+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

I Robot

Eine Diskussion über I Robot im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr von dem Film?! Ich gib ihm jetzt schon ne 1+ Ich will ihn mir umbedingt anschauen im ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    I Robot

    Was haltet ihr von dem Film?!
    Ich gib ihm jetzt schon ne 1+
    Ich will ihn mir umbedingt anschauen im Kino wenn er FERTIG ist ^^
    keine ahnung atm wie der stand der dinge ist
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Film ist einer der dümmsten, langweiligsten, uninteressantesten Filme die mir dieses Jahr untergekommen sind. Die Story ist absolut klischeehaft und langweilig, Will Smith ist lächerlich pseudo-cool und die ganzen Elemente, Szenen und Einstellungen, die von Matrix geklaut wurden, machen den Film auch nicht besser.

    Und dass sie das ganze mit einem Titel belegen, der von einem Buch von Golden-Age-Science-fiction-Übervater Isaac Asimov geklaut ist (der für intelligente, philosophische und vor allem anti-klischeehafte Robotergeschichten bekannt war), ist für mich eindeutig die Höhe der Dreistigkeiten. Ich plädiere dafür alle für den Film Verantwortlichen am Tag der Weltrevolution standrechtlich zu erschießen.
    Geändert von Psycho Joker (02.08.2004 um 19:04 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Der Film ist einer der dümmsten, langweiligsten, uninteressantesten Filme die mir dieses Jahr untergekommen sind. Die Story ist absolut klischeehaft und langweilig, Will Smith ist lächerlich pseudo-cool und die ganzen Elemente, Szenen und Einstellungen, die von Matrix geklaut wurden, machen den Film auch nicht besser.

    Und dass sie das ganze mit einem Titel belegen, der von einem Buch von Golden-Age-Science-fiction-Übervater Isaac Asimov geklaut ist (der für intelligente, philosophische und vor allem anti-klischeehafte Robotergeschichten bekannt war), ist für mich eindeutig die Höhe der Dreistigkeiten. Ich plädiere dafür alle für den Film verantwortlichen am Tagder Weltrevolution standrechtlich zu erschießen.
    du übertreibst es ein bisschen - wer anderen nach sagt sie gehören erschossen gehört selber erschossen

    Also das der Film so hammer ******** sein soll wusste ich gar nicht, hoffentlich haben andere auch noch eine meinung
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    wer anderen nach sagt sie gehören erschossen gehört selber erschossen
    hähä wunderschöner satz schlage vor du fängst schonmal an
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Pj bevorzugt auch Filme die Niveau haben.Vermute ich mal...

    Und da der Film pure Action ist und die story arg bescheiden ist liegt er schon ganz richtig...

    Ich würde mir den Film wegen der Action schon anschaun und das würde mich vermutlich auch ganz gut unterhalten nur brauch ich auch ein bissl story oder ähnliches...

    Aufgrund Pj's Post werde ich mir heute anstatt i Robot den neuen Film von Michael Moore anschaun
    Geändert von Vicious (03.08.2004 um 13:16 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich dachte der film startet erst am mittwoch bzw donnerstag oO, wie kann man ihn denn schon gesehen haben, außer vielleicht im ausland oder eben inet.

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie kannst du ohne ihn zu sehen ne 1+ geben?


    naja,ich werds net anschauen,is net mein ding...
    will smith´s filme wurden eh immer mieser...
    mfg Jörg

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    nein kein film für mich,die vorschau war schon schrecklich genug!!

    mfg

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe die vorschau von dem Film im Kino gesehen.Ich werde ihn mir auch im Kino anschauen, mir hat die vorschau gefallen

    Original geschrieben von Psycho Joker
    Der Film ist einer der dümmsten, langweiligsten, uninteressantesten Filme die mir dieses Jahr untergekommen sind. Die Story ist absolut klischeehaft und langweilig, Will Smith ist lächerlich pseudo-cool und die ganzen Elemente, Szenen und Einstellungen, die von Matrix geklaut wurden, machen den Film auch nicht besser.
    Wie kannst du schon eine meinung zu einem Film haben der erst am 05.08.2004 in die Kinos kommt !?
    Raubkopierer sollte man auch erschiessen
    Geändert von FirstDai (02.08.2004 um 22:35 Uhr)

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von anunknownperson

    hähä wunderschöner satz schlage vor du fängst schonmal an
    wie war das? Erst denken dann Posten?.... naja in deinem falle mal wieder ohne nach zu denken geschrieben!


    Zu der frage wie man den Film eine 1+ geben kann kann ich dir beantworten und FLAM nicht immer gleich rum das ärgert mich sehr! Ich kenne die Story des Films und habe schon diverse Trailer geschaut und ich denke mal da die Story mich schon so gefesselt hat wird mir der rest auch gut gefallen
    Also ERST DENKEN DANN POSTEN
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Original geschrieben von anunknownperson

    hähä wunderschöner satz schlage vor du fängst schonmal an
    zu geil musste echt lachen

    aber zum film ka werd ihn mir sicher nicht im kino geben

    wobei natürlich reine action filme (mögen sie auch noch so schlecht sein, was story und schauspielerei betrifft) in denen die effekte stimmen, im berliner zoopalast (kino 1) dank des super sounds und des riesen bildes doch wieder ein grund wären reinzugehen.... allein wegen der lasershow

    mal schauen, aber wohl eher nicht

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    da ich gratis rein kann, schau ich mir prinzipiell fast alles an, auch schrott

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich mag solche Filme, ich mag Will Smith, also werd ich mir den Film
    100%ig anschaun. Ich muss mir nicht immer Gedanken über den Hintergrund
    eines Filmes machen, voher er kommt, welche Vorlagen er benutzt hat
    und welche eigenen Ideen reingebracht wurden.

    I´Robot ist der typische Will Smith Actionfilm mit tollen Effekten, eine
    gesunde Portion Klischee und pure Unterhaltung.

    Aber einen Film, erst recht, wenn er noch nicht in den Kinos lief als
    "Schrott" zu deklassieren, nur weil er einem nicht gefällt, ist meines
    Erachtens ein wenig übertrieben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Shadow315
    I´Robot ist der typische Will Smith Actionfilm mit tollen Effekten, eine
    gesunde Portion Klischee und pure Unterhaltung.
    Ich denke mal genau das soll der Trailer suggerieren. Und jeder der diesen Willismus mag geht rein und alle anderen stempeln den Film gleich als Schund ab. Aber möglicherweise ist der Film gut, denn Harry Knowles von aintitcoolnews äußert sich überraschend positiv über einen Film, den er von vornherein als Action-Schund vorverurteilt hat. Allerdings bestätigt auch er, dass der Film außer den Roboter-Gesetzen nicht viel mit Asimov zu tun hat.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [E-Z] IceCold


    wie war das? Erst denken dann Posten?.... naja in deinem falle mal wieder ohne nach zu denken geschrieben!


    Zu der frage wie man den Film eine 1+ geben kann kann ich dir beantworten und FLAM nicht immer gleich rum das ärgert mich sehr! Ich kenne die Story des Films und habe schon diverse Trailer geschaut und ich denke mal da die Story mich schon so gefesselt hat wird mir der rest auch gut gefallen
    Also ERST DENKEN DANN POSTEN



    ich glaube der Herr Anunknown denkt mehr als das halbe uf zusammen
    Ich denke nichtmal das der groß denken muss um hier solche intelektuellen sachen loszulassen...
    Und hier flamed sowieso keiner is ja nicht das zh forum
    In Trailern werden auch nur die besten 2 minuten eines Filmes gezeigt und darin kann man sich derbst täuschen...
    Najo ich hab mir mal den "ersten" Teil angeschaut und muss sagen das der story technisch nicht gerade hohes Niveau erreicht.
    Was für Action Filme aber eigentlich üblich ist.

    ERST DENKEN DANN POSTEN
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Vicious
    ich glaube der Herr Anunknown denkt mehr als das halbe uf zusammen
    Ich denke nichtmal das der groß denken muss um hier solche intelektuellen sachen loszulassen...
    ja warum heiratet ihr 2 denn nicht gleich? ^^

    nee also zum thema,
    werd mir den film am samstag anschaun,
    als ich zum ersten mal den trailer gesehen hab,hat's mich nich wirklich vom hocker gehaun,is mir schon zu viel computer-animiert.
    (ok,gibt kaum noch filme,wo wirklich alles 'handarbeit' is,aber bei dem film isses ja schon ab und an ziemlich übertrieben)
    aber da ich eingeladen werd/wurd,tu ich's mir dann trotzdem an
    beef oder wat?

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hier mal ein Link zu der Page der Films.
    http://www.irobotmovie.com/

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Irgendwie muss das ja auch belastend sein für die Schauspieler. Die ganze Zeit vor ner blauen Wand stehen(oder sind die inzwischen grün...) und so tun als wären da 100 Roboter und was weiß ich was für Science-Fiction Vehikel die dort rumkurven usw. Keine Bühne, keine Requisiten, nix.


    PS: Sogar in Three Kings(George clooney jagt das Gold von saddam) wurden Special effects eingebaut, die Waffen waren nicht immer real(weiß der kuckuck warum)

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Aso Herr Anunknown denkt also, wenn er rassistische Äußerungen von sich lässt

    I'Robot schau ich mir net an, is so unrealistisch O_o
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Original geschrieben von Figo
    Aso Herr Anunknown denkt also, wenn er rassistische Äußerungen von sich lässt
    Das war dumm.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robot Unicorn Attack
    Von Mooff im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:56
  2. Robot Wars :o
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:54
  3. I, Robot 2 in Planung
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 02:36
  4. Robot Wars
    Von Alpha65 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:24
  5. Which Colossal Death Robot Are You?
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •