• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche einen Film weiß aber nicht wie er heißt...

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
Hi,
ohne große umschweife leg ich ma mit einer kurzbeschreibung an um was es ging bevor ich eingeschlafen bin
ich habs bis zur ersten werbepause verfolgt
also... Da waren ein mann und eine frau die zu schnell auto gefahren sind, die wurden von einem cop angehalten.. dummerweise wussten sie garnicht das die schwester vom mann drogen im kofferraum versteckt hatte. der cop hatte angedeutet sie zu töten wurde aber nicht ernstgenommen. später auf dem revier wurde der mann erschossen und die frau wurde eingesperrt, hinter gittern waren noch welche die meinten was einer aus ihren famielien erschossen wurde... Werbung... eingepennt...

würde mich auf hilfe freuen

MFG: Hell:)
 
wärs nicht einfacher in ne fernsehzeitung zu gucken ?

uhrzeit sender ?
 
Genau da liegt das problem. mir ist der film vor kurzen erst wieder eingefallen, ich kenne das datum nicht mehr...
 
Meine Fresse jetzt hab ichs endlich!! Ich hab den Film genau so lange geschaut wie du^^

Nun weng gewikipediakt da ich den Hauptdarstellernamen kannte und der Film hieß:

Desperation

Greetz
Neo`
 
Meine Fresse jetzt hab ichs endlich!! Ich hab den Film genau so lange geschaut wie du^^

Nun weng gewikipediakt da ich den Hauptdarstellernamen kannte und der Film hieß:

Desperation

Greetz
Neo`

Hey, Danke:) wollte den film unbedingt zuendeschauen

MFG: Hell
 
Ein Stein vergibt, aber ein Stein vergisst nicht! Nimm dich also in Acht! :evil
 
smiley_emoticons_xmas4_spam1.gif
 
Back
Top Bottom