+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2x Danke

Interstellar (Christopher Nolan)

Eine Diskussion über Interstellar (Christopher Nolan) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Christopher Nolan's nächstes Regieprojekt ist für November angekündigt und allzu viel ist noch nicht bekannt Hier der 1. richtige Trailer ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604

    Interstellar (Christopher Nolan)

    Christopher Nolan's nächstes Regieprojekt ist für November angekündigt und allzu viel ist noch nicht bekannt

    Hier der 1. richtige Trailer




    Sieht recht ansprechend aus und nach Allem was der werte Herr Nolan bisher abgeliefert hat, bin ich optimistisch.
    Ich hoffe nur, dass der Film nicht zu sehr in ein Pseudo-Öko-Schwachsinn abdriftet.


    Mir kommt es so vor, als hätten wir hierfür schon einen Thread, da ich aber nichts gefunden habe, eröffne ich hiermit einen.
    Geändert von brainsheep (17.05.2014 um 05:33 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wie ich mich auf den Film freuen. Der muss gut werden!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Endlich mal nen realistischer Warp Antrieb in nem Film

    Sieht interessant aus

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Neuer Trailer zu Interstellar

    Geändert von brainsheep (01.08.2014 um 11:51 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    meh ... also ich weiß nicht ...

    erinnert mich a bissl an lost in space außer das er seine fam nicht mitnehmen kann^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    meh.... der trailer macht mich irgendwie... betroffen, traurig, keine ahnung.... nicht dass der film nicht sicherlich qualitativ sehr gut sein wird... aber ich hab irgendwie das gefühl nach dem trailer schon den ganzen schmerz den dieser film bereiten wird fühlen zu können... und das brauch ich eigentlich keine 3h im kino....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen, ich fand den Film klasse. Es gibt über 3 Stunden keinen Spannungsabfall. Und der Roboter war ja mal klasse. Ich fand ihn Super Insgesamt muss man natürlich auch sagen das man alles irgendwie schonmal irgendwo gesehen hat, gefühlt. Aber das ist ja auch immer so :P

    Spoiler:
    Lediglich das Ende war etwas Unlogisch. Zum einen, woher weiß Coopers Tochter das Brandt die einzige Überlebende der Crew ist? Er hat es ihr nicht gesagt und insgesamt könnten bis zu 5 Weitere Personen überlebt haben. Zweitens wieso fliegt er mit dem Ranger los? Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Ranger eh nicht für Langstrecken Flüge gebaut.
    Signatur tot

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Roboter war echt spaßig. Ich fand den Film wirklich gut und die Zeit ist genauso schnell vergangen, wie bei nem normalen 1:30h-Film.

    Zu deinem Spoiler kann ich nur beifplichten, das hat mich auch etwas gestört/gewundert.

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der Film ist ein absolutes Meisterwerk und der mit Abstand beste Film von Nolan. Ich bin so restlos begeistert und kann das kaum in Worte fassen. 11/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.991
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwere kost. nicht schlecht, aber man muss das genre schon sehen wollen, also sci-fi + herzschmerz. ein bisschen ahnung von physik / schwarzenlöchern ist auch nicht schlecht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Interstellar Marines
    Von Havoc im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 07:34
  2. The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:57
  3. Cristopher Nolan's Inception
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 16:00
  4. Grad im Radio: Christopher Street Day
    Von Mooff im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:41
  5. Christopher Lee singt bei Metal Festival
    Von Blade im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •