• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I Robot

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Was haltet ihr von dem Film?!
Ich gib ihm jetzt schon ne 1+
Ich will ihn mir umbedingt anschauen im Kino wenn er FERTIG ist ^^
keine ahnung atm wie der stand der dinge ist :)
 
Der Film ist einer der dümmsten, langweiligsten, uninteressantesten Filme die mir dieses Jahr untergekommen sind. Die Story ist absolut klischeehaft und langweilig, Will Smith ist lächerlich pseudo-cool und die ganzen Elemente, Szenen und Einstellungen, die von Matrix geklaut wurden, machen den Film auch nicht besser.

Und dass sie das ganze mit einem Titel belegen, der von einem Buch von Golden-Age-Science-fiction-Übervater Isaac Asimov geklaut ist (der für intelligente, philosophische und vor allem anti-klischeehafte Robotergeschichten bekannt war), ist für mich eindeutig die Höhe der Dreistigkeiten. Ich plädiere dafür alle für den Film Verantwortlichen am Tag der Weltrevolution standrechtlich zu erschießen.
 
Last edited:
Original geschrieben von Psycho Joker
Der Film ist einer der dümmsten, langweiligsten, uninteressantesten Filme die mir dieses Jahr untergekommen sind. Die Story ist absolut klischeehaft und langweilig, Will Smith ist lächerlich pseudo-cool und die ganzen Elemente, Szenen und Einstellungen, die von Matrix geklaut wurden, machen den Film auch nicht besser.

Und dass sie das ganze mit einem Titel belegen, der von einem Buch von Golden-Age-Science-fiction-Übervater Isaac Asimov geklaut ist (der für intelligente, philosophische und vor allem anti-klischeehafte Robotergeschichten bekannt war), ist für mich eindeutig die Höhe der Dreistigkeiten. Ich plädiere dafür alle für den Film verantwortlichen am Tagder Weltrevolution standrechtlich zu erschießen.

du übertreibst es ein bisschen - wer anderen nach sagt sie gehören erschossen gehört selber erschossen :nono

Also das der Film so hammer ******** sein soll wusste ich gar nicht, hoffentlich haben andere auch noch eine meinung :)
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
wer anderen nach sagt sie gehören erschossen gehört selber erschossen
hähä wunderschöner satz schlage vor du fängst schonmal an
 
Pj bevorzugt auch Filme die Niveau haben.Vermute ich mal...

Und da der Film pure Action ist und die story arg bescheiden ist liegt er schon ganz richtig...

Ich würde mir den Film wegen der Action schon anschaun und das würde mich vermutlich auch ganz gut unterhalten nur brauch ich auch ein bissl story oder ähnliches...

Aufgrund Pj's Post werde ich mir heute anstatt i Robot den neuen Film von Michael Moore anschaun :)
 
Last edited:
ich dachte der film startet erst am mittwoch bzw donnerstag oO, wie kann man ihn denn schon gesehen haben, außer vielleicht im ausland oder eben inet.
 
wie kannst du ohne ihn zu sehen ne 1+ geben?
:wand

naja,ich werds net anschauen,is net mein ding...
will smith´s filme wurden eh immer mieser...
 
nein kein film für mich,die vorschau war schon schrecklich genug!!

mfg
 
Habe die vorschau von dem Film im Kino gesehen.Ich werde ihn mir auch im Kino anschauen, mir hat die vorschau gefallen :)

Original geschrieben von Psycho Joker
Der Film ist einer der dümmsten, langweiligsten, uninteressantesten Filme die mir dieses Jahr untergekommen sind. Die Story ist absolut klischeehaft und langweilig, Will Smith ist lächerlich pseudo-cool und die ganzen Elemente, Szenen und Einstellungen, die von Matrix geklaut wurden, machen den Film auch nicht besser.

Wie kannst du schon eine meinung zu einem Film haben der erst am 05.08.2004 in die Kinos kommt !?
Raubkopierer sollte man auch erschiessen ;) :p
 
Last edited:
Original geschrieben von anunknownperson

hähä wunderschöner satz schlage vor du fängst schonmal an

wie war das? Erst denken dann Posten?.... naja in deinem falle mal wieder ohne nach zu denken geschrieben!


Zu der frage wie man den Film eine 1+ geben kann kann ich dir beantworten und FLAM nicht immer gleich rum das ärgert mich sehr! Ich kenne die Story des Films und habe schon diverse Trailer geschaut und ich denke mal da die Story mich schon so gefesselt hat wird mir der rest auch gut gefallen :)
Also ERST DENKEN DANN POSTEN
 
Original geschrieben von anunknownperson

hähä wunderschöner satz schlage vor du fängst schonmal an

zu geil musste echt lachen

aber zum film ka werd ihn mir sicher nicht im kino geben :)

wobei natürlich reine action filme (mögen sie auch noch so schlecht sein, was story und schauspielerei betrifft) in denen die effekte stimmen, im berliner zoopalast (kino 1) dank des super sounds und des riesen bildes doch wieder ein grund wären reinzugehen.... allein wegen der lasershow

mal schauen, aber wohl eher nicht
 
da ich gratis rein kann, schau ich mir prinzipiell fast alles an, auch schrott :D
 
Ich mag solche Filme, ich mag Will Smith, also werd ich mir den Film
100%ig anschaun. Ich muss mir nicht immer Gedanken über den Hintergrund
eines Filmes machen, voher er kommt, welche Vorlagen er benutzt hat
und welche eigenen Ideen reingebracht wurden.

I´Robot ist der typische Will Smith Actionfilm mit tollen Effekten, eine
gesunde Portion Klischee und pure Unterhaltung.

Aber einen Film, erst recht, wenn er noch nicht in den Kinos lief als
"Schrott" zu deklassieren, nur weil er einem nicht gefällt, ist meines
Erachtens ein wenig übertrieben:).
 
Original geschrieben von Shadow315
I´Robot ist der typische Will Smith Actionfilm mit tollen Effekten, eine
gesunde Portion Klischee und pure Unterhaltung.

Ich denke mal genau das soll der Trailer suggerieren. Und jeder der diesen Willismus mag geht rein und alle anderen stempeln den Film gleich als Schund ab. Aber möglicherweise ist der Film gut, denn Harry Knowles von aintitcoolnews äußert sich überraschend positiv über einen Film, den er von vornherein als Action-Schund vorverurteilt hat. Allerdings bestätigt auch er, dass der Film außer den Roboter-Gesetzen nicht viel mit Asimov zu tun hat.
 
[E-Z] IceCold said:


wie war das? Erst denken dann Posten?.... naja in deinem falle mal wieder ohne nach zu denken geschrieben!


Zu der frage wie man den Film eine 1+ geben kann kann ich dir beantworten und FLAM nicht immer gleich rum das ärgert mich sehr! Ich kenne die Story des Films und habe schon diverse Trailer geschaut und ich denke mal da die Story mich schon so gefesselt hat wird mir der rest auch gut gefallen :)
Also ERST DENKEN DANN POSTEN


:rofl

ich glaube der Herr Anunknown denkt mehr als das halbe uf zusammen:o
Ich denke nichtmal das der groß denken muss um hier solche intelektuellen sachen loszulassen...
Und hier flamed sowieso keiner is ja nicht das zh forum:)
In Trailern werden auch nur die besten 2 minuten eines Filmes gezeigt und darin kann man sich derbst täuschen...
Najo ich hab mir mal den "ersten" Teil angeschaut und muss sagen das der story technisch nicht gerade hohes Niveau erreicht.
Was für Action Filme aber eigentlich üblich ist.

ERST DENKEN DANN POSTEN :kek
 
Original geschrieben von Vicious
ich glaube der Herr Anunknown denkt mehr als das halbe uf zusammen:o
Ich denke nichtmal das der groß denken muss um hier solche intelektuellen sachen loszulassen...

ja warum heiratet ihr 2 denn nicht gleich? ^^

nee also zum thema,
werd mir den film am samstag anschaun,
als ich zum ersten mal den trailer gesehen hab,hat's mich nich wirklich vom hocker gehaun,is mir schon zu viel computer-animiert.
(ok,gibt kaum noch filme,wo wirklich alles 'handarbeit' is,aber bei dem film isses ja schon ab und an ziemlich übertrieben)
aber da ich eingeladen werd/wurd,tu ich's mir dann trotzdem an ;)
 
Irgendwie muss das ja auch belastend sein für die Schauspieler. Die ganze Zeit vor ner blauen Wand stehen(oder sind die inzwischen grün...) und so tun als wären da 100 Roboter und was weiß ich was für Science-Fiction Vehikel die dort rumkurven usw. Keine Bühne, keine Requisiten, nix.


PS: Sogar in Three Kings(George clooney jagt das Gold von saddam) wurden Special effects eingebaut, die Waffen waren nicht immer real(weiß der kuckuck warum)
 
Aso Herr Anunknown denkt also, wenn er rassistische Äußerungen von sich lässt :rofl

I'Robot schau ich mir net an, is so unrealistisch O_o
 
Back
Top Bottom