+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Indiana Jones 4

Eine Diskussion über Indiana Jones 4 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Seit über zehn Jahren bemühen sich Ford, Spielberg und Lucas um eine gute Story, die nur verfilmt wird, wenn alle ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Indiana Jones 4

    Seit über zehn Jahren bemühen sich Ford, Spielberg und Lucas um eine gute Story, die nur verfilmt wird, wenn alle drei dem Projekt zustimmen. Ursprünglich sollte Frank Darabont, der bereits das Script zu "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" geschrieben hatte, das Drehbuch anhand einer Story von George Lucas verfassen. Im April oder Mai 2004 sollten die Dreharbeiten voraussichtlich beginnen. Am 29. Juni oder am 4. Juli 2005 sollte "Indiana Jones 4" dann in die Kinos kommen. Der Starttermin war genau mit "Star Wars"-Vater George Lucas abgestimmt. Der letzte Teil von dessen Sternenkriegssaga wird nämlich in der Woche vor dem amerikanischen Memorial Day im Mai 2005 anlaufen. "Wir koordinieren es so, dass es ein Doppelschlag wird mit dem letzten 'Star Wars', der im Mai 2005 herauskommt, und 'Indiana Jones 4'", so Spielberg 2002. Das ist aber längst Schnee von gestern.

    Der neue Teil soll dann frühestens 2006 in die Kinos kommen. Was haltet ihr von Harrison Ford als Indiana Jones? Manche meinen er wär mit 62 Jahren zu alt für die Rolle. Ich find aber trotzdem das er immer noch der beste ist für die Rolle.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fürchte der Film geht in die Hose. Allein schon weil Harrison Ford inzwischen schon zu alt ist und eben nur Harrison Ford der einzig wahre Indiana Jones sein kann.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Der einzige der sagen kann ob er zu alt ist, ist er selber, und nicht irgendwelche möchtegern UF-kritiker. Das wollt ich nur mal gesagt haben

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich glaube, es wirkt schon eher leicht lächerlich wenn ein über 60jähriger als Indy rumhüpft.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und was sagt das aus? Absolut garnichts. Das alter spielt keine rolle, sondern die verfassung. Und wenn er in der richtigen is (was übrigens ER entscheidet), dann kann er das machen, fertig.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hugh grant hat seit 5 jahren auch immer 3 kilo theaterschminke druff und keine sau merkts Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich denke das er nicht an die alten Actionscenen anknüpfen könnte.
    Aber man könnte die schelmische Art, die Indy immer hatte, mit ein bisschen Altersweisheit mischen um das Probleme zulösen.

    Einfach einen reiferen Indy, der sich nach einer Actionscene ans Kreuz greift
    und sagt: "Ich bin zu alt für den Mist". Oder so ähnlich.

    Und Harrison Fords Schauspielkunst wird den Rest machen.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von mope7


    hugh grant hat seit 5 jahren auch immer 3 kilo theaterschminke druff und keine sau merkts Oo

    Was natürlich auch daran liegen könnte, dass
    kein Arsch mehr Filme mit Hugh Grant guckt

    @Indy: Ich mach mir da auch Gedanken. Wenn Jones so alt ist passts mit den Nazis auch irgendwie nichtmehr. Vielleicht gehts ja dann gegen die Sowjets so wie in dem einen Computerspiel?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich würde es Geil finden, da Indiana Jones absolut Kult ist. Alter hin oder her.
    Ich frage mich nur ob der neue Indiana Jones Teil mit "Das Vermächtnis der Tempelritter" mithalten kann.

    Dieser Film hatte ein bisschen was von Indiana Jones allerdings mit meinem Lieblingsschauspieler Nicolas Cage.
    Der Film war spannend ohne Ende und der heutigen Zeit angepasst.

    Kann Indiana Jones da mithalten? Man weiß es nicht. Fakt ist, ich werde ich mir den Film defintiv angucken wenn er dann irgendwann kommt
    Dafür geh ich sogar ins Kino und warte nicht erst bis er auf DVD rauskommt^^

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gesichtsfalten kann man wegmachen und dann sieht er ja scho so wie früher aus. naja ich glaube scho das er dazu in der lage ist. so alt iser ja auch net mit 60

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ach naja... so abwegig, dass ein indiana jones ein alter mann sein soll, isses garnicht...

    immerhin ein toparchaeologe... da darf man auch mal reiferen alters sein...

    nur bitte keine ausgelutschte indy vs nazis story...

    das passt zeitlich nu wirklich ned...

    zumal er ja schon in "den abenteuern des jungen indiana jones" gegen die nazis gekämpft hat... oder spielte das im 1. wk? kann mich ned mehr so genau erinnern... aber diese eisenbahnkanone is eigentlich ausm 2. wk....


    gegen die russen wärs ok... oder gegen irgendwas kriminelles im sinne von tombraider

    oder überhaupt mal indiana jones vs lara croft
    cya

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das mit der eisenbahn war einer mit nazis. da sind indiana jones und die nazis beide dem gral hinterher. nazis sind eh die lieblingsbösewichte von george lucas. könnte in ij4 auch kommen.

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... könnte auch bei der neuen starwarsserie kommen... jedis gegen nazis... das wärs doch...
    cya

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    WO kam in Indiana Jones net Eisenbahn vor? Nur in den "Abenteuern des jungen IJ", und das war im 1.WK
    Überhaupt nehmen dies mit der historischen Korrekheit net so ernst, denn sie hatten auch einen 10-fach Decker, der Amerika bombadieren sollte o_0

    Das Alter spielt bei Ford überhaupt keine Rolle >_<Mit Schminke oder gar Computertechnik geht alles. Bei Terminator3 war man auch der Ansicht, dass Arni zu alt wär, aber trotzdem wurds ein hammer geiler Film.

    Zur Handlung... mh,mhhhh... mhhh... bei IJ kommen einem nur die Nazis innen Kopf. Wenn er gegen die Russen kämpfen würde, wärs wie bei Bond, wenn er gegen Kriminelle vorgehen würde, wärs wie bei Tomb Raider o_0

    Vielleicht machen sie so: 30 Jahre später, Nazis besiegt, dennoch gibts ne geheime Nazizelle und die Versuchen durch ein Artefakt wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen @_@

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ghosttalker hat sich wahrscheinlich auf die Eisenbahn-Sequenz am Anfang von "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" bezogen.

    Gemeint war die "Abenteuer des jungen Indiana Jones"-Doppelfolge mit der Megakanone, die auf nem Zug montiert war und irgendwo in Afrika rumgefahren ist und allierte Stellungen bombardiert hat. "Abenteuer des jungen Indiana Jones" spielte wenn, dann immer nur im 1. Weltkrieg.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich bin mir da nicht ganz sicher. Vielleicht machen die einfach so ein Indianner Jones, dass der garnicht mehr so komisch rumhüpft etc.
    Vielleicht wird der Charakter dann so, er nur so komische ausgeklügelten ideen hat etc.

    MAN HALT KEINE AHNUNG ICH HOFFE DER WIRD NET ********!! :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hey die abenteuer der jungen indiana jones das war doch ne serie auf sat1 oder?? kommt die nochmal irgendwann ich hab die nämlich nicht so gesehen!

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Die 3 Filme sind Kult. Der nächste würde nach meiner Meinung nur alles wieder zerstörn. Einen gleich guten Film zu machen ist schon ziemlich schwierig und ich denke auch ned, dass die dat schaffen werden.
    go to: www.woh-games.de

  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Indiana Jones 4

    Auf der Homepage von "Comingsoon.com" ist nun das erste offizielle Foto von Harrison Ford in der Rolle des Indiana Jones zu sehen. Dies ist das erste Mal seit den letzten Dreharbeiten 1989.
    Das Foto von Ford hat der Regisseur Steven Spielberg persönlich aufgenommen. "Indiana Jones IV" wird von Lucasfilm Ltd. produziert. Die Story zum Film soll in den 50er Jahren spielen.
    Paramount Pictures plant einen weltweiten Kinostart am 22. Mai 2008.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21194

    oha harrison ford in dem alter als indiana jones. hoffentlich wird der film so gut wie seine vorgänger.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ach du shice, ist der fertig...
    Hoffe das wird was^^

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones: Wieder im TV!
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:36
  2. Blank and Jones Topic
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •