+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Incubus - Crow left of the murder

Eine Diskussion über Incubus - Crow left of the murder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; eeeendlich neues album,ziehts euch ma rein,is geilo...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Incubus - Crow left of the murder

    eeeendlich neues album,ziehts euch ma rein,is geilo
    mfg Jörg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    yap wird bestimmt ownitsch, der song Megalomaniac ist schon so geil

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    irgendwie hab ich meinen zeigefinger in der erwatung zu einem klick überredet, hier jetzt wenigstens en kleines review zu sehen Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, ich bekomms demnächst...
    BC

  5. #5
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mhh komischen musik-geschmack habt ihr

    ich hab mal reingehört,nich so mein ding

    des is wohl wieder das system of a down-syndrom...

    zu zeiten von "pardon me" fand ich incubus noch ganz gut.
    jetzt,wo die irgendwie alle auf einmal gut finden,naja.
    Geändert von Un1cef (11.02.2004 um 22:42 Uhr)
    beef oder wat?

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Joa incubus schon nicht schlecht.
    Bevorzuge aber auch ältere sachen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Fand Incubus irgendwie noch nie so der Wahnsinn. Das Video zu Megalomaniac ist zwar ganz lustig, aber die Songs sind immer noch nicht mein Ding.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Un1cef
    mhh komischen musik-geschmack habt ihr

    ich hab mal reingehört,nich so mein ding

    des is wohl wieder das system of a down-syndrom...

    zu zeiten von "pardon me" fand ich incubus noch ganz gut.
    jetzt,wo die irgendwie alle auf einmal gut finden,naja.
    sowas kann auch nur einer sagen der die mucke net versteht...SOAD vergleich,omg,sonst gehts noch?
    soad is so mies,INCUBUS is purer sex,die sind genialst

    höre das album grade wieder durch
    mfg Jörg

  9. #9
    Mein Geschmack isses auch nicht und Jörg, akzeptier es einfach
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tu ich das nich? is mir egal was ihr gut findet und was nich,jeder hat seinen geschmack,das weiss ich am besten,ecke auch oft an damit,aber egal
    meinte nur dass soad kein bischen wie incubus is,oder findest das nich?
    mfg Jörg

  11. #11
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    jaja lockerbleiben,
    hast des anscheinend falsch verstanden oder ich hab mich unverständlich ausgedrückt

    also ich meinte des so:

    als ich damals soad gut fand (als grade toxocity neu raus kam) kannte die kaum einer.
    so nach ner zeit kamen auf einmal alle an
    "boa kennste soad,die sind ja mal geil..."
    seid dem sind die nich mehr so mein ding.

    gleiches ist (mir zumindest) auch bei incubus passiert

    und diesen "vorgang" nenn ich halt "soad-syndrom" ^^
    beef oder wat?

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aaah
    verstehe nu
    naja,bei incubus is es net so,da die kaum einer kennt,zumindest werden die net so ******** rauf und runter gespielt bei mtv und viva etc
    daher versteh ich dass was du meinst,kann sowas auch net leiden
    incubus is ja auch kein mainstream,die bringen nich oft n album raus,das mag ich
    mfg Jörg

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    schon,
    aber bei mir wimmelts hier nur so von,
    ähm wie nennt man die nommal...

    halt so leute,die finden alles auf einmal gut was man selber gut findet,obwohl die von tuten und blasen keine ahnung haben.

    ach komm grad nich drauf,halt so "mitläufer" ^^
    beef oder wat?

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kopf- und meinungslose sind absolut nervig
    ich bin einer der einzigen der auf incubus steht,kenne nur 2 die es auch hören
    bin sowieso eher der "gegen-den-strom-schwimmer"
    höre auch alte mucke,und eher rare bands
    mfg Jörg

  15. #15
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    keep that funk alive

    das is wie beim fussball mit den "erfolgs-fans"
    beef oder wat?

  16. #16
    Also mein Musikgeshcmack ist hier absolut net Mainstream, sondern eher alternativ und ich höre unter anderem auch Soad
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Un1cef
    keep that funk alive

    das is wie beim fussball mit den "erfolgs-fans"
    jeaaa Bootsy
    richtig,die ganzen "bayern-fans",die ja nur wegen den trikots und den strammen burschen fan geworden sind
    hatte natürlich nie wat mit erfolg zu tun
    mfg Jörg

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    und die nächste band die dem "soad-syndrom" verfällt,
    hab ich da au schon im blick,"edguy".

    die machen mehr so richtung metal,
    ich nehm ma an hier werden die wohl auch die wenigsten kennen.
    die ham jetzt aktuell nen song (king of fools) der neu inne scharts eingestiegen is.

    naja,warten wir mal die nächsten tage/wochen ab,denkt an meine worte
    beef oder wat?

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Incubus ist die beste Band der Welt (nicht die Ärzte )
    Fungus Amongus ist nicht so mein Fall
    S.C.I.E.N.C.E, Make Yourself und Morning View sind einfach nur GEIL. Jedes Lied auf den CDs könnte ich Tag und Nacht hören.
    Megalomaniac hab ich mir auch schon ein paar mal angehört, aber so gut wie die Vorgänger ist es nicht. Trotzdem hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut, als ich erfahren hab, dass sie ein neues Album haben, auch wenns ein Jahr zu spät rauskommt.
    1995,1997,1999,2001 eigentlich sollte es 2003 rauskommen und nu erst 2004 :/. Ich hatte schon befürchtet, die machen keins mehr ^^

    SoaD find ich auch gut, aber von den Alben nicht jedes Lied, das bleibt nur Incubus und KoRn vorbehalten ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das könnte jetzt einem Spam gleichkommen und manche werden gleich den Kopf schütteln,aber ohne googeln zu wollen,wer zum Teufel ist INCUBUS,ich habe noch nie in meinem Leben was von dieser Band gehört.
    Was für eine art Musik machen die,Metal?
    Seit wann gibt es die Band?
    Wieviele Alben haben die produziert?
    Gibt es die schon lange?
    Lebe ich auf´m Mond?


    mfg und macht mich schlauer

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Crow (auf DVD gesucht)
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:26
  2. Balllaman left the building / Abschied
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 19:02
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •