Iron Man Trilogie mit Hulk, Thor und Cpt. America

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Das Herz eines jeden Comicfilm-Fans wird bei dieser Nachricht wohl anfangen, schneller zu schlagen. Der Comicverlag Marvel hat sich mit Robert Downey jr. über drei weitere Auftritte als Iron Man geeinigt. Damit gilt die "Iron Man"-Trilogie als bestätigt. Der Mann mit dem Stahlkostüm hat jedoch zusätzlich noch einen weiteren Kampf auszufechten:

An der Seite von Captain America, Thor und Hulk gründet er "The Avengers" (deutsch: "Die Rächer"). Unter ihrem Kampf-Schrei "Avengers Assemble!" ("Rächer, versammelt euch!") gehen sie gemeinsam gegen Feinde vor, die ein Superheld allein niemals besiegen könnte. Unterstützung erhält Iron Man von seinem guten Freund Colonel James "Rhodey" Rhodes, der nach dem Rauswurf von Terrence Howard von Don Cheadle gespielt wird.

Der größte Superhelden-Film aller Zeiten?

Welche großen Namen für "The Avengers" sonst noch zusammengerufen werden, wollte Marvel noch nicht verraten. Als Produzent steht den Rächern "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau zur Seite. Ob allerdings Stars wie Edward Norton oder Eric Bana als "Hulk" zurückkehren, bleibt ungewiss. Sicher scheint allerdings, dass die Kosten für einen derart großen Cast bisher unbekannte Ausmaße annehmen werden. Noch hat Marvel drei Jahre Zeit, denn im Sommer 2011 soll die Gruppe der Superhelden ins Kino kommen.

quelle kino.de
 
Kommt natürlich sehr auf die Schauspieler drauf an.
R.Downey Jr. als Ironman war sehr gut. Eric Bana als Hulk hat auch gepasst,
wobei ich E.Norton noch ned gesehen hab. Guck mir den Hulk lieber
ungeschnitten auf DVD an.

Thor soll ja auch 2009 (?) als Einzelfilm kommen.
Da bin ich sehr gespannt drauf wer denn spielen soll.
Mir fällt spontan keiner ein der da passt.

Captain America ist Gaylord im Quadrat. Wenn ich ein Comicfigur hasse,
isset Captain Pathos. Ich hasse ihn.
 
Das Konzept ist ja folgendes: Zuerst Iron Man-Film(e), Dann Thor-Film, dann Captain America-Film und dann Avengers als Kombination mit allen 3en. Ich find, langsam wird's echt ein overkill mit den Superheldencomicverfilmungen. o_O
 
Oh Gott, ein Lobo-Film. Sowas würde ja nur abgrundtief schlecht werden.
 
Oh Gott, ein Lobo-Film. Sowas würde ja nur abgrundtief schlecht werden.



man bräuchte doch nur nen Typen der aussieht wie Duke Nukem, malen den blau an und setzen ihm ne Perrücke rauf und der Rest ist eigentlich scheissegal, solange 90% der Kohle für brachiale Splatterszenen in Kombination mit abgefahrenen Spezialeffekts ausgegeben wird.
Achja und Titten muss man sehen !

Ich würde nicht nur einmal reingehen :D

 
Das Konzept ist ja folgendes: Zuerst Iron Man-Film(e), Dann Thor-Film, dann Captain America-Film und dann Avengers als Kombination mit allen 3en. Ich find, langsam wird's echt ein overkill mit den Superheldencomicverfilmungen. o_O

Nuja. Das ist momentan bzw. schon seit einigen Jahren die einzige Filmsparte,
die konstant hunderte von Millionen pro Film einspielt. Spiderman, Batman, Ironman usw.

Da ist es nur konsequent das die Industrie alles auslutscht bis zum letzten.
Und solange die Filme weiter die Qualität von The Dark Knight oder Ironman
haben, ist das für mich Ok.
 
in einen film mit brüsten geht man auch ned nur 1mal.... schließlich treten die ja optimalerweise auch immer paarweise auf :D
 
Ja mit titten bitte.... ich und mope gehen sicher rein ^^
 
Apropos Sequels.

Spiderman 4 und 5 sind bestätigt worden.
Tobey Maguire hat nen 50 Mio Vertrag unterschrieben.
Kirsten Dunst bleibt ebenso dabei wie auch Regiesseur Sam Raimi.
Bleibt zu hoffen das Teil 4 wieder besser wird. Der Dritte war doch
ziemlich durchschnittlich.

Btw. Raimi plant für die nächste Zeit ein Remake seines Horrorklassikers
Tanz der Teufel.
 
Btw. Raimi plant für die nächste Zeit ein Remake seines Horrorklassikers
Tanz der Teufel.
Örks! Das find ich ja besonders schlimm. Wenn Regisseure anfangen sich selbst zu kopieren. .-_- Dabei war ja der Anfang von Evil Dead 2 schon de facto ein Remake von Teil 1.
 
Lobo wär geil :D. Aber den würden die sicher verkacken und in Deutschland würde ihn kein Kino U21 spielen :D.

Habe mir damals sehr gerne Thor und die ganzen Sachen angeschaut. Ich bin gespannt :)
 
Als Thor könnt ich mir ganz gute nen trainierten Brad Pitt vorstellen. Ist doch auch so ein Goldlöckchen, oder? Vielleicht ein bissl alt mittlerweile.
Hab solche Comics auch immer gern gelesen, Thor, Capt. America( jaaa, sorry) usw.

Was auch mal gut wäre: Silver Surfer. Diesmal aber allein.

Wird wirklich viel mit den Verfilmungen, aber solange sie noch gut sind....
 
pitt-thor.jpg
 
Back
Top Bottom