+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

I AM LEGEND

Eine Diskussion über I AM LEGEND im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja Vampire find ich jetzt irgendwie nicht so originell. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können....

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja Vampire find ich jetzt irgendwie nicht so originell. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Naja Vampire find ich jetzt irgendwie nicht so originell. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
    Wie wäre es mit.... ZOMBIES!

    na ja ich denke alles ist schon irgendwie dagewesen:

    Ob jetzt Vampire, Zombies, böse Männer die die Welt mit Massenvernichtung ala Virus etc vernichten wollen, Naturkatastrophen, Aliens etc. ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja es eigentlich sehr lichtempfindliche wesen....vampire ist bisher das vermutete glaub ich...nach wiki sindse aber nur sehr lichtempfindlich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Hitch war doch purer schrott
    dem rest kann ich zustimmen...

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hitch fand ich persönlich besser als bad boys 1-2 zusammen
    is halt immer ansichtssache
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    hitch fand ich persönlich besser als bad boys 1-2 zusammen
    is halt immer ansichtssache
    aber auch nur weil der dödel von king of queens mitgespielt hat.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    I am Legend

    Besetzung
    Dash Mihok, Will Smith, Salli Richardson, Charlie Tahan, Alice Braga
    Regisseur
    Francis Lawrence
    Autor
    Mark Protosevich, Akiva Goldsman
    Filmlänge
    01:40:00
    Offizielle Website
    http://www.iamlegend.de
    Kinostart
    10. Januar 2008
    Genre
    Science Fiction, Action
    Verleih
    Warner


    «I AM LEGEND» ZUSAMMENFASSUNG

    Drei Jahre, nachdem ein tödlicher Virus fast alles Leben auslöschte, ist Biologe Robert Neville völlig allein in New York. Tagsüber streift er durch die verlassene Metropole - auf der Suche nach Essen und anderen Überlebenden. Nachts verbarrikadiert er sich in seiner Wohnung. Denn dann kommt die Zeit aggressiver Kreaturen, die durch den Virus mutierten und Jagd auf den vielleicht letzten Menschen machen: Neville.

    Meine Note : Gut nur leider kann ich ihn nicht gucken, denke er wird ab 16 sein

    Hier mal ein Trailer dazu ******http://www.youtube.com/watch?v=hX773fMkS90*******
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    hab ich ^^ aber nix gefunden...
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Naja Vampire find ich jetzt irgendwie nicht so originell. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
    Okay, alter Beitrag ich weiss. Aber der Film basiert auf nem Buch. Von daher ist da nix mit "originel". Man hällt sich halt einigermaßen ans Buch.
    Das Buch gibt es jetzt Gott sei Dank wieder in einer Neuauflage. War jahrelang vergriffen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    also ich geh heute rein, bin aufjedenfall gespannt.
    Könnt ja eure meinungen hier mal posten

  12. #32
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Gestern Männerabend im Kino mit 2 Veltins zum Preis für 1 inkl I am Legend.

    Der Hammer der Film. Wirklich gut, kann ich nur empfehlen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    War auch gestern drin, Männerabend :P sehr sehr sehr geiler Film, von der Spannung her kaum zu überbieten, spannender als n Horrofilm, bessere Story als n Horrorfilm un geile Atmosphere, der Film hat mich umgehauen ich werd nochma reingehen denk ich!!! Die geilste Szene is die wo er seinen Hund am Anfang im dunklen sucht, da bin ich fast gestorben so spannend war das >.<


  14. #34
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Freitag bin ich um 23 Uhr drinne
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #35
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Fand den Film mal echt schlecht ..einfach eine platte story, die kaum Überraschungen bietet. Kaum zu empfehlen, kann den Hype nicht verstehen ..

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wer demnächst reingehen, wenn es die Arbeit erlaubt -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Fand den Film mal echt schlecht ..einfach eine platte story, die kaum Überraschungen bietet. Kaum zu empfehlen, kann den Hype nicht verstehen ..
    Kann nicht verstehen wie man den Film schlecht finden konnte.

    Ich fand ihn sehr gut!

    9/10 Punkten!

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du lügenschwein ins bett wollteste gehen !!!

    8/10 sehenswert!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zwar mittlerweile die vierte Inszenierung der Geschichte, aber Smith macht einfach einen HAMMER Job. Super emotionen.

    der Film ist auf Englisch übrigens noch ne Ecke intensiver.

    Das einzige was mir nicht sooo sehr gefallen hat war
    Spoiler:
    der Sturmangriff der Darkseeker aufs Haus
    und dass Sam gestorben ist, hät ich echt nicht erwartet :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    so oder so ähnlich hätte ich mir resident evil gewünscht

    muss halt erst mr. smith kommen und mir zeigen was ich sehen will

    ... seinen hammer
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bang Rajan - The Legend of the Village's Warriors
    Von Touji im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 17:32
  2. Legend of the Green Dragon
    Von bigben4ever im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:30
  3. [LeGEnD] d/c?
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 02:14
  4. 3x3 Augen - Legend of the Divine Demon
    Von Give5 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •