+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree3x Danke

Immortals | 11.11.11

Eine Diskussion über Immortals | 11.11.11 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; “Jahre nach der Titanomachie erklärt der Titan Hyperion (Mickey Rourke) der Menschheit den Krieg. Er sucht nach dem Bogen von ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Immortals | 11.11.11

    “Jahre nach der Titanomachie erklärt der Titan Hyperion (Mickey Rourke) der Menschheit den Krieg. Er sucht nach dem Bogen von Epirus, eine legendäre Waffe vom Kriegsgott Ares, mit dem er den Rest der Titanen aus Tartarus befreien und ich an den and Olympiern rächen kann, welche sie gestürzt haben. Laut einem alten Gesetz können die Götter keiner Seite im Krieg zwischen Hyperion und den Menschen wählen. Es liegt nun an einem Bauern namens Theseus (Henry Cavill), der von Zeus (Luke Evans) ausgewählt und von der Priesterin Phaedra (Freida Pinto) und einem Sklaven (Stephen Dorff) begleitet wird, um seine Heimat zu schützen und die Götter zu retten.”




    Also definitv ein Must-See für mich - Gabs davon schon nen Thread? Nicht gesehen.

    11.11.11 => Skyrim
    11.11.11 => Kool Savas neues Album
    11.11.11 => Der Film
    11.11.11 => Da war noch was, hab ich aber vergessen

    Wird mein Traumdatum.
    PhillRudd sagt Danke.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich glaub, Immortals könnte das werden, was "300" und "Clash of the Titans" sein wollten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Am 11.11.11 um 11:11Uhr ist der ultimative Karnevalstag, da interessiert mich Kino doch nicht sondern nen Fässchen kühles Kölsch.

    Trotzdem will ich behaupten, dass sich das nur wieder so anhört wie Kampf der Titanen, der meiner Meinung nach ein sehr schlechter Film war.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Immortals könnte das werden, was "300" und "Clash of the Titans" sein wollten.
    Ein guter Film?

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja. Zumindest einer, der Action hat und Spaß macht und sich vor allem nicht zu ernst nimmt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das haben die alten Griechen nun wirklich nicht verdient

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was haben die alten Griechen damit zu tun?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Also ich fand 300 Gut, bis auf die Tatsache, dass die die ganze Zeit "Spartiaten" statt "Spartaner" gesagt haben... Man muss ja nicht so förmlich sein
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Da es sich aber um Spartiaten handelte, ist die Bezeichnung nur präzise.

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also die Unsterblichen sieht ziemlich bescheuert aus
    Dann wohl doch lieber 300. Aber vielleicht kann man über den ja auch ganz gut lachen. Ernstnehmen kann ich den Film mit seiner Aufmachung jedenfalls nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Hm ja sieht aus wie Grütze mit cgi und slow motion

    @Theseus: das is doch der kerl mit dem paradoxen schiff, wa?! bzw schiff des theseus paradox.. mehr fäll mir dazu auch nich ein... der wiki artikel is vermutlich doppelt so unterhaltsam wie der film

  12. #12
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    hab ich noch garnix von mitbekommen danke für die Info
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Was haben die alten Griechen damit zu tun?

    Vielleicht weil Theseus in die griechische Antike gehört????
    Und eine Verballhornung der Antike muss nicht wieder sein.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Theseus ist hauptsächlich der mit dem Minotaurus. Aber das Schiffsparadox ist auch nach ihm benannt, ja.

    Ja ja, das ist ja wurscht aus wessen Mythologie das stammt. Die Unsterblichen kommen ja aus dem persischen Kontext. Wichtig ist nur eines: Mickey Rouke erklärt der Menschheit den Krieg und Mickey Rouke wird es auch sein, der den Film zumindest anschaubar macht. Nicht so wie das kacklangweilige "300". Außerdem nimmt sich der Film nicht ernst, wie es scheint. Es geht um stilisierte Action mit antikem Stallgeruch. Damit kann ich sehr wohl leben, wenn das Action-Versprechen vom Trailer eingelöst wird. Habt ihr gehört, Regisseurfuzzis?! ACTION!!! Nicht der "300"-Standbildscheiß!!!
    Man muss den Film seh'n als eine Neuauflage der 50er-Antikenschinken. Da gab's auch dauernd "Herkules, Held von Atlantis" oder "Ursus und die 5 Gladiatoren" oder whatever. Solang die Action stimmt, passt das schon, Junge.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was genau meinst du damit, dass sich ein Film "ernst nimmt"?

    Sorry für die anscheinend blöde Frage, aber ich hab das jetzt mehrmals gelesen und bin nie wirklich hinter die Bedeutung gekommen

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Der Film will kein Steak vom Angus-Rind sein weil er selber weiß, dass er nur ein Cheesburger ist =)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    AURA II * II * II


    mehr gibts nicht zu sagen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich dachte immer die 50er Jahre Filme hätten sich grad ernstgenommen obwohl die eigentlich nur lächerlich waren
    Naja. Nicht mein Genre.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    new Trailer:

    Geändert von LanceVance (17.08.2011 um 12:43 Uhr)
    PhillRudd und tR[1]xXx sagen Danke.
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja was soll ich sagen...

    GENAU
    MEIN
    FALL
    !!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •