+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

"Identity" (2003)

Eine Diskussion über "Identity" (2003) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der FIlm ist harmlos, ich muß auch sagen, das ich ihn schon oft gesehen habe, da ist texas chainsaw besser...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    Der FIlm ist harmlos, ich muß auch sagen, das ich ihn schon oft gesehen habe, da ist texas chainsaw besser
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, Texas Chainsaw Massaker ist halt einfach nur Splatter-B-Movie. Bei Identity gibt's halt auch ein bisschen was zum mitdenken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    also 1. Frage seit wann kannst du denken ? 2. Frage der film regt zu nichts an außer zum einschlafen, wo aslo mußt du da denken ?zz
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    1. Laut Jean Piagets Theorie der Intelligenzentwicklung seit dem 1. Lebensjahr.
    2. Nun da die Story bei Identity doch vom Standard abweicht muss man etwas mitdenken. Ich hab in anderen Foren gelesen dass einige bei dem Film nicht alles verstanden haben. Find ich zwar auch etwas komisch, da er an sich nicht so schwer zu verstehen war, aber ist scheinbar so.

    Aber ist klar, dass jemand, der cineastisches Junk Food wie Texas Chainsaw Massacre konsumiert nicht die Aufmerksamkeitsspanne für Identity hat. Da fehlen ein paar sinnfreie Explosionen und viel Blut, um einen zwischendurch aufzuwecken, nicht wahr?!

    Ach ja, halt dich in Zukunft bitte etwas zurück mit deinen Möchtegern-Beleidigungen. Danke.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ureal 2003 oder Conditon Zero?
    Von NeXoNy im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 15:34
  2. Deutscher Meister 2002/2003 ??
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 03:48
  3. Norton Anti Virus 2003
    Von NeXoNy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 19:08
  4. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •