+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6x Danke
  • 6 Post By brainsheep

Independence Day 2: Resurgence (Roland Emmerich)

Eine Diskussion über Independence Day 2: Resurgence (Roland Emmerich) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 20 Jahre ist es her, dass Roland Emmerich die Aliens auf die Erde losließ. Gerade so konnte die Menschheit die ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606

    Independence Day 2: Resurgence (Roland Emmerich)

    20 Jahre ist es her, dass Roland Emmerich die Aliens auf die Erde losließ.
    Gerade so konnte die Menschheit die außerirdischen Invasoren abwehren.

    Doch die extraterrestrische Bedrohung macht sich erneut auf den blauen Planeten zu erobern.

    Freunde von Science-Fiction-Spektakeln müssen sich noch bis zum 28. Juli 2016 gedulden.

    Hier der erste Trailer

    freezy, Kasian, D4rK AmeRiZe und 3 weitere sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich hoffe die Aliens haben ihre Firewall geupdatet^^

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.002
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    wahrscheinlich, die schweine !!!!

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kein Will Smith? ._.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Coole Sache. Schade dass sie schon im Trailer soviel von den krassen Raumschiffen zeigen

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Teaser mit neuen Szenen und einem alten Bekannten

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Neuer Trailer mit jeder Menge Krachbumm

    Geändert von brainsheep (22.04.2016 um 18:56 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.002
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Lohnt sich 3D

    Wois des scho ebber?

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hat der Film deiner Meinung nach irgendwas gutes, abgesehen von den Spezialeffekten?

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.002
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    unterhaltung halt. en netter kinoabend.

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.002
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    sollte wohl hier hin:

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Die Kritik is ja vernichtend:

    seh ich jetzt nicht so! fand den film ganz unterhaltsam.

    jup, die figuren sind flach, juckt mich jetzt aber eigentlich nicht.

    der 1. teil kult, der 2. scheiße? versteh ich nicht was der da jetzt sagt. verzählt ja selbst zuviel im kreis.

    die effekte sind schon sehr gut. ich fand keine längen, war immer dabei und die zeit verging im flug. das heißt schonmal was.

    die details sind top gemacht. auch die großraumschiff innenszenen.

    klar gibts wieder tausend sprüche auch den ein oder anderen den man hätte weglassen müssen.

    davids (goldblum) vater macht auch wieder mit und lockert den film sehr gut auf.

    der heldenepos ist natürlich wieder total überzogen, logo. aber das ist ja in vielen filmen der letzten jahre so.

    ist eben ein scifi-action-endzeit-emmerich film, das sollte jedem klar sein.

    gibt schon noch einige sachen zum kritisieren, aber insgesamt fand ich den film in 2D gut.

    ich wurde 120 minuten kurzweilig unterhalten und auf das kommt es an.



    in einem interview sagte roland, dass er einen dritten teil machen wird. nach den aussagen am filmende könnte das auch ein guter film werden, mal mit einer anderen lokalität.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ja Kritiken von anderen sind immer so eine Sache

    Ich fand ID2 klasse und geh morgen nochmal

  13. #13
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Kritiken sind natürlich immer subjektiv, aber er hatte es ja ausgeführt:
    Action & CGI - top,
    Story & Charaktere (abgesehen v. Goldbloom) - flop

    Und ja, es solte natürlich hier rein...

  14. #14
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Hab mir gestern Abend die erste 20 Min angesehen und ich fand die gar nicht mal so übel. Hab dann abgebrochen (echt ne hundsmiese Quali) und werd ihn im Kino richtig ansehen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab ihn gestern im kino geschaut, kann man sich ruhig mal geben. ^^ verstehe die schlechten bewertungen nicht unbedingt. ich fand ihn nen geilen scifi actionstreifen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    wirst ja auch nix erwartet haben...
    mich würd ja blades kritik interessieren, oder pjs...

  17. #17
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Habe ihn nun gestern geschaut.. Oh Mein Gott was für ein Reinfall... ausser ein paar gute Effekte hat der Film mal überhaupt nichts zu bieten. völlig Farblose Charaktere und ganz billig zusammengeschusterte Geschichte (wahrscheinlich von einem RTL Nachwuchs Autor verfasst!).. Eine sehr grosse Enttäuschung für mich Wertung 2/10 und das auch nur wegen den Effekten..
    Ich verstehe warum Will smith nicht dabei war!!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Roland vs SchockTreatment
    Von IchRushDichDown im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:47
  2. [großes] Bild aus Independence Day gesucht
    Von Thunderskull im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 17:49
  3. @Roland :D
    Von Tzunami im Forum Team Rocking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •