+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Illuminati

Eine Diskussion über Illuminati im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Buch war ja ziemlich gut, mit dem guten Alten "Hengst" könnte das vielleicht was werden Hier der Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=YmSa7mlBoXI...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Illuminati

    Das Buch war ja ziemlich gut, mit dem guten Alten "Hengst" könnte das vielleicht was werden

    Hier der Trailer:

    http://de.youtube.com/watch?v=YmSa7mlBoXI

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich hab das buch gelesen... das war sehr gut. Bin gespannt wie der film ist.

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ahjo... jeder der ein Buch vorher gelesen hat und sich den Film anschaut ist zu 95% vom Film enttäuscht, you are dismissed!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja... wie sollte mit einem Dan Brown Buch als Vorlage ein gescheiter FIlm rauskommen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der Film Sakrileg war für mich durchschnittlich.
    Alles viel zu wirr und ein bisserl zu viel des guten.
    Höchstens auf DVD.

    Dann lieber gleich so was völlig durchgeballertes wie Southland Tales.

  6. #6
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    hoffe er wird besser als Sakrileg...fand Illuminati vom Buch her ab nicht so gut wie Sakrileg

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Die englische Originalversion Angels & Demons war besser als die deutsche Buchversion.
    Was den Film angeht, mal ein paar Rezensionen abwarten.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Na ja... wie sollte mit einem Dan Brown Buch als Vorlage ein gescheiter FIlm rauskommen?
    Schlecht sind seine Romane nun nicht. Jedes Buch in die Richtung vermischt die Realität mit Fiktion und Verschwörungstheorien. Das Dreiste an der Sache mit Brown war eigentlich, das die Vermutungen und Fehlinterpretationen im Vorwort als Fakten deklariert wurden.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    von dem buch war ich begeistert.

    von sakrileg, war ich eher entäuscht, sehr langatmig... diese düstere stimmung kam kaum rüber...

    hoff es läuft bei dem film besser
    old school

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •