+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Iron Man Trilogie mit Hulk, Thor und Cpt. America

Eine Diskussion über Iron Man Trilogie mit Hulk, Thor und Cpt. America im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Herz eines jeden Comicfilm-Fans wird bei dieser Nachricht wohl anfangen, schneller zu schlagen. Der Comicverlag Marvel hat sich mit ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Iron Man Trilogie mit Hulk, Thor und Cpt. America

    Das Herz eines jeden Comicfilm-Fans wird bei dieser Nachricht wohl anfangen, schneller zu schlagen. Der Comicverlag Marvel hat sich mit Robert Downey jr. über drei weitere Auftritte als Iron Man geeinigt. Damit gilt die "Iron Man"-Trilogie als bestätigt. Der Mann mit dem Stahlkostüm hat jedoch zusätzlich noch einen weiteren Kampf auszufechten:

    An der Seite von Captain America, Thor und Hulk gründet er "The Avengers" (deutsch: "Die Rächer"). Unter ihrem Kampf-Schrei "Avengers Assemble!" ("Rächer, versammelt euch!") gehen sie gemeinsam gegen Feinde vor, die ein Superheld allein niemals besiegen könnte. Unterstützung erhält Iron Man von seinem guten Freund Colonel James "Rhodey" Rhodes, der nach dem Rauswurf von Terrence Howard von Don Cheadle gespielt wird.

    Der größte Superhelden-Film aller Zeiten?

    Welche großen Namen für "The Avengers" sonst noch zusammengerufen werden, wollte Marvel noch nicht verraten. Als Produzent steht den Rächern "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau zur Seite. Ob allerdings Stars wie Edward Norton oder Eric Bana als "Hulk" zurückkehren, bleibt ungewiss. Sicher scheint allerdings, dass die Kosten für einen derart großen Cast bisher unbekannte Ausmaße annehmen werden. Noch hat Marvel drei Jahre Zeit, denn im Sommer 2011 soll die Gruppe der Superhelden ins Kino kommen.

    quelle kino.de

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Kommt natürlich sehr auf die Schauspieler drauf an.
    R.Downey Jr. als Ironman war sehr gut. Eric Bana als Hulk hat auch gepasst,
    wobei ich E.Norton noch ned gesehen hab. Guck mir den Hulk lieber
    ungeschnitten auf DVD an.

    Thor soll ja auch 2009 (?) als Einzelfilm kommen.
    Da bin ich sehr gespannt drauf wer denn spielen soll.
    Mir fällt spontan keiner ein der da passt.

    Captain America ist Gaylord im Quadrat. Wenn ich ein Comicfigur hasse,
    isset Captain Pathos. Ich hasse ihn.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Konzept ist ja folgendes: Zuerst Iron Man-Film(e), Dann Thor-Film, dann Captain America-Film und dann Avengers als Kombination mit allen 3en. Ich find, langsam wird's echt ein overkill mit den Superheldencomicverfilmungen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wann gibt es endlich einen Lobo-Film?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh Gott, ein Lobo-Film. Sowas würde ja nur abgrundtief schlecht werden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ein Lobo-Film. Sowas würde ja nur abgrundtief schlecht werden.


    man bräuchte doch nur nen Typen der aussieht wie Duke Nukem, malen den blau an und setzen ihm ne Perrücke rauf und der Rest ist eigentlich scheissegal, solange 90% der Kohle für brachiale Splatterszenen in Kombination mit abgefahrenen Spezialeffekts ausgegeben wird.
    Achja und Titten muss man sehen !

    Ich würde nicht nur einmal reingehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Das Konzept ist ja folgendes: Zuerst Iron Man-Film(e), Dann Thor-Film, dann Captain America-Film und dann Avengers als Kombination mit allen 3en. Ich find, langsam wird's echt ein overkill mit den Superheldencomicverfilmungen.
    Nuja. Das ist momentan bzw. schon seit einigen Jahren die einzige Filmsparte,
    die konstant hunderte von Millionen pro Film einspielt. Spiderman, Batman, Ironman usw.

    Da ist es nur konsequent das die Industrie alles auslutscht bis zum letzten.
    Und solange die Filme weiter die Qualität von The Dark Knight oder Ironman
    haben, ist das für mich Ok.

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    in einen film mit brüsten geht man auch ned nur 1mal.... schließlich treten die ja optimalerweise auch immer paarweise auf
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bald gibts keine comics mehr die man verfilmen kann (hoffe ich)

  10. #10
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Dann könnten die doch mal mehr weibliche Superhelden in Filmen bringen. ^^

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ja mit titten bitte.... ich und mope gehen sicher rein ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Dann könnten die doch mal mehr weibliche Superhelden in Filmen bringen. ^^
    Gesagt, getan.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...der-Woman.html

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    isch werd ALLES GUCKN ALLES!!! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    bald gibts keine comics mehr die man verfilmen kann (hoffe ich)
    Sequels

    ^^
    !BAMM!, you Suckers!

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Apropos Sequels.

    Spiderman 4 und 5 sind bestätigt worden.
    Tobey Maguire hat nen 50 Mio Vertrag unterschrieben.
    Kirsten Dunst bleibt ebenso dabei wie auch Regiesseur Sam Raimi.
    Bleibt zu hoffen das Teil 4 wieder besser wird. Der Dritte war doch
    ziemlich durchschnittlich.

    Btw. Raimi plant für die nächste Zeit ein Remake seines Horrorklassikers
    Tanz der Teufel.

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Btw. Raimi plant für die nächste Zeit ein Remake seines Horrorklassikers
    Tanz der Teufel.
    Örks! Das find ich ja besonders schlimm. Wenn Regisseure anfangen sich selbst zu kopieren. Dabei war ja der Anfang von Evil Dead 2 schon de facto ein Remake von Teil 1.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Lobo wär geil . Aber den würden die sicher verkacken und in Deutschland würde ihn kein Kino U21 spielen .

    Habe mir damals sehr gerne Thor und die ganzen Sachen angeschaut. Ich bin gespannt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Als Thor könnt ich mir ganz gute nen trainierten Brad Pitt vorstellen. Ist doch auch so ein Goldlöckchen, oder? Vielleicht ein bissl alt mittlerweile.
    Hab solche Comics auch immer gern gelesen, Thor, Capt. America( jaaa, sorry) usw.

    Was auch mal gut wäre: Silver Surfer. Diesmal aber allein.

    Wird wirklich viel mit den Verfilmungen, aber solange sie noch gut sind....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 00:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:32
  3. kann man noch mit machen
    Von DeLfeR19 im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 02:24
  4. Ghosttfox cheatet mit Yuri Prime und macht reconn
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •