+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree9x Danke

Iron Man III (Shane Black)

Eine Diskussion über Iron Man III (Shane Black) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Seh' ich nicht so. Weiß den genauen Ablauf der Szene der Szene jetzt nicht mehr auswendig, aber ich hab im ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Seh' ich nicht so. Weiß den genauen Ablauf der Szene der Szene jetzt nicht mehr auswendig, aber ich hab im Kopf, dass er da schon angemessen (für eine Actionkomödie) reagiert hat. ist ja kein Psycho-Drama.

    Imo geht's im Film auch nicht darum, dass Stark an seine psychischen Grenzen stößt, sondern dass er nach den Ereignissen von "The Avengers" quasi ein Trauma erlitten hat und sich außerhalb seines Anzugs nicht mehr sicher fühlt. Es geht eher darum, dass er seine psychischen Narben heilt und sein Trauma überwindet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    hab den film am WE gesehen ... mehhh ... da hat mir ironman bei avengers 100x besser gefallen.

    und die szenze nach dem elends-langen abspann war voll fürn arsch.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Iron Man 3 war schon ziemlich gut, vor allem mit 131 Minuten eine angenehme Länge, in der es nie langweilig wurde.
    Der Film versucht komisch zu sein, für meinen Geschmack manchmal zu komisch, wie die angesprochene Szene als Pepper fällt und keine zwei Schnitte weiter Tony Stark schon wieder scherzt.
    Klar das ist seine Art gegen Gegner vorzugehen, aber es gab auch genug Szenen in dene der Film ernst war, wenn es um die Psyche von Stark ging.
    Der Gag mit dem Crash, als er den Anzug im Endfight ruft, fand ich ebenfalls überflüssig, ein wenig mehr "super dupa Kampfanzug" wäre mir lieber gewesen, aber das System war ja noch ein Prototyp.

    Das Scheint auch dich, stone, etwas zu stören, da er in The Avangers halt der ultimative Kämpfer war.

    Die letzte Szene fand ich schon köstlich, auch war der Abspann wirklich gut gestaltet mit den Ausschnitten aus allen Filmen, sehr unterhaltsam, da bleibt man gerne mal länger sitzen.

    Fazit, ich kaufe Ihn mir auf BluRay

    @stone, ich weiß das du den meinst (mit überflüssig)
    Geändert von ElDonoX (06.05.2013 um 18:19 Uhr)
    old school

  4. #24
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ich mein den teil nach dem laaaaaangen abspann, beim psychiater
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das war kein Psychiater sondern Bruce Banner.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    der den ganzen "film" verschlafen hat :P
    old school

  7. #27
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ob bruce oder unbekannt - ich fands trotzdem net so ooo osssoo ooooo ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, ich fand's einen guten Schmäh. Und alles, was mir mehr Mark Ruffalo als Banner einbringt ist gut!
    Es gab ja nicht wirklich viel anzukündigen. Die nächsten Marvel-Verfilmungen und deren Reihenfolge sind ja bekannt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geiler Film, selten so gelacht

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Habe ihn gestern geguckt. Ich fand ihn sehr sehr gut. Freue mich schon auf die nächsten Marvel Filme.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Iron Man 2
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:52
  2. Iron Man Trilogie mit Hulk, Thor und Cpt. America
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:56
  3. Iron Man kommt 2008 in den Kinos
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •