Instrumentale Lieder

Nihilist

Guest
Hey ich suche paar Lieder bzw. Bands die instrumentale Lieder machen so wie Apocalyptica nur bisschen ruhiger, sowas zum entspannen wo man auch nebenher beim lesen hören kann oder beim faullenzen
 
Nightwish - Moondance

hat aber nur teilweise entspannte stellen :)
 
Naja, also Apocalyptica ist ja auch nicht so was einige als "entspannen" verstehen. Solltest du GItarren mögen kann ich dir folgende Sachen empfehlen:

Eric Johnson
Joe Satriani
Steve Vai
Yngwie Malmsteen
Paul Gilbert
Vinnie Moore
Buckethead

Das waren erstmal die, die mir so spontan eingefallen sind :top
 
chop suey von s.o.a.d
^^ die eine stelle wo es ruhig is xD
 
Maroon - The omega suite pt. II

Bleed the sky - gated

In Flames - Dialogue with the stars

In Flames - Whoracle (das lied, nicht das album)

Alles geile Lieder die man gut vorm einschlafen hören kann. Bleibt aber trotzdem noch Metal. Stiltreue um jeden Preis! ;)
 
Ich hab üüüübelst viel an Soundtracks (Filme und Spiele), dazu kann man gut chillen :).

An Remixe vieler bekannter Soundtracks kommt man auch legal und kostenlos :)
 
Last edited:
ich hab auch viele soundtracks

transformers, soundtrack von startrek, gladiator, star wars usw. :D
 
Viel instrumental gibt es auch von Prodigy. Allerdings verstösst das meiste davon wohl gegen deine Auflage "ruhig".
 
ich hab auch viele soundtracks

transformers, soundtrack von startrek, gladiator, star wars usw. :D


Der Soundtrack zu Gladiator ist für mich einer besten überhaupt!!!

Wenn du wirklich gute instrumentale Musik suchst empfehle ich "Cafe del mar".
 
Back
Top Bottom