+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
Like Tree19x Danke

Ich suche einen Film

Eine Diskussion über Ich suche einen Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von uNNa Es geht um eine Insel, wodrauf ein Dorf ist. Es bricht plötzlich Winter auf, ein mann ist ...

  1. #61
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Insel, wodrauf ein Dorf ist. Es bricht plötzlich Winter auf, ein mann ist aufgetaucht, der dann viel mordet. Manchmal mordet auch sein Stock für ihn. Irgendwie kann er die Menschen teilweise kontrollieren. Die singen dann immer irgend ein dummes Lied "Ich bin ein Teekessel, dick und rund. Mein Kopf ist der deckel, mein arm der henkel" oder so.

    Am ende sucht er sich ein Kind aus, dessen nachfolger er sein soll.

    Ich glaub der FIlm ist von Stephen King, aber irgendwie habe ich den nicht gefunden.

    Hab den Film vor 7-8 Jahren geguckt, ich hatte unheimliche angst. Ist also nen Horrofilm
    Steven King's "Sturm des Jahrhunderts" (engl.: "Storm of the Century"). Ein 2teiliger TV-Film und wie alle Verfilmungen von Steven King (abgesehen von Kubricks The Shining) eher schlecht und abgedroschen, was natürlich vor allem an der Vorlage liegt.

    @Wandflieses Film: Nein, American Psycho ist es sicher nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #62
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich such auch mal wieder was aber aus reiner Neugier wie das Viech heisst ^^ Ist kein Film war sowas wie Bim Bam Bino von der Sendung her, es handelt sich om einen sprechenden gelben Kreis, der wenn er sich bewegte ne Spur hinter sich herzog ich hab das früher gesehen aber ka wie das Viech oder die Sendung heißt

  3. #63
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich such auch mal wieder was aber aus reiner Neugier wie das Viech heisst ^^ Ist kein Film war sowas wie Bim Bam Bino von der Sendung her, es handelt sich om einen sprechenden gelben Kreis, der wenn er sich bewegte ne Spur hinter sich herzog ich hab das früher gesehen aber ka wie das Viech oder die Sendung heißt


    http://de.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9F_am_Dienstag


  4. #64
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil

  5. #65
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW


    Weiß jemand, welchem Film die Sprachaufnahmen relativ am Anfang entnommen wurden?

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Aguirre gespielt von Kaus Kinski aus dem Film Aguirre, der Zorn Gottes

    Hoffe das hilft dir
    Geändert von Cloud Strife (05.08.2011 um 11:45 Uhr)
    raKeto sagt Danke.

  7. #67
    suche nen anime-film, bei dem es um kurzzeitige zeitreisen geht. in einer szene rollt jemand auf nen bahnübergang zu und die heldin muss um ihn zu retten die letzte verfügbare zeitreise nehmen oder so ähnlich. hoffe das waren genug infos für songohan

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
    (Ein wunderbarer Film)
    KaiKai sagt Danke.

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    joarp!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #70
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Suche dringend einen Film. Ich habe keinen Anhaltspunkt.
    Den würde ich mir gerne heute ansehen...

    Es geht um ein Vater und ein Sohn, die noch am Leben sind. Die Welt ist ausgerottet und es gibt Leute die eben etwas organisierter sind und auch Menschen essen. Am Ende stirbt der Vater an einer Fußverletzung und der Sohn trifft andere Leute die ihn quasi "mitnehmen"...

    Was mir noch einfällt: Irgendwann im Film kommen die an so eine Klappe wo Menschen zum Essen gefangen sind...

    Ich glaube das Cover war irgendwas mit ner Brücke oder so...! Wäre sehr dankbar über Informationen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #71
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    The Road. Hammer Film
    aNdRz sagt Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    The Road. Hammer Film
    Jop mit Viggo Mortensen. Geht wirklich unter die Haut.
    aNdRz sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #73
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ihr seid geil, danke
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #74
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hier kann ich nur das grandiose dazugehörige Buch vom grandiosen Cormac McCarthy empfehlen ;top

  15. #75
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Suche Film, hab nur wenig Infos

    ein anime
    Es geht um n jungen und n mädchen
    und das mädchen lebt mit wölfen
    die menschen (japsen) machen so metallwaffen und haben ne schmelzhütte und der junge wird von soner schwarzen blubber krankheit infiziert die ihn umbringen wird

    dan gibts da noch so nen hirsch gott, und überall wo er hinstampft wachsen blumend ie dan sofort wen er den ort verläst wieder verblühen

    dan ist da noch son alter man mit roter nase der ne gruppe mit gewehren durch n wald jagd und den kopf von dem hirschgott will

    ka, weiß das jemand ?

    (ernstgemeint)

    edit: freund konnte sich an den namen erinnern, es war prinzessin mononoke
    sry ^^

  16. #76
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Hab mir mal erlaubt, deinen Beitrag in den passenden Thread zu verschieben.

    Find es im Übrigen spitze, dass du uns den Titel des von dir gesuchten Films mitteilst, nachdem dir ein Freund bereits weiterhelfen konnte - auch wenn ich mir sicher bin, dass der eine oder andere hier diesen Ghibli-Klassiker anhand deiner Anmerkungen erkannt hätte.
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ich hätte es gewusst! Klasse Film! Wenn du damit fertig bist, kannste dir auch "das wandelnde Schloss" reinziehen. Ist ebenfalls Spitze!

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Ich hätte es gewusst! Klasse Film! Wenn du damit fertig bist, kannste dir auch "das wandelnde Schloss" reinziehen. Ist ebenfalls Spitze!
    Oh ja, den fand ich auch ziemlich gut. Allerdings bleiben meine Ghibli-Favoriten "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Die Reise der Glühwürmchen" von 1988. Letzterer ist ein sehr untypischer Anime, dahingehend, dass er absolut realistisch ist... und er geht richtig unter die Haut. Sogar meine Freundin, die sich eigentlich gar nicht für Zeichentrickfilme, sondern nur für Damen Kleider interessiert, fand beide Filme super!
    Geändert von AdmiralAckbar (18.11.2011 um 11:13 Uhr)

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von AdmiralAckbar Beitrag anzeigen
    Oh ja, den fand ich auch ziemlich gut. Allerdings bleiben meine Ghibli-Favoriten "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Die Reise der Glühwürmchen" von 1988. Letzterer ist ein sehr untypischer Anime, dahingehend, dass er absolut realistisch ist... und er geht richtig unter die Haut.

    Kenne ich nicht! Danke für die Tipps, werde ich mir angucken

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Film im Film - Basic Instinct

    Nabend!
    Habe heute scheinbar im richtigen Moment bei "Basic Instinct" auf den Bildschirm geschaut und da sah ich, wie Kollege Michael Douglas seitlich im Bett liegt und telefoniert und währenddessen im Hintergrund auf seinem Fernseher ein interessanter, trashiger Film lief
    *Frau läuft schreiend vor einem Monster weg* (Dürfte so das 2/5 vom Film sein)

    Falls jemand mal reinschaut und eine Idee hat, immer her mit damit

    Vielen Dank und angenehme Nacht!
    Christian

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •