+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Inglourious Basterds

Eine Diskussion über Inglourious Basterds im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Spoiler: Obwohl ich Tarantinofilmen mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe hat mir IB sehr gut gefallen und ja Tarantino spielt selbst mit ...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Spoiler:
    Obwohl ich Tarantinofilmen mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe hat mir IB sehr gut gefallen und ja Tarantino spielt selbst mit nämlich als Landa Bridget erwürgt das ist nich Walz das ist Tarantino man muss sehr gut aufpassen um das zu sehen. Tarantino führt somit seine Tradition des selbst mitspielen in Filmen fort was er von Hitchcock übernommen zu haben scheint. Sehr gute Darsteller und Film
    Geändert von Alana30 (12.09.2009 um 22:37 Uhr)
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  2. #82
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bitte Spoiler-Tags setzen.
    Spoiler:
    Dass das Tarantinos Hände sind, hast du irgendwo gelesen. Daran kann man ihn nämlich nicht wirklich erkennen.

    In Jackie Brown und Kill Bill hat er auch nicht mitgespielt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #83
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Okay danke für die Richtigstellung Psycho Joker diese Filme fand ich absolut grottig und deshalb dürfte es mir entgangen sein das er da nicht zu sehen ist. Das mit dem Spoiler setzen werde ich umgehend ändern danke für das aufmerksam machen und nein es sind nicht nur seine Hände bei der Würgeszene ist Walz nase anders und einige andere Merkmale des Gesichts die auf Tarantino passen. Ich habe zuvor gehört das man bei der Szene gut aufpassen sollte deshalb wusste ich es das gestehe ich ein.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  4. #84
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein, das sind nur Tarantinos Hände bei der Gesichtsnahaufnahme, der Rest ist Waltz. Steht auch auf den Filmseiten überall so ^^

  5. #85
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    fand den film klasse
    krank zum teil und schocking aber gut
    mfg Jörg

  6. #86
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Spoiler:
    super unterhaltung von anfang bis ende. der anfang war wie in einem western. die erste szene in dem haus des franzosen war wie bei the good the bad and the ugly. die gestik und mimik der beiden war schon genial aber dann noch immer diese gespräche über diese belanglosen dinge wie die milch und die übertriebene höflichkeit obwohl man sich jeden augenblick umbringen würde war mal wieder typisch für tarantino und genau sowas mag ich. bei pulp fiction warns die burger bei kill bill superhelden und bei reservoir dogs musik..

    voll lustig fand ich auch die szene als die 3 sich bei der filmvorführung als italiener ausgeben und dann christoph waltz herrvorragend italienisch spricht und alle 3 ihren namen wiederholen müssen. ich dachte da wäre alles gelaufen und es gibt en massenmord wie in kill bill 1 bei o-ren... die kamerafürhung davor war nämlich wie in kill bill. aber es gab echt keine langweilige stelle im film. alles war genial. von vorne bis hinten. die barszene war auch geil "warum richten sie ihre walther auf meine hoden" oder die szene mit dem bärenjuden und seinem baseballschläger und der western musik aus the big gundown.

  7. #87
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wahrscheinlich eine der besten Szenen im Film:

    Leider kommt das in der deutschen Synchro gar nicht mehr raus, genau so wenig übrigens wie der britische Akzent im Deutsch des Filmexperten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #88
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    War das das "bonjorno" und "ari vi derci"?

    Ich musste soooo lachen bei dieser Szene. Mich hats fast vom Stuhl gerissen. Ich sag nur "am besten Italienisch"
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #89
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es war das letztere
    Im Englischen klingt das noch viel genialer weil er das da noch deutlich besser konnte als in der deutschen Synchro

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •