist echt Geil 10 von 10 Punkten.

    1 Zwischenmenschliche Beziehungen sind keine Lückenfüller.
    2 Geile und Originelle Technische Interpretation der Modernen und Fiktiven Kriegswaffen.
    3 Action Szenen sind fachkundig ausgearbeitet worden.
    4 Das Ende ist außerordentlich gut geworden.
    5 Viele sehr witzige Szenen und geile Sprüche.


    Der Film verdient echt einen Oskar.
    Spoiler:


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Yuri Spielt im Film Iron Sky mit !
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:14
  2. Sky wann gehst du?
    Von badboy Nick im Forum Deejay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •