• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Iñárritu dreht neuen Film: "Biutiful"

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Alejandro González Iñárritu, der Regisseur von "Amores Perros", "21 Gramm" und "Babel" dreht zurzeit in Barcelona einen neuen Film mit dem Titel "Biutiful".
Hauptrolle spielt der großartige Javier Bardem, der zuletzt in "No Country for Old Men" als skrupelloser Killer zu sehen war.

Zur Story ist bisher anscheinend nur bekannt, dass Bardem einen Gauner spielt, der dann mit einem Jugendfreund konfrontiert wird, der mittlerweile für die Polizei arbeitet.


Nun ja, der Plot liest sich ganz okay. So sehr nach neuem klingt das allerdings nicht.
Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass wir da etwas tolles erwarten dürfen.
Denn die bisherigen Produktionen beider waren bekanntlich klasse. Ich freue mich schon. :top

Edith bestätigt, dass der Film wirklich so geschrieben wird und ich kein noob bin. ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom