• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Illuminati

Ich hab das buch gelesen... das war sehr gut. Bin gespannt wie der film ist.
 
ahjo... jeder der ein Buch vorher gelesen hat und sich den Film anschaut ist zu 95% vom Film enttäuscht, you are dismissed!
 
Na ja... wie sollte mit einem Dan Brown Buch als Vorlage ein gescheiter FIlm rauskommen?
 
Der Film Sakrileg war für mich durchschnittlich.
Alles viel zu wirr und ein bisserl zu viel des guten.
Höchstens auf DVD.

Dann lieber gleich so was völlig durchgeballertes wie Southland Tales. :D
 
hoffe er wird besser als Sakrileg...fand Illuminati vom Buch her ab nicht so gut wie Sakrileg
 
Die englische Originalversion Angels & Demons war besser als die deutsche Buchversion.
Was den Film angeht, mal ein paar Rezensionen abwarten.
 
von dem buch war ich begeistert.

von sakrileg, war ich eher entäuscht, sehr langatmig... diese düstere stimmung kam kaum rüber...

hoff es läuft bei dem film besser
 
Back
Top Bottom