Nachdem es den Liedsuchthread gibt hab ich mal jetzt den Filmsuchthread aufgemacht da ich ein Film suche:

Genre: müßte Scifi sein da Weltraum ect

Inhalt: In einem Raumschiff befinden sich so rote Dinger die wie Rugby Bälle aussehen. Eins dieser Dinger kommt irgendwie zu Menschen auf den ich glaub Mond in sone Station.

es liegt dann auf einem OP Tisch wo oben an der Decke Greifarme befestigt sind.
Das Ding geht auf (isn Roboter) und greift mit sclangenartigen armen nach diesen Greifarmein und fängt an sich ein Rumpf zu bauen was später mit einem echten Menschenbrustkorb gemacht wird.
Die Menschen versuchen dann das Ding zu killen und das Ding die Menschen ^^

Das war leider alles was ich davon noch weiß und hab leider keinen Plan wie der Film heißt ist aber auch schon älteres Kaliber

Maybe hier gibbed Jemanden der das weiß