• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Indiana Jones 4

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Seit über zehn Jahren bemühen sich Ford, Spielberg und Lucas um eine gute Story, die nur verfilmt wird, wenn alle drei dem Projekt zustimmen. Ursprünglich sollte Frank Darabont, der bereits das Script zu "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" geschrieben hatte, das Drehbuch anhand einer Story von George Lucas verfassen. Im April oder Mai 2004 sollten die Dreharbeiten voraussichtlich beginnen. Am 29. Juni oder am 4. Juli 2005 sollte "Indiana Jones 4" dann in die Kinos kommen. Der Starttermin war genau mit "Star Wars"-Vater George Lucas abgestimmt. Der letzte Teil von dessen Sternenkriegssaga wird nämlich in der Woche vor dem amerikanischen Memorial Day im Mai 2005 anlaufen. "Wir koordinieren es so, dass es ein Doppelschlag wird mit dem letzten 'Star Wars', der im Mai 2005 herauskommt, und 'Indiana Jones 4'", so Spielberg 2002. Das ist aber längst Schnee von gestern.

Der neue Teil soll dann frühestens 2006 in die Kinos kommen. Was haltet ihr von Harrison Ford als Indiana Jones? Manche meinen er wär mit 62 Jahren zu alt für die Rolle. Ich find aber trotzdem das er immer noch der beste ist für die Rolle.
 
Ich fürchte der Film geht in die Hose. Allein schon weil Harrison Ford inzwischen schon zu alt ist und eben nur Harrison Ford der einzig wahre Indiana Jones sein kann.
 
Der einzige der sagen kann ob er zu alt ist, ist er selber, und nicht irgendwelche möchtegern UF-kritiker. Das wollt ich nur mal gesagt haben :)
 
Ich glaube, es wirkt schon eher leicht lächerlich wenn ein über 60jähriger als Indy rumhüpft. .-_-
 
Und was sagt das aus? Absolut garnichts. Das alter spielt keine rolle, sondern die verfassung. Und wenn er in der richtigen is (was übrigens ER entscheidet), dann kann er das machen, fertig.
 


hugh grant hat seit 5 jahren auch immer 3 kilo theaterschminke druff und keine sau merkts Oo

 
Ich denke das er nicht an die alten Actionscenen anknüpfen könnte.
Aber man könnte die schelmische Art, die Indy immer hatte, mit ein bisschen Altersweisheit mischen um das Probleme zulösen.

Einfach einen reiferen Indy, der sich nach einer Actionscene ans Kreuz greift
und sagt: "Ich bin zu alt für den Mist". Oder so ähnlich.

Und Harrison Fords Schauspielkunst wird den Rest machen.
 
mope7 said:


hugh grant hat seit 5 jahren auch immer 3 kilo theaterschminke druff und keine sau merkts Oo


Was natürlich auch daran liegen könnte, dass
kein Arsch mehr Filme mit Hugh Grant guckt .-_-

@Indy: Ich mach mir da auch Gedanken. Wenn Jones so alt ist passts mit den Nazis auch irgendwie nichtmehr. Vielleicht gehts ja dann gegen die Sowjets so wie in dem einen Computerspiel?
 
Also ich würde es Geil finden, da Indiana Jones absolut Kult ist. Alter hin oder her.
Ich frage mich nur ob der neue Indiana Jones Teil mit "Das Vermächtnis der Tempelritter" mithalten kann.

Dieser Film hatte ein bisschen was von Indiana Jones allerdings mit meinem Lieblingsschauspieler Nicolas Cage.
Der Film war spannend ohne Ende und der heutigen Zeit angepasst.

Kann Indiana Jones da mithalten? Man weiß es nicht. Fakt ist, ich werde ich mir den Film defintiv angucken wenn er dann irgendwann kommt :)
Dafür geh ich sogar ins Kino und warte nicht erst bis er auf DVD rauskommt^^
 
gesichtsfalten kann man wegmachen und dann sieht er ja scho so wie früher aus. naja ich glaube scho das er dazu in der lage ist. so alt iser ja auch net mit 60
 
ach naja... so abwegig, dass ein indiana jones ein alter mann sein soll, isses garnicht...

immerhin ein toparchaeologe... da darf man auch mal reiferen alters sein...

nur bitte keine ausgelutschte indy vs nazis story...

das passt zeitlich nu wirklich ned...

zumal er ja schon in "den abenteuern des jungen indiana jones" gegen die nazis gekämpft hat... oder spielte das im 1. wk? kann mich ned mehr so genau erinnern... aber diese eisenbahnkanone is eigentlich ausm 2. wk....


gegen die russen wärs ok... oder gegen irgendwas kriminelles im sinne von tombraider

oder überhaupt mal indiana jones vs lara croft .lol
 
das mit der eisenbahn war einer mit nazis. da sind indiana jones und die nazis beide dem gral hinterher. nazis sind eh die lieblingsbösewichte von george lucas. könnte in ij4 auch kommen.
 
hm... könnte auch bei der neuen starwarsserie kommen... jedis gegen nazis... das wärs doch...:o
 
WO kam in Indiana Jones net Eisenbahn vor? Nur in den "Abenteuern des jungen IJ", und das war im 1.WK
Überhaupt nehmen dies mit der historischen Korrekheit net so ernst, denn sie hatten auch einen 10-fach Decker, der Amerika bombadieren sollte o_0

Das Alter spielt bei Ford überhaupt keine Rolle >_<Mit Schminke oder gar Computertechnik geht alles. Bei Terminator3 war man auch der Ansicht, dass Arni zu alt wär, aber trotzdem wurds ein hammer geiler Film.

Zur Handlung... mh,mhhhh... mhhh... bei IJ kommen einem nur die Nazis innen Kopf. Wenn er gegen die Russen kämpfen würde, wärs wie bei Bond, wenn er gegen Kriminelle vorgehen würde, wärs wie bei Tomb Raider o_0

Vielleicht machen sie so: 30 Jahre später, Nazis besiegt, dennoch gibts ne geheime Nazizelle und die Versuchen durch ein Artefakt wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen @_@
 
Ghosttalker hat sich wahrscheinlich auf die Eisenbahn-Sequenz am Anfang von "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" bezogen.

Gemeint war die "Abenteuer des jungen Indiana Jones"-Doppelfolge mit der Megakanone, die auf nem Zug montiert war und irgendwo in Afrika rumgefahren ist und allierte Stellungen bombardiert hat. "Abenteuer des jungen Indiana Jones" spielte wenn, dann immer nur im 1. Weltkrieg.
 
Ich bin mir da nicht ganz sicher. Vielleicht machen die einfach so ein Indianner Jones, dass der garnicht mehr so komisch rumhüpft etc.
Vielleicht wird der Charakter dann so, er nur so komische ausgeklügelten ideen hat etc.

MAN HALT KEINE AHNUNG ICH HOFFE DER WIRD NET ********!! .^^ :P
 
hey die abenteuer der jungen indiana jones das war doch ne serie auf sat1 oder?? kommt die nochmal irgendwann ich hab die nämlich nicht so gesehen!
 
Die 3 Filme sind Kult. Der nächste würde nach meiner Meinung nur alles wieder zerstörn. Einen gleich guten Film zu machen ist schon ziemlich schwierig und ich denke auch ned, dass die dat schaffen werden.
 
Auf der Homepage von "Comingsoon.com" ist nun das erste offizielle Foto von Harrison Ford in der Rolle des Indiana Jones zu sehen. Dies ist das erste Mal seit den letzten Dreharbeiten 1989.
Das Foto von Ford hat der Regisseur Steven Spielberg persönlich aufgenommen. "Indiana Jones IV" wird von Lucasfilm Ltd. produziert. Die Story zum Film soll in den 50er Jahren spielen.
Paramount Pictures plant einen weltweiten Kinostart am 22. Mai 2008.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21194

oha harrison ford in dem alter als indiana jones. hoffentlich wird der film so gut wie seine vorgänger.
 
Ach du shice, ist der fertig...
Hoffe das wird was^^
 
Back
Top Bottom