Ich suche ein Lied Thread

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Da es häufiger mal vorkommt das jemand ein Lied sucht,
gibt es jetzt diesen gepinnten Thread.

Hier könnt ihr eure Fragen zu Liedern stellen, die ihr sucht.

Ist übersichtlicher und spart virtuellen Platz. :)

MfG Asgard
 
Ich suche immer noch das Lied von Moby wo in einer Textstelle ,,Everybody come back sometime" vorkommt. Ich weiß is ned viel aber mehr kann ich leider ned dazu sagen :(
 
@ Thunderskull

Schau mal hier: Moby
Vielleicht ist es ja dabei.
 
Last edited:
Aus geheimer Quelle (die an dieser Stelle aus Personenschutzgründen nicht genannt werden darf) habe ich folgendes erfahren:
Herr E* said:
Das Lied heißt "Honey" vom Album "Play"; die Zeile lautet richtig:
Let my honey come back, sometimes.

There you go. :top



* Name von der Redaktion geändert.
 
Leider ned dabei Asgard aber trotzdem danke :)

Und PJ MEGAFETTES THX Dad isses :D Seid über 2 Jahren such ich das :ugly
 
@Mash:

.lol sollen wir uns jetzt da die 3 Lieder davor anhören, um dann doch festzustellen, dass das 4. genauso wie die 3 davor klingen?!

:wub House :o
 
lol...ihre könnt auch einfach auf weiter klicken. xD

guckst du oben rechts
 
Suche ein Lied, das bei dem Film "Titanic" von diesen Musikanten gespielt wird, wenn das Schiff am Sinken ist und auch häufig bei Beerdigungen, wenn Kriegskameraden gefallen sind.

Brauche Titel und Interpret. THX im Voraus

Ist eine streng melancholische Melodie .-_-
 
War das mit Ochester oder nur Piano oder so?

James Horner hat in Titanic viele Lieder gemacht unter anderem:

- Love Theme (piano)
- Theme from Titanic (Rose)
- Hymn to the Sea

Ich denke letzteres könnte es sein.
 
War das mit Ochester oder nur Piano oder so?

James Horner hat in Titanic viele Lieder gemacht unter anderem:
- Hymn to the Sea

No it isn't
ähm, ne das war nicht nur Piano aber auch nicht richtig Orchester. Lediglich spilelten Violinen und Geigen und so.
 
Hab Titanic nicht gesehen. Filmausschnitt oder so bei youtube suchen. Vielleicht findst was.
 
Der Legende nach hat die echte Band während des Untergangs "Nearer My God, To Thee" gespielt.
Ist meines Wissens nach aber auch das, was im Film gespielt wird. Ist allerdings auf keiner meienr Titanic-CDs drauf...

EDIT: Doch, es ist drauf :)

Nearer My God To Thee
performend by Eileen Ivers
 
Last edited:
@Chriz: Jo that is it :top

aber ich hab's bei Napster net unter Eileen finden können :(
gibt zahlreiche Interpreten
 
hmm, die Film Musik wurde von James Horner geschrieben und im Booklet steht bei edem Lied noch "as performend by I Salonisti". Vielleicht findest mit einem der Namen irgendwas.

Weiß zufällig jemand, was für ein Song das in der neuen H&M Werbung ist? Kommmt mir von der Melodie bekannt vor, aber mir fällt der Name absolut nicht ein :S
 
Versuchs mal mit " Scorpions - Rock You Like A Hurricane"
 
ich such nen song von mitter der 90ger,
die band heisst "slam" bestehend aus ner frau und nem mann und die machten musik in richtung dance,wie es damals halt so angesagt war.

soweit ich mich erinnern kann,hatten die nur 2 halbwegs erfolgreiche hits,dann waren se weg,
aber per google find ich gar nix,gibts zwar zig bands die irgendwas mit "slam" zu tun haben,aber die eine,die ich meine,is halt nich dabei.

kann sich evlt noch jmd an die erinnern bzw wie der erste song von denen hieß?
 
Kann es Slam - This World ggf sein :?
 
Back
Top Bottom