Independence Day 2: Resurgence (Roland Emmerich)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Ich hoffe die Aliens haben ihre Firewall geupdatet^^
 
Coole Sache. Schade dass sie schon im Trailer soviel von den krassen Raumschiffen zeigen :o
 
Hat der Film deiner Meinung nach irgendwas gutes, abgesehen von den Spezialeffekten? :?
 
sollte wohl hier hin:

[spoil=Die Kritik is ja vernichtend]https://www.youtube.com/watch?v=0Gvyz31l2jc[/spoil]


seh ich jetzt nicht so! fand den film ganz unterhaltsam.

jup, die figuren sind flach, juckt mich jetzt aber eigentlich nicht.

der 1. teil kult, der 2. scheiße? versteh ich nicht was der da jetzt sagt. verzählt ja selbst zuviel im kreis.

die effekte sind schon sehr gut. ich fand keine längen, war immer dabei und die zeit verging im flug. das heißt schonmal was.

die details sind top gemacht. auch die großraumschiff innenszenen.

klar gibts wieder tausend sprüche auch den ein oder anderen den man hätte weglassen müssen.

davids (goldblum) vater macht auch wieder mit und lockert den film sehr gut auf.

der heldenepos ist natürlich wieder total überzogen, logo. aber das ist ja in vielen filmen der letzten jahre so.

ist eben ein scifi-action-endzeit-emmerich film, das sollte jedem klar sein.

gibt schon noch einige sachen zum kritisieren, aber insgesamt fand ich den film in 2D gut.

ich wurde 120 minuten kurzweilig unterhalten und auf das kommt es an.



in einem interview sagte roland, dass er einen dritten teil machen wird. nach den aussagen am filmende könnte das auch ein guter film werden, mal mit einer anderen lokalität.
 
Ja Kritiken von anderen sind immer so eine Sache :D

Ich fand ID2 klasse und geh morgen nochmal :)
 
Kritiken sind natürlich immer subjektiv, aber er hatte es ja ausgeführt:
Action & CGI - top,
Story & Charaktere (abgesehen v. Goldbloom) - flop

Und ja, es solte natürlich hier rein...
xpb_red.gif
 
Hab mir gestern Abend die erste 20 Min angesehen und ich fand die gar nicht mal so übel. Hab dann abgebrochen (echt ne hundsmiese Quali) und werd ihn im Kino richtig ansehen.
 
hab ihn gestern im kino geschaut, kann man sich ruhig mal geben. ^^ verstehe die schlechten bewertungen nicht unbedingt. ich fand ihn nen geilen scifi actionstreifen
 
wirst ja auch nix erwartet haben...
mich würd ja blades kritik interessieren, oder pjs...
 
Habe ihn nun gestern geschaut.. Oh Mein Gott was für ein Reinfall... ausser ein paar gute Effekte hat der Film mal überhaupt nichts zu bieten. völlig Farblose Charaktere und ganz billig zusammengeschusterte Geschichte (wahrscheinlich von einem RTL Nachwuchs Autor verfasst!).. Eine sehr grosse Enttäuschung für mich Wertung 2/10 und das auch nur wegen den Effekten..
Ich verstehe warum Will smith nicht dabei war!!
 
Back
Top Bottom