+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Indiana Jones 4

Eine Diskussion über Indiana Jones 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fand die Kühlschrankszene geil!...

  1. #101
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich fand die Kühlschrankszene geil!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #102
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    @U2K: Ach komm, also die alten Harrison-Ford-Sachen wie eben die alten Indy-Filme sind doch einfach nur geilo. Wie kann man "Der Letzte Kreuzzug" nicht cool finden?!
    Frag ich mich auch .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #103
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Lucas hat in JEDEM der Indy Teile am Drehbuch mitgewerkelt -.- am vierten sogar am wenigsten, weil er da nur das "Grundgerüst" der Story vorgegeben hat -.- So wie bei The Empire strikes back.

    In Star Wars 4 und 6 hat er selber Drehbuch geschrieben.

    Immerhin hat der Schosch das erste Script vom genialen Autor der Young Indy-Serie abgelehnt. Ich könnt mir vorstellen dass das um Meilen besser war als das was wir nu im Kino gesehen haben. Obwohl, ehrlichgesagt fand ich den neuen Film gar nicht so schlecht wie alle sagen. Sicher hatte er seine schlechten Szenen und die Geschichte wie die Charaktere wurden wenig ausgebaut, aber dafür bot der Film jede Menge Spaß, auch wenns vorderranging auf einmal nur noch ein Actionfilm war.
    Also vom total aufgesetzten Ende abgesehen hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.

    Die Macher von "George Lucas' Lord of the Rings" haben vor einiger Zeit auch einen ähnlichen Film über Indy Jones gebastelt. Wer ihn noch nicht kennt...
    Wie George Lucas möglicherweise Indy 4 in den Sand gesetzt hat

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #104
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich fand den film auch ziemlich mies. der strotzt nur so vor fehlern, hab mich echt geärgert dafür eintritt bezahlt zu haben

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones: Wieder im TV!
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:36
  2. Blank and Jones Topic
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •