• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich bin ein star holt mich hier raus

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Omg ich hab das grad mal eingeschaltet weil heute die zweite staffel startet -_-
die erste fand ich die ersten paar folgen relativ lustig weil kübelböck dauernd aufs maul bekommen hat.. aber was das jetzt abgeht omg, die hälfte der typen kenn ich erstmal gar nich und die andere hälfte besteht aus:
Carsten Spengeman - der typ hat doch mal beim boxen voll aufs maul bekommen und nen ring geklaut oder?
Harry Vyneford - oder wie man den schreibt, ok den find ich cool, hab als ich klein war immer der preis ist heiß geguggt o_O
Dolly Buster - äh omg is die alte alt und häßlich o_O und wie die redet
Naddel - die ex von bohlen oderso o_O zu der hab ich eigentlich keine meinung

ich habs mir jetzt10 minuten angesehn und schalte jetzt um, diese ganzen wehleidigen deppen die unbedingt aufmerksamkeit brauchen sind mir irgendwie suspekt o_O die meisten von denen sind nichmal stars -_-

ich bin kein star und schaltes aus >_< - Fazit: fürn arsch -_- genau wie der ganze andere müll auf so ziemlich allen sendern -_-
 
Sowas wie Ich bin ein Star lasst mich hier hraus oder BigBrother is jawohl die größte Verdummung .-_-

-_- genau wie der ganze andere müll auf so ziemlich allen sendern -_-

Bis eben kam Forrest Gump :wink :dance :wink :dance
 
Ich hab auch ausversehen reingeschaltet und fast geweint.
Als ich die "Korrrrrrrrrekt"-Zietlow und die lebende Rumkugel Dirk Bach wieder schreien gehört hab: "Ich bin ein Star holt mich hier raus", bin ich erstma brechen gegangen.
Und die C-Riege Stars erst.....OMFG. Diese Sendung gehört verboten.

Was lustig wäre, wenn der dusseligen Naddel oder Blase-Dolly die Silikonmöpse explodieren würde. :D :D :D
 
Ich werde noch dieses Jahr Kabel abmelden,kann den ganze volksverblödungsschwachsinn nicht mehr sehen,die ganzen Richtersendungen drauf anzünden fertig!!

mfg
 
Back
Top Bottom