Irgendwelche Splatterliebhaber hier?

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Howdy

Ich find Splatterfilme end geil. Leider ist das Genre recht übersichtlich. Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps? Dürfen auch neuere Filme sein. Nur der ganze Tortureshit nervt hart.
 
log dich im studivz ein und finde die großartige Gruppe :

"Horror, Suspense, Splatter und Gore: Bluten, nur so zum Spaß!"

wenn du nich bei studi bist, pechgehabt...
 
hab ich hart pech gehabt... In der Schweiz benutzt keine Sau sudivz
 
Bevor ich hier Filme Poste, darf man sowas hier überhaupt verbreiten?

na egal sind ja nur die Namen der Filme...

- Black Past (von Ittenbach)
- Burning Moon (von Ittenbach)
- Premutos (von Ittenbach)
- Familienradgeber 2 (von Ittenbach)
- Mutation 2 (von Timo Rose)
- das Komabrutale Duell (kp)
- Projekt Fleisch (schweizer Film)
 
Last edited:
Alles geile Filme. Alles gesehen bis auf Familienradgeber 2. Hab nur Teil 1 gesehen. Den fand ich nicht so prall.
Sind aber alles Amateurstreifen. Geil wäre halt, wenn sich P. Jackson mal wieder zu seinen Wurzeln besinnen würde, und mit fettem Budget nen harten Splatterstreifen machen würde.
 
Itchy the Killer is echt hart, aber was will man von Japanern auch erwarten, ich hab mich bei den meisten Stellen nur echt hart kaputt gelacht xD
 
Machine Girl war mir auch sofort in den Sinn gekommen als ich das Topic sah. Liegt schon ne Weile hier rum aber ich war bisher noch nicht in der Stimmung ihn mir anzuschauen.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit Martyrs und Inside gesehen, was aber eher in diese Torture-Richtung geht, und Splatter ist da eigentlich auch nicht groß zu sehen. :z
 
@katsch

ich hab atm Machine Girl ganz gut in Erinnerung, den solltest nicht unbedingt ignorieren
 
ich ignorier ihn ja nicht, hab nur grad keine zeitlust auf filmegucken. ich hätt nicht anfangen sollen anno 1404 zu spielen -.-
 
Verdammt, hab mein Beitrag erstmal gelöscht warn icht zufrieden damit :)
 
hast du schon "men behind the sun" (1988) gesehen? in der zeit des zweiten weltkrieges machen die japaner menschenversuche an ihren gefangenen. der film beruht auf der wirklichen "einheit 731". dann kann ich dir auch gleich teil 2 ans herz legen.
 
kenn ich, find so ernstes Zeug aber eher wiederlich. mag halt mehr funsplatter
 
Also ich bin mit meinem 'Happy Tree Friends-Podcast-Abo' höchst zufrieden :D
 
Back
Top Bottom