+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

in strict confidence

Eine Diskussion über in strict confidence im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Welle:Erdball -> Geile Idee, aber auf Dauer eher langweilig *find*...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Welle:Erdball -> Geile Idee, aber auf Dauer eher langweilig *find*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Du hast es halt nur nicht verstanden, Mann! Immer das selbe Lied zu machen ist KUNST!!!111eins
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  3. #23
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    welche numme auch richtig gut ist


    Wumpscut - jesus antichrist

    vom neuem album ;-)

    sehr gelungenes album muß ich sagen ^^

    greetz

    JenZ
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naa, :WUMPSCUT: hat ausgedient, leider.

    Ich meine ziehen wir doch mal ein Fazit:
    Bonepeeler versuchte so gut wie die alten Sachen zu sein, war aber zu lasch.
    Evoke war ja wohl mal äh... naja langweilig. Nix griffiges. Die Steigerung von Bonepeeler eben.

    Und Cannibal Anthem hat zwar seit Bonepeeler das geilste Artwork, erinnert mich aber irgendwie mehr an Oomph! als an :WUMPSCUT: und Oomph! ist einfach nur panne und wirkt unecht.
    Ich find das neue Album kränkelt arg an schwachen Texten, die Musik ist wieder deutlich besser als bei den beiden Alben davor, aber lange nicht so gut wie zu Zeiten von z.b. Wreath of Barbs.

    Jesus Antichristus ist seit längem der absolut dümmste Name für einen Song den ich gehört habe. Allerdings war ich auch überrascht als sie die Nummer gespielt haben.
    Ist erstaunlich tanzbar
    Aber textlich gesehen ists ne teilfluppe.
    "ich lieb sie, sei sicher mit allem, ich schwör!" <- Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?

    Trotzdem glaub ich dass die Tage von Wumpscut gezählt sind.
    Ich vertrau jetzt eher auf Flesh Field. Die sind zwar auch noch nicht ausgereift, kommen klanglich aber noch am ehesten an Rudys alte Sachen ran.

    Ich sach nur Reflect the Enemy und Serene Image. Beides 1a Songs, die beide stark an Klassiker wie Bunkertor 7, Hang him higher oder Dying Culture erinnern.
    Geändert von Outsider (25.04.2006 um 04:59 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Outsider

    "ich lieb sie, sei sicher mit allem, ich schwör!" <- Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?
    Ist der Herr Ratzinger etwa der Ghostwriter für die Grup Tekkan geworden?

    Samsas Traum sind auch nett, wenn man ein Mädchen ist.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  6. #26
    Zum Glück bist du ja eins
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •