+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich bin ein star holt mich hier raus

Eine Diskussion über Ich bin ein star holt mich hier raus im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Omg ich hab das grad mal eingeschaltet weil heute die zweite staffel startet -_- die erste fand ich die ersten ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Ich bin ein star holt mich hier raus

    Omg ich hab das grad mal eingeschaltet weil heute die zweite staffel startet -_-
    die erste fand ich die ersten paar folgen relativ lustig weil kübelböck dauernd aufs maul bekommen hat.. aber was das jetzt abgeht omg, die hälfte der typen kenn ich erstmal gar nich und die andere hälfte besteht aus:
    Carsten Spengeman - der typ hat doch mal beim boxen voll aufs maul bekommen und nen ring geklaut oder?
    Harry Vyneford - oder wie man den schreibt, ok den find ich cool, hab als ich klein war immer der preis ist heiß geguggt
    Dolly Buster - äh omg is die alte alt und häßlich und wie die redet
    Naddel - die ex von bohlen oderso zu der hab ich eigentlich keine meinung

    ich habs mir jetzt10 minuten angesehn und schalte jetzt um, diese ganzen wehleidigen deppen die unbedingt aufmerksamkeit brauchen sind mir irgendwie suspekt die meisten von denen sind nichmal stars -_-

    ich bin kein star und schaltes aus >_< - Fazit: fürn arsch -_- genau wie der ganze andere müll auf so ziemlich allen sendern -_-

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Sowas wie Ich bin ein Star lasst mich hier hraus oder BigBrother is jawohl die größte Verdummung

    -_- genau wie der ganze andere müll auf so ziemlich allen sendern -_-
    Bis eben kam Forrest Gump

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab auch ausversehen reingeschaltet und fast geweint.
    Als ich die "Korrrrrrrrrekt"-Zietlow und die lebende Rumkugel Dirk Bach wieder schreien gehört hab: "Ich bin ein Star holt mich hier raus", bin ich erstma brechen gegangen.
    Und die C-Riege Stars erst.....OMFG. Diese Sendung gehört verboten.

    Was lustig wäre, wenn der dusseligen Naddel oder Blase-Dolly die Silikonmöpse explodieren würde.

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich werde noch dieses Jahr Kabel abmelden,kann den ganze volksverblödungsschwachsinn nicht mehr sehen,die ganzen Richtersendungen drauf anzünden fertig!!

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich bin ein star,lasst mich da rein
    Von Un1cef im Forum @vive@
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:34
  2. Klick mich ich bin ein Iltis
    Von -heLiX- im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 21:12
  4. Ich bin ein cheater...
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •