+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Indiana Jones 4

Eine Diskussion über Indiana Jones 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Februar...da such ich doch nicht mehr ^^ und ja, nach 6 Monaten Arbeit...bin ich schon fast im Urlaub Aber zum ...

  1. #41
    Februar...da such ich doch nicht mehr ^^ und ja, nach 6 Monaten Arbeit...bin ich schon fast im Urlaub Aber zum Glück gibts ja noch fähige Mods, die Adminfehler bereinigen

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, man musste im Multimedia Forum einfach runter scrollen, da wars dann auch noch, Herr Admi(n)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mittwoch gleich ins kino gehn

  4. #44
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich fürchte der Film geht in die Hose. Allein schon weil Harrison Ford inzwischen schon zu alt ist und eben nur Harrison Ford der einzig wahre Indiana Jones sein kann.
    Mal schauen,aber Rambo z.B. war ja top,obwohl Stallone auch schon so alt ist.

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die dumme Quotentusse versauts eh wieder -_

    Gestern lief ja der 3te Teil. Der war noch richtig geil. Vorallem mit seinem Vater zam

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Den schau ich mir wohl auch in der Vorpremiere an ... hoffe dass man da nicht enttäuscht wird ..

    Habe leider recht lange keinen wirklich guten Film mehr gesehn -.-

  7. #47
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Habe leider recht lange keinen wirklich guten Film mehr gesehn -.-
    Dann solltest du dir mal Forbidden Kingdom anschauen.
    Bester Film 2008 imo.Iroman war auch gut,aber FK war besser.

  8. #48
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Indiana Jones ist Pflicht, leider fehlt einfach der Sean Connery

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #49
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der sack wollte ja nicht ^^

  10. #50
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    In Cannes soll er ja gefloppt sein, da er zu oldstyle gewesen sei. Was für mich aber eher ein gutes zeichen ist.
    Kein GCi und sowas. Tut auch mal gut!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also ich geh auf jedenfall ins Kino "INDIE" gucken! Hab gestern abend auch den 3.ten Teil im Tv auf Pro 7 geguckt. Ich find alle "Indiana Jones" Filme gut.

    Schade das sein Dad nicht dabei ist ... Der war einfach fabelhaft!

  12. #52
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oldstyle ist schonmal super.

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bin inzwischen ziemlich positiv gestimmt. Trailer schaut klasse aus. Werd ihn mir auf jeden Fall angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Seit wann gehört Connery zu Indi dazu ? O_o

    Nur weil er sehr gut gespielt hat in EINEM Teil ?... naja...


    btw, erste Meinungen sind, dass der Streifen am Anfang gut durchstartet und Spielberg seine gekonnt tolle Arbeit leistet. Aber dann läuft der Streifen erstmal vor sich hin, nur getragen durch Ford um in einem fulminanten - für manche vllt nicht passenden - Finale zu Enden.
    Und LEIDER sind die CGI Effekte die verwendet wurden gerade mal Mittelmaß - was bei einem Spielberg/Lucas ehrlich gesagt enttäuschend ist.

    Fazit: Schöner abentuerfilm der eigentlich nur wegen Ford überzeugt.
    Für Indi-Fans ein absolutes MUSS.

    Ich bin gespannt ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #55
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    finde es aber schon etwas merkwürdig....

    wenn lucas einen film dreht der quasi nur aus cgi zu bestehen scheint, die fast das beste darstellen was man abliefern kann, dann wird dem film vorgeworfen er habe kein "herz", wirke zu steril

    diesem indiana jones dagegen, der nach allem was ich gelesen habe eigentlich DER Film im "Spiderman-Zeitalter" zu sein scheint, den sich eben genau diese Kritiker gewünscht haben, dann wirft man ihm vor die "action und die cgi seien altbacken"...

    bei der cgi kann man das vielleicht noch verstehen, denn wenn cgi verwendet wird, dann solll sie auch toll aussehen aber bei der action isses für mich völlig unverständlich... manche haben doch echt erbsen im hirn... hauptsache etwas schlechtreden... finde cannes ist sowieso die größte witzveranstaltung des ganzen filmjahres...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #56
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In der renomierten, vielbeachteten und preisgekörnten Burger King Zeitschrift stand, dass sich Spielberg/Lucas extra für die alten Effekte und gegen CG entschieden haben, um dem Charme der vorherigen Filme treu zu bleiben.

    Was man vom Film mittlerweile gehört hat, dass einige Drehbuchseiten von anderen Büchern reingerutscht sein sollen, verstört mich ein wenig.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Bei so einem mit Hochspannung erwarteten Film, die fortsetzung eines Klassikers, werden natürlich nur die negativen Kritiken in den Medien wiedergegeben. Das ist einfach normal bei dem Medium Film.

    Wenn in 20 Jahren ein weiterer Matrix Film kommt kann es 10 positive Kritiken geben, die eine Negative wird zuerst genannt.


    Ich gehe hin, und ich weiß dass ich sobald die Musik ertönt, die Augen kurz schließe, fett grinse, und glücklich bin. Das ist die Rückkehr in die Kinderzeit, ins Spielzimmer. Ein angenehmer Teil meiner Jungend, und ich bin zufrieden dass Spielberg mich ein wenig in die Zeit zurückkehren lässt.

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen

    Wenn in 20 Jahren ein weiterer Matrix Film kommt kann es 10 positive Kritiken geben, die eine Negative wird zuerst genannt.

    Das wird eher daran liegen, dass die 10 Kritiken von absoluten Nerds kommen, da Teil 2 und 3 zwar ganz gute Actionstreifen sind (Teil2 mit bösen Längen und... naja... lassen wir das), aber den "Mythos" den Zauber von Matrix total zerstört haben °_°
    von daher kann der vierte gar nicht gut werden, sollte es denn einen geben



    Ich gehe hin, und ich weiß dass ich sobald die Musik ertönt, die Augen kurz schließe, fett grinse, und glücklich bin. Das ist die Rückkehr in die Kinderzeit, ins Spielzimmer. Ein angenehmer Teil meiner Jungend, und ich bin zufrieden dass Spielberg mich ein wenig in die Zeit zurückkehren lässt.


    dickstes diese Woche
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hab ihn heute gesehen
    Spoiler:
    Ford spielt Indy wieder großartig, auch der Großteil der Dialoge ist sehr amüsant. Imo zerstörten die (klicheehaften) Außerirdischen zu sehr den Flair des Filmes. Die schönen tolpatschiegen Nazis, wurden dem Szenerazio zu liebe von den bösen Russen ersetzt. Imo wurde in dieser Hinsicht Indy zu sehr als Bond, statt als Halbtagsproffesor mit Peitsche. Indy 4 kommt an den 1. und 3. Film nicht heran. Würde ihn auf gleicher Ebene mit den 2. Stellen, auf jedenfall hab ich mein Geld nicht bereut.

  20. #60
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute gesehen
    Spoiler:
    Ford spielt Indy wieder großartig, auch der Großteil der Dialoge ist sehr amüsant. Imo zerstörten die (klicheehaften) Außerirdischen zu sehr den Flair des Filmes. Die schönen tolpatschiegen Nazis, wurden dem Szenerazio zu liebe von den bösen Russen ersetzt. Imo wurde in dieser Hinsicht Indy zu sehr als Bond, statt als Halbtagsproffesor mit Peitsche. Indy 4 kommt an den 1. und 3. Film nicht heran. Würde ihn auf gleicher Ebene mit den 2. Stellen, auf jedenfall hab ich mein Geld nicht bereut.

    das würd ich so auch unterschreiben...

    war auch gestern drin und muss sagen:

    Spoiler:
    Die erste halbe stunde ist richtig geil... sie haben auf jeden Fall den Ton der alten Filme getroffen... Harrison Ford IST Indiana Jones... daran besteht kein Zweifel... die story hat aber dann im Laufe des Films doch einige Durchhänger, was an sich garned so schlimm wäre ABER das Ende ist für meinen geschmack völlig Panne... Da sind mit Spielberg wieder seine Sci-Fi-Pferde durchgegangen.
    Versteht mich ned falsch... kein Indie war je realistisch oder sowas (man erinnere sich an das Ende vom genialen teil3) dennoch hat dieser Gigantismus und der Bombast einfach nix in Indie zu suchen vor allem nicht auf die Art und Weise wie er am Ende von Indie4 praktiziert wird... Außerirdische schön und gut.. aber ein Talgroßes Raumschiff, das in eine andere Dimension verpufft?! ... sry das musste ned sein... es war einfach überflüssig und ich hätte ne andere Lösung bevorzugt ...

    Ingesamt ist der Film sicher kein schlechter.... jediglich das Ende verhindert hier ein Meisterwerk...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones: Wieder im TV!
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:36
  2. Blank and Jones Topic
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •