+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

I AM LEGEND

Eine Diskussion über I AM LEGEND im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich fang dem film (war ich am freitag) auch eher schawch - naja ... dann eben 4/9 mintestens... unterhalten hat ...

  1. #101
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ich fang dem film (war ich am freitag) auch eher schawch - naja ... dann eben 4/9 mintestens...

    unterhalten hat er ja ein bisschen - auch wenn ich mehr focus auf robert allein gemocht hätte - und das alles chilliger!

    naja
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #102
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Also was ich total störend an dem Film fand ist, dass...
    Spoiler:
    ... die Mutanten viel zu overpowered waren und viel zu organisiert vorgingen UND zu allem überfluss auch noch einen Anführer hatten... so ein Quatsch. Ich stehe lieber auf diese Viecher, die einfach nur sinnlos fressen wollen und nicht gerade viel planen können. (Wie z.B. die Aktion mit Fred und der Falle.)


    Zudem war das Ende natürlich wirklich etwas blöde und auch der Weg wie es zu eben diesem kam...
    Spoiler:
    ... Ich finde es total schwach, dass da gerade in diesem Augenblick, als er fast getötet wird eine Frau mit Kind ankommt und ihn rettet.

    Der Film hätte eben an dieser Stelle enden sollen... ohne Happy End.
    Bis zur besagten Stellen bekäme der Film eine 8/10 von mir. Durch den zweiten gespoilerten Teil allerdings nur noch eine 6,5/10.

  3. #103
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    fand den film bis zum ende geil ... wie gesagt ende war viel zukurz und zu schnell ...

    anfang 10/10
    ende 3/10

  4. #104
    mm naja mal überraschen lass ich fahr heute abend ins Cinemaxx


    €dit: so also ich hab den Film jetzt auch gesehn... also der Anfang war richtig gut der Schluss ist wirklich sehr zusammen gedrückt da kommt alles schlag auf schlag und aufeinmal vorbei ... aber naja insg. würde ich sagen 7/10
    Geändert von blackplague (23.01.2008 um 00:39 Uhr)

  5. #105
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So hab ihn auch geguckt und fand ihn geil.
    Ein Film der unter die Haut geht, wie ich finde 9/10

    Spoiler:
    Das Ende fand ich jetzt nicht so schlimm, hätte mir nach euren Erzählungen es schlimmer vorgestellt. Außerdem ein heroischer Tod von Will Smith, absolut geil

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #106
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    alternatives ende - genau wie ichs mir vorgestellt habe, dennoch glaube ich macht das normale ende mehr sinn... jetzt wo ich zwischen 2 versionen entscheiden kann.

    aber stimmte echt genau damit überein was ich aufgrund des handlungsstrangs als alternatives ende erwartet habe

    http://www.youtube.com/watch?v=IItXJJO2fB4
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #107
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Einfach nur geil der Film

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wird es dann auf der DVD zwei Endversionen geben oO
    wie damals bei ID4 ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #109
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ja wird es
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #110
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei ID4 gabs auch ein alternatives Ende? Cool

    Und na toll, Youtube hat das Video wieder rausgenommen. Spielverderber

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich les grad das Buch auf Englisch und das ist ja wirklich genial!
    Im Buch ist der Typ voll der Säufer

    PS: Hier noch mal nen besseres Ende:
    http://www.youtube.com/watch?v=i8zcm3VtxhE

  12. #112
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ID4?

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kriegt Neville das Gegenmittel im alternativen Ende nicht, sehe ich das richtig? Da müsste dann aber noch einiges geändert werden, sonst kommt man sich als Zuschauer verarscht vor wenn ganz am Ende dann nochmal kurz erwähnt wird das die Viecher soziale Inteligenz besitzen..

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jah gibt es. Einmal wird der besoffene Flieger nicht genommen und kehrt mich seinen Doppeldecker wieder, aber halt am Besten suchen
    ID4 = Indenpendence Day

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #114
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Doch im alternativen Ende kriegt der auch das Gegenmittel.
    Neveille zapfp der Mutantendame vorher noch einmal Blut ab, bevor er sie an den ehrenwerten Mutantenherren übergibt.
    Im Grunde das gleiche Ende, nur dass der Hauptdarsteller noch lebt und das nicht ganz so ein amerikanisch, patriotischer Mist ist.
    Geändert von Apprauuuu (11.03.2008 um 23:01 Uhr)

  15. #115
    Feldwebel
    Avatar von KaLeu
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil der Film
    meine rede ^^ die Filme von Will Smith gefallen mir eben ob I,Robot oder I am Legend.
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    ID4 = Indenpendence Day
    den natürlich auch ^^

    "In der Modernen Welt lösen große Stadtchefs Konflikte mit Worten"

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Bang Rajan - The Legend of the Village's Warriors
    Von Touji im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 17:32
  2. Legend of the Green Dragon
    Von bigben4ever im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:30
  3. [LeGEnD] d/c?
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 02:14
  4. 3x3 Augen - Legend of the Divine Demon
    Von Give5 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •