• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche ein Bild Fred

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Hallo zusammen,

da ich entweder zu blöd bin für die UF Suche weil sie nichts passenden ausspuckt oder so dachte ich mir ich mach mal ein Such Fred für Bilder auf da ich derzeit eins suche aber ned find.

Gesucht wird folgendes Bild:

- Ein Tiger Panzer 1 vor einem alten Gebäude
- Waldgebiet drum herum
- Der Panzer ist mit Moos usw bedeckt
- Der Panzer steht im bild rechts und die Kanone ist noch nach oben links gerichtet
- Im bild ist ein Mädchen zu sehen die den Panzer gefunden hat

So irgendwie sah das Bild aus ggf. hat ja einer Glück :)
 
Hab es gefunden :)
 

Attachments

  • 1280x905_5477_Verschollen_2d_illustration_tiger_tank_tank_ruins_picture_image_digital_art.jpg
    1280x905_5477_Verschollen_2d_illustration_tiger_tank_tank_ruins_picture_image_digital_art.jpg
    190.1 KB · Views: 23
Back
Top Bottom