+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

I AM LEGEND

Eine Diskussion über I AM LEGEND im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab grad eben übrigens "Führer Ex" geguckt, auch ne sehr sehr gute Produktion. Aus Deutschland kommen halt keine Actionfilme, ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab grad eben übrigens "Führer Ex" geguckt, auch ne sehr sehr gute Produktion.

    Aus Deutschland kommen halt keine Actionfilme, das schmeckt dne meisten glaub ich nich

    ne, ganz im Ernst, ich will echt keinem ans Bein pissen, aber bei den meisten deutschen Movies muss man aktiv zuschauen, d.h. nachdenken, anstatt sich nur berieseln zu lassen (Was aber auch nicht schlecht ist, ich mag es mit nem Bier vor nem Fiolm zu hocken )
    Viel Dialog, Viele Verknüpfungen etc etc

    Erbsen auf halb sechs ist btw auch nen sehr sehr geiler Film (mit nem absolut genialen Abspann-Song) -- fällt mir grade so ein ^^

    edit: maybe sollte man den Thread splitten btw
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hat noch wer am ende fest damit gerechnet dass der anführerzombie, der immer wieder in dem film stark hervorsticht nur so erzürnt ist weil er diese frau zurück haben will, weil er im echten leben evtl. mit ihr liiert war und das noch auf zombieart ist?

    ich dachte gleich klopft er an die scheibe - alle rechnen damit dass er will smith umbringt - er ignoriert ihn aber überraschend und greift theatralisch nach der hand und dem sanften haar seiner zombiepartnerin die derweil dabei ist wieder ein normaler mensch - dank impfstoff zu werden...

    ich rechnete mit 2 möglichen entscheidungen des zombies: entweder wut weil sie keine mehr von ihm ist oder vernunft und dass er entgegen der biotechnischen erwartung des professors doch noch intelligenz besitzt und diese am ende seine agression bezwingt, weil er ja auch gerade der hauptböse zombie war den man oft sieht (er muss ja intelligent sein er hat die hunde gehalten wie ein normales herrchen, er hat mehr oder weniger die befehle gegeben indem er die zombies immer von a nach b geschickt hat und er hat vermutlich auch die falle gestellt (oder willy war es selbst und hats vergessen) mit der der professor dann erstma bis abends zum uhrticken gefangen war...

    hmmmm...

    das ende war wirklich nicht optimal für meinen persönlichen geschmack, aber der spannungsfaktor war dauerhaft so hoch dass es für mich ein zweckerfüllender film war - nämlich dass ich gefesselt vorm p.... im kino sitze

    hattet ihr auch im kino einen der dauerhaft gehustet hat?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich war die Nacht in dem Film gewesen
    Fand ihn megaaaaa klasse!! 9/10
    Ich fand es einfach genial gemacht und die Handlung stimme in sich selber
    außerdem kam shrek vor^^
    Der arme Hund .. traurig... der war so cool
    WAs ich genial fand wie der Zombie Willys trick nachgemacht hat mit der Falle
    Also ich kann den nur weiterempfehlen

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, wofür gibt es eigentlich den Spoilercode, wenn ihn keiner benutzt - hier wurd ja eigentlich
    schon der gesamte Film gespoilert.


    Zum Glück hatte ich ihn gestern gesehen, bevor ich dieses Topic hier besucht habe.
    Der Film ist wirklich sehr gut gemacht. Will Smith spielt einen sehr glaubhaften Antihelden und seine
    Gewohnheiten wie Emotionen passen sehr schön ins Bild und wirken zu keiner Zeit übertrieben.

    Auch schön fand ich das Verhalten der Zombies, die ja eigentlich Aggressivität anstelle von Menschlichkeit
    besitzen, somit also keine hirnlosen Fleischklumpen darstellen. Natürlich wurde der Anführer als Alphamännchen
    besonders schlau dargestellt aber irgendwo muss man sich ja als Zuschauer auch orientieren können.

    Die Schockeffekte waren sehr eindringend, sodass meine Frau sich zeitweise wie ein Zitteraal verhalten hat.

    Alles in allem ein sehr genialer Film mit einem erneut, sehr genialen Will Smith.

    9/10
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich hab den Film gestern gesehen und wie ich finde ist er (besonders für diese Sparte) sehr Anspruchsvoll.
    Die schauspielerische Leistung von Will Smith ist Spitzenklasse vor allem die Szene als er am Anfang seinem Hund nachläuft in dieses dunkle Lagerhaus...
    Ich finde auch das man es mit diesen Zombies nicht übertrieben hat war ein großes plus für den Film. Vor allem erkennt man gut das der Mensch wenn er lange isoliert lebt seine soziale Kompetenz fast vollständig verliert.
    von mir 10/10
    auf jeden Fall anschauen den Film!!!!!!

    Aber Ersatzschlüpper nich vergessen

  6. #66
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    nämlich dass ich gefesselt vorm p.... im kino sitze
    Dafür gibts eine Verwarnung. Lasst einfach die dümmlichen Anspielungen.

    @ All
    Wäre schön wenn ihr in Zukunft wieder Spoiler verwenden könnten.

  7. #67
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Spoiler:
    hab ihn auch grade gesehen und stimme haquee zum teil zu. es gibt keine überraschungen und es ist alles vorhersehbar. den hype hier verstehe ich auch net. 10/10 für so einen film ist imo übertrieben. der titel i am legend ist schon ne verarsche. nur weil er durch zufall en heilmittel gefunden hat. hab mir da was anderes vorgestellt. vor allem kann ich es net verstehen dass hier einer den film gleich nochmal im kino anschauen will... es gab einige spannende stellen zum beispiel im haus, aber sonst ist will fast nur durch die stadt gezogen und hat mit seinem hund gelabert so wie tom hanks in cast away. ich würde dem film 6.5/10 geben. wem der film gefällt dem kann ich 28 weeks/days later empfehlen. schwarzenegger als nevile wäre sicher geil gewesen. der war nämlich mal für die rolle gedacht.

  8. #68
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hm versteh nich ganz warum will smith hier so hoch gelobt wird
    die rolle hätte meiner meinung nach jeder andere auch spielen können...

    und das ende war auch verhältnissmäsig schwach.
    versteht einer das mit dem schmetterling??? weiss nur noch das seine tochter im auto von einem schmetterling redete aber der zusammenhang ist mir nich begreiflich

  9. #69
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Daran erkennt man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

    Und apropo Cast Away ist ein sehr guter Film ( 10/10 )

  10. #70
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Imo eine 8/10.
    Der Film war sehr gut gemacht und auch die schauspielerische Leistung von Will Smith war echt gut! Was mich jedoch störte und ein Spoiler meinerseits.

    An die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben: NICHT DEN SPOILER LESEN!


    Spoiler:
    Es soll wohl ein zweiter Teil kommen. Ich könnte mir denken, dass Will Smith wieder auftaucht! Naja, ist er wirklich gestorben? Mal schaun So ist halt Hollywood

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    hab ihn auch grade gesehen und stimme haquee zum teil zu. es gibt keine überraschungen und es ist alles vorhersehbar. den hype hier verstehe ich auch net. 10/10 für so einen film ist imo übertrieben. der titel i am legend ist schon ne verarsche. nur weil er durch zufall en heilmittel gefunden hat. hab mir da was anderes vorgestellt. vor allem kann ich es net verstehen dass hier einer den film gleich nochmal im kino anschauen will... es gab einige spannende stellen zum beispiel im haus, aber sonst ist will fast nur durch die stadt gezogen und hat mit seinem hund gelabert so wie tom hanks in cast away. ich würde dem film 6.5/10 geben. wem der film gefällt dem kann ich 28 weeks/days later empfehlen. schwarzenegger als nevile wäre sicher geil gewesen. der war nämlich mal für die rolle gedacht.



    du fandest die schlechteste (weil tyisch Hollywood) Szene gu und sagst Schwarzenegger hätte das alles genauso gemacht und das was den Film ausmacht, was den Charaktern (dem Charakter ) die Tiefe verleiht fandest du langweilig ? O_o

    bist du nen Boom-Boom Mensch oder wie darf ich das jetzt verstehen ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    und das ende war auch verhältnissmäsig schwach.
    versteht einer das mit dem schmetterling??? weiss nur noch das seine tochter im auto von einem schmetterling redete aber der zusammenhang ist mir nich begreiflich
    Spoiler:
    Die Erinnerung an den Schmetterling und somit an seine Tochter/Familie hat ihn
    dazu gebracht, letztendlich sich selbst zu opfern, damit die Frau mit dem Gegenmittel
    ungestört losziehen kann. Er selbst sagte doch zu seiner Frau in den Rückblenden, dass
    er nachkomme, sobald er die Sache im Griff bekommen würde.
    Tja, an dieser Stelle war es soweit.


    Was Will Smith anbelangt:
    Er hat im Film den Antihelden meiner Meinung nach sehr gut rübergebracht und wenn ein
    Schauspieler Glaubwürdigkeit rüberbringen kann, dann sollte man das auch loben.

    Naja, letztendlich ist eh alles Geschmackssache.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #73
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    eine solch schauspielerische leistung hat man von schwarzenegger nie gesehen...

    jetzt mal kindergartenkop, junior und twins aussen vor gelassen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Shwarzenegger war Schauspieler?

    Schon mal Terminator in englischer Fassung gesehen?

  15. #75
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hab mir den Film nun auch angeschaut, irgendwie hab ich das Gefühl, Smith kann nicht mehr als 2 verschiedene Gesichtsausdrücke hinbekommen .

    Gefallen hat mir das Setting, die verlassene Stadt, schöne Kameraeinstellung, auch wenn es einem irgendwie schon aus anderen Filmen (28 Days Later?) bekannt vorkam.
    Die Szene in dem Haus war schon recht spannend, ich fand aber, man konnte den Machern anmerken, wie sie versucht haben, möglichst viele "konventionelle" Schockeffekte einzubringen,es war öfters eigentlich zu 99% klar, dass in den nächsten 10 Sekunden was mit einem möglichst lauten Knall ins Bild springt.

    Das Ende war mir etwas zu schnell und eine andere Sache fand ich zu zusammenklamüsert
    Spoiler:
    Woher wusste z.B. die Frau, wo jetzt Neville grade mit dem Auto die "Zombies" umfährt?)


    Die "Zombies" haben mir nicht so gefallen, wirkten wie aus einem Spiel, da bevorzuge ich lieber "hausgemachte" Zombies, wie z.B. in den 28 "..." later Filmen, Planet Terror, etc...

    Der Film war ganz in Ordnung, in der Wertung würde ich Ghosttalker zustimmen, so 6-7 von 10, gab einfach zu viele Sachen die mir nich gefallen haben...

    //EDIT:
    Omg, Asylum hat sich auch dran gemacht, ein Remake zu produzieren, wers nicht kennt, hier
    The Asylum:
    http://www.theasylum.cc/
    Trailer:
    http://www.theasylum.cc/qttrailers/I_Am_Omega.mov
    Geändert von Unwritten (13.01.2008 um 16:28 Uhr)

  16. #76
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Woher wusste z.B. die Frau, wo jetzt Neville grade mit dem Auto die "Zombies" umfährt?)
    Antwort:
    Spoiler:
    Er hat jeden Tag auf alen Frequenzen eine Nachricht rausgeschickt, wo er sich zur zeit befindet undzwar am Hafen. Deswegen geht die Frau logischer Weise an den Harven um ihn zu suchen und genau dort hat er ja die Zombies überrollen wollen

  17. #77
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Thx, dann hab ich das wohl irgendwie übersehen ^^

  18. #78
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das was er im radio sendet wird sogar im trailer "gezeigt" kannste wenn de willst nochma schnell überfliegen

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hab schon gewusst das er ja seinen "Hilferuf" quer auf allen Frequenzen sendet,
    Spoiler:
    wusste nur nich dass er dann genau an der Stelle die ganzen Zombies totfährt.

  20. #80
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    @ Shadow315 thx für die antwort

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bang Rajan - The Legend of the Village's Warriors
    Von Touji im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 17:32
  2. Legend of the Green Dragon
    Von bigben4ever im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:30
  3. [LeGEnD] d/c?
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 02:14
  4. 3x3 Augen - Legend of the Divine Demon
    Von Give5 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •