+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148
Like Tree19x Danke

Ich suche einen Film

Eine Diskussion über Ich suche einen Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von cifixi0n Nabend! Habe heute scheinbar im richtigen Moment bei "Basic Instinct" auf den Bildschirm geschaut und da sah ...

  1. #81
    Zitat Zitat von cifixi0n Beitrag anzeigen
    Nabend!
    Habe heute scheinbar im richtigen Moment bei "Basic Instinct" auf den Bildschirm geschaut und da sah ich, wie Kollege Michael Douglas seitlich im Bett liegt und telefoniert und währenddessen im Hintergrund auf seinem Fernseher ein interessanter, trashiger Film lief
    *Frau läuft schreiend vor einem Monster weg* (Dürfte so das 2/5 vom Film sein)

    Falls jemand mal reinschaut und eine Idee hat, immer her mit damit

    Vielen Dank und angenehme Nacht!
    Christian

    ja, das ist der erste hellraiser

  2. #82
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich suche auch mal...

    Folgendes weiss ich noch über den Film:

    Habe ihn vor ca 12 Jahren auf Premiere gesehen.
    -Ist ein SF-Streifen.
    -Ich glaube der Film spielt hauptsächlich in ner Forschungsstation.
    -Es wurde ein relativ großes (2,5m), blaues Alien "aufgeweckt".
    -Das Alien hatte an einer der Besatzungs-tussies gefallen gefunden und sie "geküsst" wobei ihr wohl alles mögliche an Nährstoffe zugeführt wurde.
    -Scheint wohl ne Mischung aus "Das Ding aus einer anderen Welt" und "Alien" zu sein

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #83
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    "Survivor - Das Grauen aus dem Eis" wars nicht oder? Ist das Alien eher körperlos und so eine amoprhe Masse oder hats 2 Beine und läuft rum?
    Hamster sagt Danke.

  4. #84
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Oh ich glaub das is der Film

    Komisch, auf den Bildern sieht der garnicht so blau aus, wie ich den in Erinnerung habe ^^
    Aber ich erkenn das Viech wieder danke!
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #85

    oh oh

    suche ein video wo ein naiver charakter in einem film "oh oh" sagt wenn die bösen auftauchen oder so ähnlich. man könnte hier an klassische disneyscenen denken oder. habe schon versucht auf youtube was zu finden, aber irgendwie klappts nicht. falls jemand zufällig was hat, danke
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  6. #86
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Was bei youtube bei "oh oh" kommt ist ja wirklich ein Witz. Ich verschieb das trotzdem mal in den "Ich suche einen Film"- Thread

  7. #87
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Hi weiss jemand den Name des Films, in dem ein Autobesitzer die Autodiebe in seiner Garage in flagranti erwischt und dann total übertrieben foltert .....

  8. #88
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    suche ein video wo ein naiver charakter in einem film "oh oh" sagt wenn die bösen auftauchen oder so ähnlich. man könnte hier an klassische disneyscenen denken oder. habe schon versucht auf youtube was zu finden, aber irgendwie klappts nicht. falls jemand zufällig was hat, danke
    Rain Man könnte solche Szenen hergeben, find aber auch keine passenden Ausschnitte auf Youtube...

  9. #89
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Hi weiss jemand den Name des Films, in dem ein Autobesitzer die Autodiebe in seiner Garage in flagranti erwischt und dann total übertrieben foltert .....
    History X?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  10. #90
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    nee nee wusst gar nicht das es bei history x auch solch eine szene gibt.

    Bei dem Film den ich meine ist der ganze Film auf diesem Autoklau aufgebaut .
    Spielt sich in seiner Garage ab und wenn ich mich recht erinnere macht der Autobesitzer einem von den beiden Dieben am Anfang ein Finger ab (mit elektrischen Fensterheber).

    Eher ein unbekannter Film der Sorte "nachts auf RTL II".
    GerM4nLeG3nD sagt Danke.

  11. #91
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    ich suche keinen Film, sondern ich hätte gerne mal eure Meinung über Sherlock Holmes 2 im Bezug auf Professor Moriaty.

    Ich kann mir denken, dass der Film vor allem auf Downey Jr. und Law zugeschnitten sein wird.
    Da ich Jared Harris als Schauspieler schätze, möchte ich wissen, ob er in diesem Film als Moriaty entsprechend präsent ist oder er praktisch nur als eine Art Anhängsel fungiert, so in der Art "oh, wir brauchen ja noch einen Bösewicht."
    Geändert von brainsheep (15.04.2012 um 14:25 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #92
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    @Belone: "Du kannst anfangen zu sterben" ?

    @brainsheep: Was ich noch weiß, hat er schon ein paar eigene Szenen. Das meiste dreht sich aber natürlich um Holmes und Watson.

  13. #93
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich interessiere mich für einen absoluten Schundfilm.
    Hab keine Ahnung vom Titel und kann mich nur an wenig von der handlung erinnern.

    Anhaltspunkte:
    US-Pilot rettet sich mit Fallschirm über der Wüste bei sonem Palast.
    Spruch: "Sieht aus wie ein Düsenjäger zu Fuß!"
    Ölscheichs.
    Sehr schlechter Humor.
    Irgendwas mit Haremtussis oder ner amerikanischen Agentin als Haremtussi.
    Irgendwas mit American Football.

    Am Ende spielen sie Football und stoßen dabei irgendwie auf eine Ölquelle
    -> Alle und alles sind voll mit Öl

    Sagt das hier jemandem was?
    Der Film muss sagenhaft schlecht gewesen sein und wirklich miesen Humor mit flachen Witzen gehabt haben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #94
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    "John Goldfarb, Please Come Home" ?

    Edit: Letzte Minute passt zu deiner Beschreibung

    Outsider sagt Danke.

  15. #95
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das sieht in der Tat passend aus, das müsst er sein!
    Krass

    Megakrass:
    Für den Film ist nirgends ein deutscher Titel angegeben
    Ich hab den hundert pro auf deutsch gesehen ˇˇ
    Geändert von Outsider (20.04.2012 um 11:15 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #96
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    @Outsider: Der deutsche Titel Lautet: "Einer zuviel im Harem."
    Geändert von brainsheep (29.04.2012 um 06:46 Uhr)
    Outsider sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #97
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Mir geht schon seit längerem eine Szene nicht aus dem Kopf, die ich Ende der 80er Anfang der 90er in einem Film oder einer Serie gesehen habe. (Vermutlich auf RTL)

    Es geht um zwei Personen, die soweit ich mich erinnere, aus der Zukunft kommen, um einen Professor aufzusuchen, der im Begriff ist eine Formel zu finden, mit dem man Atommüll unschädlich machen kann.

    Die Beiden kommen bei seinem Labor an, vor dem eine aufgebrachte Menschenmenge protestiert.
    Als sie in sein Labor gelangen, ist der Professor nicht da.
    Auf einer Tafel sieht man die unvollendete Formel und einer der Beiden überlegt, ob er dem Professor nicht helfen soll, indem er die Formel, die er in der Zukunft in der Schule gelernt hat, vervollständigt.
    Die beiden Zeitreisenden wägen daraufhin die Konsequenzen ab.

    Ich weis, dass dies trotz meiner Beschreibung eine harte Nuss ist, aber vielleicht erinnert sich ja jemand zufällig an diese Szene.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    <- die Szene da?
    brainsheep sagt Danke.

  19. #99
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ja, vielen Dank!
    Da dachte ich es wäre eine richtige Herausforderung und dann kommt ein UFler daher und hat schwups die Lösung.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Disneys neuer 3D-Film „Merida“ wird Anfang August 2012 in den deutschen Kinos starten. Ich habe mir den Trailer bereits angesehen und habe einige Parallelen zu anderen Disney- und Pixar-Produktionen entdeckt.

    Laufen denn demnächst noch andere 3D-Animationsfilme in den Kinos an, die von Kindern problemlos angesehen werden können? Weiß hier jemand Bescheid?

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •