+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Iñárritu dreht neuen Film: "Biutiful"

Eine Diskussion über Iñárritu dreht neuen Film: "Biutiful" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Alejandro González Iñárritu , der Regisseur von "Amores Perros", "21 Gramm" und "Babel" dreht zurzeit in Barcelona einen neuen Film ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Iñárritu dreht neuen Film: "Biutiful"

    Alejandro González Iñárritu, der Regisseur von "Amores Perros", "21 Gramm" und "Babel" dreht zurzeit in Barcelona einen neuen Film mit dem Titel "Biutiful".
    Hauptrolle spielt der großartige Javier Bardem, der zuletzt in "No Country for Old Men" als skrupelloser Killer zu sehen war.

    Zur Story ist bisher anscheinend nur bekannt, dass Bardem einen Gauner spielt, der dann mit einem Jugendfreund konfrontiert wird, der mittlerweile für die Polizei arbeitet.


    Nun ja, der Plot liest sich ganz okay. So sehr nach neuem klingt das allerdings nicht.
    Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass wir da etwas tolles erwarten dürfen.
    Denn die bisherigen Produktionen beider waren bekanntlich klasse. Ich freue mich schon.

    Edith bestätigt, dass der Film wirklich so geschrieben wird und ich kein noob bin. ^^
    Geändert von Day1d (25.10.2008 um 00:46 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 09:20
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •