+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

In the Air tonight

Eine Diskussion über In the Air tonight im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Hammer, Gänsehautfeeling..... http://movies.yoyos-blog.com/video-650-abspielen.html...

  1. #1
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror

    In the Air tonight

    Der Hammer, Gänsehautfeeling.....


    http://movies.yoyos-blog.com/video-650-abspielen.html
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Hier das original:

    http://www.youtube.com/watch?v=T5qc3qZqe38

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich dachte das Lied wär von Phil Collins.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Ach was, der hat natürlich bei Naturally seven kopiert... und das schon 1981 (als die wahrscheinlich noch in den Windeln lagen)
    12 fuffzisch

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Mir kommen gleich die Tränen...

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Find ich hammergeil. Was die für geile Stimmen haben.
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wären das einfach irgendwelche Typen gewesen hät ichs Bombe gefunden - aber nach dem "Genuss" des Muckevideos dieser Retorten"band" muss ich sagen: Kack Werbeaktionsmistscheiss -.-

    Mal abgesehen davon dass des Cover in der "Originalversion" (also in dem Muckevid) mal extremst schlecht ist.

    Accapella klingts besser.
    Leider leider aber haben die Jungs das selbe Problem wie die ganzen Popsternchen:

    immer dieses "uuuuhheeeyyeaaaah" und die langezogenen Vokale - diese Pseudo RnB Hiphop LUV Kagge... ich hats schonmal gesagt, wenn Mariah Carey dann klingt das gut - ansonsten ises einfach nur der neueste Musiktrend den kein Schwein braucht.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Lololol. Ich hab jetzt erst gecheckt, dass Naturally7 ne richtige "Gruppe" ist
    Sollte vllt doch den ganzen Threat angucken.
    Naja. Jetzt nachdem ich das weiß, find ichs nich mehr ganz so prall.
    @mope: Wegen deinem uyeaaah da: Ich denk schon, dass das ins Lied passt, weil so kann man auch den Beat nachahmen. Zumindest hab ich nichts außerhalb davon gehört.

    Edit: Oke, jetzt hab ichs auch außerhalb vom Text gehört. Naja. Aber so schlimm find ichs nich.
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also das ding in der bahn fand ich auch hammer, aber sonst ist die band kagge^^

    alle sonstigen lieder sind dreck ^^

    ich erinner nur ungern an:

    http://www.youtube.com/watch?v=6gIxPJliJRM
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    1. Eine kurze Frage .. wo sind die Affen am Anfang ?? Man hört sie nur ..

    2. was ist denn an dem Song bitte so toll / besonders ?

  11. #11
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    1. K.A.

    2. Weil die alle Instrumente mit ihren Stimmen nachmachen...
    !BAMM!, you Suckers!

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    weil´s ne gute show ist und gut rüberkam. ich weiß ja nicht wie du mit deinen kumpels in der bahn sitzt. kann ja sein das ihr das immer macht und du das deshalb normal findest...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nur weil jemand in der bahn musik macht isses nix besonderes find ich. is ja net von denen das lied. das original ist von phil collins wenn ich mich net irre. auf jeden fall besser als diese version. habs aber net zuende geschaut.

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ja normal dass das orig besser ist,aber so ne freie kopie in der bahn hat halt auch was
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm ich glaube queror du stehst auf verlorenem posten hier.die heutigen jugend hat wohl keinen sinn dafür.ich z.b war nie fan von chart crap.Ich gebs zu ich hör au phil collins , barry white , george michael usw hauptsächlich.

    Und so ne aktion in ner Bahn ohne vorgabe , mit soviel gefühl und rythmus.einfach affengeil...mehr kann ich dazu net sagen.Wobei ich das Original besser finde.

    Aber als interpredation richtig geil...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •