+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
Like Tree19x Danke

Ich suche einen Film

Eine Diskussion über Ich suche einen Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß zwar nicht ob es aus einem Film ist, aber vielleicht erkennt es ja jemand wieder....

  1. #41
    Ich weiß zwar nicht ob es aus einem Film ist, aber vielleicht erkennt es ja jemand wieder.


  2. #42
    Der Synchronsprecher ist David Nathan.

    Bis auf wenige Ausnahmen wird er regelmäßig für die Synchronisation von Johnny Depp, Christian Bale und Paul Walker eingesetzt.
    Jetzt vll. jemand? :>

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Von wann ist denn das Lied? Das würd's auch wieder ein bisschen einschränken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    Das Mixtape ist am 1. Mai 2010 erschienen, hilft also nicht wirklich.

    Hier gibts noch 'ne Liste der Filme die er synchronisiert hat. Wie vollständig die ist weiß ich nicht.
    Geändert von El Duderino (15.02.2011 um 23:00 Uhr)

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich würde sagen, es ist ein Johnny-Depp- oder Christian-Bale-Film. Wahrscheinlich einer, wo einer von beiden irgendwie ein Krimineller/Pöhser ist. Eventuell "Public Enemies"? Vielleicht auch "Shaft"... sowas in der Art.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich suche eine Simpsonsfolge! Mir schwirrt schon seit vielen Monaten diese eine Szene durch den Kopf, aber ich kann sie nirgends verorten.

    Es handelt sich um folgende Szene:
    Rückblende aus Mr. Burns Kindheit: Burns steht als kleiner Junge in der Fabrik seines Vaters und beobachtet die Arbeiter, wie sie angekettet an ihren Arbeitsplätzen stehen. Die Arbeiter schlagen mit Hämmern auf Ambose ein. Bruns Vater sagt zu den Arbeitern gewandt: "Los, spaltet die Atome!" (). Ein Arbeiter lehnt sich gegen die unmenschlichen Arbeitsbedingungen auf und wird von 2 "Sicherheitskräften" weggetragen. Beim weggetragen werden ruft der Arbeiter noch: Eines Tages werden wir uns organisieren und Gewerkschaften gründen! (<<< oder sowas in der Art).

    So, um diese Rückblende von Mr. Bruns geht es. Problem ist, dass sie wenig aussagekräftig ist und in fast jeder Simpsonsfolge vorkommen könnte.
    Ist es vielleicht in der Folge, in der Burns seinen Teddybären Bobo wieder bekommt? Mh, glaub ich aber weniger.
    Vielleicht in der Folge, in der die Kraftwerksmitarbeiter für einen Zahnersatz protestieren (Lisa bekommt ne Horror-Zahnspange und Bart wird in den Kreis der Streber aufgenommen).
    Definitiv kommt diese Szene in eine der Folgen der 1 bis 10 Staffel vor. Okay, dass sind zwar immernoch nen Haufen Folgen zur Auswahl, aber immerhin ist die Anzahl halbiert

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Prinzessin von Zahnstein

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    aaaaaah, ja genau!!! Grad als ich den Beitrag schrieb, kam mir in den Sinn, dass es die Folge hätte sein können. Schon komisch, dass es mir gerade beim schreiben einfällt.

  9. #49
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    so geil

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    großes loch wo man mit falschirm oder paraglider runterspringt, gruppe macht das kommt nicht mehr raus, wasser steigt alle schreien hilfe....vielleicht wahre begebenheit?!
    filmtitel? glaub relativ neu, aber finde nix ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hi Leutz meine Freundin sucht einen Film den sie mal inner Schule gesehen hat, leider nicht viele Infos aber einn Versuch ist es wert, es geht um ein Ehepaar welches weiß das bald Atombomben fallen aber sie wollen das Haus nicht verlassen, muss halt iwie im Krieg spielen das ganze..

    auf gut Glück

  12. #52
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Geändert von brainsheep (08.03.2011 um 18:45 Uhr)

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gibt es einen Film, in dem eine magische Puppe (ich glaube aus Holz^^) vorkommt, deren "Schmerzen" man auf Opfer überträgt? Also dass man z.b. die Nase der Puppe abhackt und irgendein Mensch dann einen Nasenbruch erleidet oder so.
    Dieses Szenario kommt mir bekannt vor, kann das nur nicht wirklich zuordnen :/

  14. #54
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Voodoo-Puppe, kommt in vielen FIlmen vor. Z.B. zu sehen in "Indiana Jones und der Temple des Todes".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hi Leutz meine Freundin sucht einen Film den sie mal inner Schule gesehen hat, leider nicht viele Infos aber einn Versuch ist es wert, es geht um ein Ehepaar welches weiß das bald Atombomben fallen aber sie wollen das Haus nicht verlassen, muss halt iwie im Krieg spielen das ganze..

    auf gut Glück
    Ich weiß welchen er meint, aber der name fällt mir nicht ein.
    Die denken es kommt Krieg und gehen dann in einen bunker mit ihrem Sohn. Der wird dann irgendwie 30 jahre später rausgelassen und checkt die erdoberfläche ab und vertickt alte Spielkarten.
    Die Hauptrolle hat der jenige, der ebenfalls bei "die mummie" die hauptrolle spielte.


    EDIT: Hoffe das ist der Film:

  16. #56
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich werd ihr das mal zeigen schonmal Jungs

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Es geht um eine Insel, wodrauf ein Dorf ist. Es bricht plötzlich Winter auf, ein mann ist aufgetaucht, der dann viel mordet. Manchmal mordet auch sein Stock für ihn. Irgendwie kann er die Menschen teilweise kontrollieren. Die singen dann immer irgend ein dummes Lied "Ich bin ein Teekessel, dick und rund. Mein Kopf ist der deckel, mein arm der henkel" oder so.

    Am ende sucht er sich ein Kind aus, dessen nachfolger er sein soll.

    Ich glaub der FIlm ist von Stephen King, aber irgendwie habe ich den nicht gefunden.

    Hab den Film vor 7-8 Jahren geguckt, ich hatte unheimliche angst. Ist also nen Horrofilm

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob es aus einem Film ist, aber vielleicht erkennt es ja jemand wieder.

    Vllt American Psycho?

  19. #59
    Puh, keine Ahnung. Ich hoffe nicht, das wäre irgendwie 'ne Enttäuschung. Aber ich werds die Tage mal checken, danke.

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    großes loch wo man mit falschirm oder paraglider runterspringt, gruppe macht das kommt nicht mehr raus, wasser steigt alle schreien hilfe....vielleicht wahre begebenheit?!
    filmtitel? glaub relativ neu, aber finde nix ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •