+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Inglourious Basterds

Eine Diskussion über Inglourious Basterds im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; dawn of the dead (remake) hat splatter elemente, ist aber ein waschechter zombie-schocker, betonung auf schocker... (und naja, auf zombie ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dawn of the dead (remake) hat splatter elemente, ist aber ein waschechter zombie-schocker, betonung auf schocker... (und naja, auf zombie eigentlich auch *g*)

    großer unterschied

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Was sind den dann bitte waschechte Splatter ????
    Filmtitel bitte.

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nekromantik 2 z.b.

    dasen waschechter splatter und überdies ein wahnsinnig guter film mit lyrischen ambitionen - hollywoods filme haben sowas nicht


    woodoo wäre da noch

    cannbial ferrox


    oder was bekannteres:

    bad taste und braindead

    day of the dead

    freitag der 13te teil 1

    living dead girl

    from dusk till dawn

    andy warhols dracula

    muttertag

    eben auch kill bill part 1 (Der 2te eigentlich nicht mehr, der ist gore)

    twins of evil

    the beyond

    ny ripper




    btw, den begriff "genre" bitte nicht (!) mit dem begriff "gattung" gleichsetzen... (ein gern gemachter weil umgangsprachlicher schwerer fehler)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Muttertag? Der österreichische Film?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Denn Mope meint ist aus USA und is ein Horrorfilm.



    Den du meinst is ja eine Komödie.

    Da fällt mir noch "The Dentist" ein.
    Der Film ist einer der wenigen, die ich richtig Pfuibäh finde.
    Wenn der durchgeknallte Zahnarzt da im Mund mit Zange und Bohrer rumbricht.
    Und schon diese Bohrergeräusche......ssssssssssssssssssssssss.

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Warum is From Dusk Till Dawn Splatter?
    Was meints zu Shaun of the Dead? Splatterkomödie? ^^

    Naja entweder hab ich die Filme noch nicht oft genug gesehen, oder ich hab dieses Klischeehafte Tarantinomuster einfach noch nicht erkannt Ich mag seine Filme aber ^^

  7. #27
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Es wundert mich, dass noch nichts aktuelleres gepostet wurde. ^^ Ihr seid doch sonst so schnell.

    Naja, bis Ende Januar wird noch in Berlin gedreht.
    Brad Pitt spielt eine der Hauptrollen. Auch einige deutsche Schauspieler wurden verpflichtet. Dazu zählen Til Schweiger, Daniel Brühl und Diane Krüger.

    Und in die Kinos kommt er nächstes Jahr.
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab ich grad vor kurzem zufällig gesehen. Bin mäßig gespannt. Klingt nach Scheiß irgendwie.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oh oh der Thread ist ja fast in die Vergessenheit geraten.

    Hier der Trailer zu IB.

    http://www.youtube.com/watch?v=Vq1863Yfs7E

    Tja, dazu kann man nur eines sagen. Geile Scheiße, das wird sich angeguckt

  10. #30
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Tja, dazu kann man nur eines sagen. Geile Scheiße, das wird sich angeguckt
    Da simma dabei!

  11. #31
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    boah der Film muss einfach geil werden...ich werd jeden Skulp zählen

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Meine Meinung: Uninspirierter Tarantinoscheiß. Da schau ich lieber das Original, denn das hat bestimmt weniger beschissene Sprüche und mehr Stil

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Solch Ketzerisches Denken wird hier nicht geduldet. Weiche !!

  14. #34
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also spätestens nach Planet Terror denke ich, dass Tarantino Filme höchstens einen mittelmäßigen Unterhaltungwert haben. Im Bestenfall kann man durch die übertriebene Gewalt in seinen Filmen und das viele Blut noch lachen. Wie auch in dem Trailer oben zu sehen, bieten seine Filme nicht wirklich anspruchsvolle Storylines oder Symbolik. Einfach alles abschlachten. Dem Zuschauer gefällts. Und ihr wundert euch warums Amokläufer gibt? Hallo?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #35
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was hat das mit Amoklaufen zu tun? Haben die dich Medien so sehr manipuliert das du daran glaubst?

    Quentin Tarantino hat Filme erschaffen die einfach Meisterwerke sind. Und ich denke das Inglourious Basterds genauso viel Unterhaltungswert hat wie seine anderen Filme. Und Planet Terror ist nicht von Tarantino, sondern von Rodriguez. Planet Terror fand nicht so besonders ,das liegt aber eher daran das ich nicht auf solche Trash Zombie Filme stehe. Dagegen fand ich die Vorschau "Machete" einfach nur Genial!

    http://www.youtube.com/watch?v=O0aXn_Qf3mI

  16. #36
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Trailer zu Machete ist aber auch von Rodriguez. Von Tarantino war der Thanksgiving-Horrorfilm-Trailer. Planet Terror war auch totaler Blödsinn, Death Proof hatte wenigstens noch 'ne ziemlich geile Autoverfolgungsjagd, das ganze Blabla vorher war total nervtötend langweilig (aber imo immer noch besser als Planet Terror). Let's face it... aus Tarantino ist seit Pulp Fiction die Luft quasi raus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    stimme meinen vorredner da zu...... weder kill bill noch death proof konnten mich in irgend einer weise begesitern... beide hatten den ein oder anderen guten spruch aber das wars dann schon... death proof fand ich sogar über weite strecken sterbenslangweilig.... tarantino lebt von reservoir dogs und pulp ficiton... seitdem macht er nurnoch müll und ich versteh auch den hype um ihn in keinster weise... daher interessieren mich seine zukünftigen filme auch in keinster weise... ich schau keinen film an, nur weil der mittelmäsige typ da regie geführt hat
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zum glück denken nicht alle so. Kill Bill ist einfach nur genialo

  19. #39
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also der Trailer hat mich alles andere als vom Hocker gehauen.
    Kill Bill fand ich auch gut, vorallem Pai Mai isn Knaller. ^^

    Mal abwarten was noch für Trailer kommen.
    Bloss weil Brad Pitt was von Naziskalps labert, guck ich den nicht im Kino.

  20. #40
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Gestern kam noch sone Lustige Pro7 Vorschau auf den Film. Der hat ja in Cannes ordentlich abgeräumt (11 Palmen glaube)

    Von daher freu ich mich wien Kind drauf am Donnerstag gleich hinzugehen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •