+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

I, Robot 2 in Planung

Eine Diskussion über I, Robot 2 in Planung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In einem Interview mit dem Produzenten und Drehbuchautor von "Battlestar Galactica", Ronald D. Moore, gab dieser Informationen zu "I, Robot ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    I, Robot 2 in Planung

    In einem Interview mit dem Produzenten und Drehbuchautor von "Battlestar Galactica", Ronald D. Moore, gab dieser Informationen zu "I, Robot 2" bekannt.

    Moore bestätigte, dass er momentan ein Drehbuch zu einer Fortsetzung von "I, Robot" schreibe.
    Über die Story und die Darsteller wollte Ronald D. Moore nichts sagen.

    quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=670120

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Da muss Willy einfach mitspielen

    Allerdings glaub ich, dass ne Fortsetzung den Film kaputt macht, das Ende passte so wie es war und der FIlm war absolute Oberklassen.

    Was soll denn jetzt passieren?
    Noch ein Supercomputer der die Robots gegen die Menschen aufhetzt?

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fand den Film auch sehr gut, zwar etwas übertrieben, aber gut. Aber mit ner Fortsetzung kann ich mich nicht anfreunden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oje ist ein FIlm mal erfolgreich, muss gleich ne fortsetzung her.
    ka was da noch kommen soll :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.607
    Ich freu mich erst mal auf I am legend und bin übrigens auch sehr skeptisch was die Fortsetzung angeht.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich fand i robot zwar ganz gut aber top war der film net.......kommt halt an filme wie james ryan oda star wars net ran ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    I Robot war ja ne buchverfilmung... gibts zu dem buch ne fortsetzung, die jetzt verfilmt wird oder dichten die sich was ganz neues zusammen? im ersten fall wäre ich begeistert im zweiten fall wird der film ends-schlecht -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich finds auch öde imemr wieder fortsetzungen zu sehen zu bekommen dessen ahndlung irgendwie krampfhaft ausgedacht wurde...

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich fand den ersten Teil schon nicht besonders, mein Interesse an einer Fortsetzung hält sich dementsprechend in Grenzen. ^^

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich weiß gar nicht, was die in einem zweiten teil machen wollen. laufen diesmal keine haushaltsroboter amok, sondern militärroboter -> terminator like?
    bin auf jedenfall auch eher skeptisch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2tes CCG Addon in Planung!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 13:52
  2. Planung einer Homepage
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:11
  3. Sharing Community : Planung + Diskussuion
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 16:42
  4. C&C Generals Addon in Planung
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 01:11
  5. Which Colossal Death Robot Are You?
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •