+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

I AM LEGEND

Eine Diskussion über I AM LEGEND im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Normalerweise sterben die tiere nie... ...war echt ne Überraschung Fand den Film sehr gut 9/10...

  1. #41
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Normalerweise sterben die tiere nie...
    ...war echt ne Überraschung

    Fand den Film sehr gut 9/10

  2. #42
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    pff Lassie ist auch jede Folge gestorben
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich finde es viel genialer wenn in einem Film,die Hauptcharaktere sterben, es is zwar traurig aber hat viel mehr als ein Happy End, zu Herr der Ringe hätte ein Sprung von Frodo zum Schluss in die Lavaglut auch besser gepasst als dieses schwule "Happy End"


  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wäre ja noch weiter am buch weg gewesen... abgesehen davon dass ich mich geärgert hätte zichhundert seiten mit dem lockenkopp mitzufiebern um am ende zu lesen dass er doch verreckt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Einfach nur schlecht. Find alte Umsetzung der Story zwar optisch nicht so opulentisch aber wesentlich besser als diesen x-ten Zombiverschnitt mit Pseude Happy End.

    Aber so ist halt das moderne Hollywood. Alle Filme werden am Ende verhunzt. Was soll z.B. bei 3:10 - Todeszug nach Yuma der Scheiss am Ende. Wieso knallt der Typ seine eigene Bande ab die ihm meilenweit gefolgt ist und zig Strapazen auf sich genommen hat. Und dann wird noch nicht mal geklärt ob der nun im Knast verreckt oder doch wieder wie 2mal zuvor abhaut.

    So ein Drecksscheisse echt. Man kann teilweise keine Filme mehr guggn wenn das Budget eine gewisse Grenze übersteigt bzw. der Star zu groß ist. Low Budgets müssen alles über Ideen reisen und erreichen so oft mehr als Hollywood mit seinem Kitsch.

    Und da streiken die Drehbuch Affen dort? Für so n Schund würd ich auch nicht mehr zahlen.


    Auszug aus der eigentlich Handlung:
    Eines Tages trifft er auf eine junge Frau, die ebenfalls im Sonnenlicht wandeln kann und nimmt sie mit in sein Haus. Nach anfänglichem Misstrauen entwickelt er Zuneigung zu ihr, was sie dann auch erwidert. Als er jedoch entdeckt, dass sie ebenfalls infiziert ist, schlägt sie ihn nieder und schreibt ihm ein abschließendes Geständnis. Sie enthüllt in ihrem Brief, dass manche von ihnen es geschafft haben, eine Pille zu entwickeln, die sie am Leben erhält und somit von den toten Vampiren unterscheidet. Sie wurde als Spionin zu ihm geschickt. Die Frau legt ihm nahe, sein Haus zu verlassen, da die Angehörigen ihrer Art bald kommen werden, ihn zu holen. Doch Robert entscheidet sich schlussendlich dagegen.

    Die lebenden Vampire jagen die Toten und vernichten sie endgültig. Ihnen gelingt es auch, Robert gefangen zu nehmen und ihm ihre Situation vor Augen zu führen. Robert Neville ist in einer neuen Welt ein Außenseiter, sogar eine Gefahr für diese "neue Menschheit" geworden. So wie einst die Vampire ist er nun ein mythisches Monster, eine Legende. Er wird von der neuen Gesellschaft der Vampire zum Tode verurteilt und mit Gift exekutiert. Als er selbst vor einer Masse von Vampiren bei einem Schautribunal die Pillen schluckt, endet die Handlung demzufolge mit der titelgebenden Zeile: Ich bin Legende.



    DAS! wäre ein Ende gewesen. Und DAS! wäre auch dem Titel gerecht geworden.
    So kann ist es einfach nur Schrott in großer Aufmachung.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    och gottchen, nur weils etwas Publikumskompatibler gemacht wurde muss man nicht den ganzen Film zerreißen.

    Klar war das Ende etwas heroisch, Hollywood eben - USA USA ! - trotzdem ein bisschen traurig. Mich hat das jetzt nicht so gestört.
    Ich find immernoch dass der Film verdammt gut gemacht wurde - ein paar hübsche Wendepunkte sind drin die man nicht erwartet, Action gibt es auch, nix is Pseudocool und Smith spielt einfach unglaublich imho
    Unterhalten wird man auf jeden Fall auf etwas höheren Niveau als normalerweise
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    oh man dezi, das kannste von jedem film sagen, der aus hollywood kommt aber er ist nicht gleich übelst schlecht ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öhm nö, die meisten Hollywooddinger SIND übelst schlecht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Jetzt kann ich ja was fagen ohne groß was zu verraten....

    ...die Stelle an der Robert gefangen wird. Soll das tatsächlich sein weil die Untoten ihm abgeschaut haben wie er es macht und die Falle selber aufgestellt haben?
    Inkl. Puppe?

    Woher wussten die das er dort vorbei fährt? Wie waren die Intelligent genug dafür?

    Die Lösung war ja in seinem Blut, war sie das nicht 600 versuche vorher auch schon?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    öhm nö, die meisten Hollywooddinger SIND übelst schlecht

    und jetzt nenn mir gute filme, die nicht aus den usa kommen ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hahaha, da gibts MASSENweise.

    Ich mach mal nur allein aus Deutschland:

    Napola
    Im Juli
    Muxmäuschenstill
    Sonnenallee
    Goodbye Lenin
    Lola rennt
    Anatomie
    Herr Lehmann
    Das weiße Rauschen
    Das Boot (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Gegen die Wand
    Stalingrad
    Barfuß
    Bang Boom Bang
    Absolute Giganten
    Traumschiff (Geschmackssache )
    Der neue Bully Streifen
    Soloalbum

    etc etc

    da gibts EINIGES

    ...
    und zwar nicht aus Deutschland sondern Feind (Frankreich), aber einer meiner Lieblingsfilme: Angel-A

    Oder auch mal nach Jaoan spähen, da jibbet auch mehr als genug echt gute Filme.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    gut zwei drittel der deutschen filme kenn ich jetzt schon mal gar nicht
    ein paar französische filme kenn ich
    und auch japanische

    aber mir ist das jetzt eh zu blöd irgendeine diskussion anzufangen, bei dem das eh geschmackssache ist, aber ich finds halt blöd, dass man meine eigene meinung gleich verneinen / verurteilen muss

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #53
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    gut zwei drittel der deutschen filme kenn ich jetzt schon mal gar nicht
    ein paar französische filme kenn ich
    und auch japanische

    aber mir ist das jetzt eh zu blöd irgendeine diskussion anzufangen, bei dem das eh geschmackssache ist, aber ich finds halt blöd, dass man meine eigene meinung gleich verneinen / verurteilen muss
    Ums kurz zu machen.

    Hollywood ist scheiße.

    Ende



    edit: Pornos sind ne ausnahme
    Geändert von Vicious (11.01.2008 um 23:50 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    und jetzt nenn mir gute filme, die nicht aus den usa kommen ?
    Sergio Leone Filme.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die meisten filme kommen erstaunlicher weise aus indien und den usa.
    wobei ich aus indien nur diese bollywood dinger aufzählen könnte.
    und in asien werden sicher auch gute filme produziert.es liegt halt am geschmack des filmgeniessers.
    ich zb steh nicht auf das amerikanische klischee das fast jeder film ein happy end hat.
    da sollte man sich mal ein paar streifen aus china oder japan ansehen.dort gewinnt auch öfters mal der schurke
    es gibt auch viele gute deutsche filme,wie schon mope7 oben aufgezählt hat.allein die vielen til schweiger filme wie der eisbär, knocking on heavens door,der bewegte mann ect sind sehenswerte filme.
    wenn man allerdings auf viel effekte und selten gutes drehbuch steht is man in hollywood bestens aufgehoben.

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    hahaha, da gibts MASSENweise.

    Ich mach mal nur allein aus Deutschland:

    Napola
    Im Juli
    Muxmäuschenstill
    Sonnenallee
    Goodbye Lenin
    Lola rennt
    Anatomie
    Herr Lehmann
    Das weiße Rauschen
    Das Boot (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Gegen die Wand
    Stalingrad
    Barfuß
    Bang Boom Bang
    Absolute Giganten
    Traumschiff (Geschmackssache )
    Der neue Bully Streifen
    Soloalbum

    etc etc

    da gibts EINIGES

    ...
    und zwar nicht aus Deutschland sondern Feind (Frankreich), aber einer meiner Lieblingsfilme: Angel-A

    Oder auch mal nach Jaoan spähen, da jibbet auch mehr als genug echt gute Filme.

    darüber kann man streiten...in meinen augen 2/3 schrott was du da gut findest ^^
    und ich habe alle gesehn!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #57
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da fehlen eh viele gute Filme:
    -Feuerzangenbowle
    -Die Brücke
    -Blechtrommel
    ...

    Aber wir schweifen ab. Sicher Dt. produziert viel Schrott aber es ist echt ätzend das Hollywood alles nach dem 11.9. derart verschlimmbessern will -_

    The night is dark and full of terrors.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich weiß das ich mir lieber ne hollywoodproduktion alsne deutsche anschaue...allein die camerabilder/führungen sind um längen besser
    schaubspielerische qualität find ich jedoch teilweise deutschland um längen besser, nur ist hier die umsetzung der filme echt nicht gelungen!
    aber dafür pumpen deutsche firmen ja auch hollywood das geld in den arsch, anstatt hier mal für filmqualität zu sorgen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #59
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Schatzinsel(ein deutscher Film, mit deutschen Schauspielern) und Schauspielerische Qualität? *patti ins gesicht boxt* Friss das

    außerdem ist das doch etwas offtopic grade. Wollen du Film im Kino schauen?
    Geändert von Macross (12.01.2008 um 03:56 Uhr)

  20. #60
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das Format in Deutschland gefälllt mir nicht. Und 2/3 der aufgeführten Filme auch nicht.

    Ich denke das Hollywood mehr Geld und auch die besseren Darsteller hat. Mir graut es immer davor mir mal nen Deutschen Film zu Gemüte zu führen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bang Rajan - The Legend of the Village's Warriors
    Von Touji im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 17:32
  2. Legend of the Green Dragon
    Von bigben4ever im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:30
  3. [LeGEnD] d/c?
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 02:14
  4. 3x3 Augen - Legend of the Divine Demon
    Von Give5 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •