• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I, Robot 2 in Planung

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
In einem Interview mit dem Produzenten und Drehbuchautor von "Battlestar Galactica", Ronald D. Moore, gab dieser Informationen zu "I, Robot 2" bekannt.

Moore bestätigte, dass er momentan ein Drehbuch zu einer Fortsetzung von "I, Robot" schreibe.
Über die Story und die Darsteller wollte Ronald D. Moore nichts sagen.

quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=670120
 
Da muss Willy einfach mitspielen.^^

Allerdings glaub ich, dass ne Fortsetzung den Film kaputt macht, das Ende passte so wie es war und der FIlm war absolute Oberklassen.

Was soll denn jetzt passieren?
Noch ein Supercomputer der die Robots gegen die Menschen aufhetzt?
 
Fand den Film auch sehr gut, zwar etwas übertrieben, aber gut. Aber mit ner Fortsetzung kann ich mich nicht anfreunden^^
 
Oje ist ein FIlm mal erfolgreich, muss gleich ne fortsetzung her.
ka was da noch kommen soll :/
 
Ich freu mich erst mal auf I am legend und bin übrigens auch sehr skeptisch was die Fortsetzung angeht.
 
ich fand i robot zwar ganz gut aber top war der film net.......kommt halt an filme wie james ryan oda star wars net ran ^^
 
I Robot war ja ne buchverfilmung... gibts zu dem buch ne fortsetzung, die jetzt verfilmt wird oder dichten die sich was ganz neues zusammen? im ersten fall wäre ich begeistert im zweiten fall wird der film ends-schlecht -.-
 
ich finds auch öde imemr wieder fortsetzungen zu sehen zu bekommen dessen ahndlung irgendwie krampfhaft ausgedacht wurde...
 
Ich fand den ersten Teil schon nicht besonders, mein Interesse an einer Fortsetzung hält sich dementsprechend in Grenzen. ^^
 
ich weiß gar nicht, was die in einem zweiten teil machen wollen. laufen diesmal keine haushaltsroboter amok, sondern militärroboter -> terminator like?
bin auf jedenfall auch eher skeptisch
 
Back
Top Bottom