• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I AM LEGEND

Sieht sehr nice aus.
Aber wieso nächstes Jahr, mhmf 14.12.07 wird wohl bei den Ammis sein :s
 
Muss trotzdem wenigstens Anfang des Jahres seien. Der Trailer lief auch scho im Kino. Ma guggn ob's net nur ne andere Art von xx after zzz ist ^^
 
sieht geil aus , aber darf ich das ganze jetzt verstehen ? die ganze welt ist einem Virus befallen und alle werden zu Zombies ? :?
 
die story steht auch bei meinem ersten link dazu
 
Klingt nach einem Remake von "Der Omega-Mann", einem Sci-Fi-Klassiker mit Charlton Heston aus dem 70ern. Unbedingt angucken (also das Orginal). Das Remake wird wahrscheinlich so ein typische, dämliche Hollywood-Kacke mit Will Smith werden. WILL SMITH ABSCHAFFEN!!
 
Also wie Kane schon sagte, Filme von Will Smith sind einfach Pflicht.
Ich kenne jetzt keinen schlechten mit ihm und ich find diesen Schauspieler einfach klasse...
Wie er z.B. Das Streben nach Glück gespielt hat, einfach der Hammer :D

gogogo, dass wird wieder ein Kinogrund werden.
 
Klingt nach einem Remake von "Der Omega-Mann", einem Sci-Fi-Klassiker mit Charlton Heston aus dem 70ern. Unbedingt angucken (also das Orginal). Das Remake wird wahrscheinlich so ein typische, dämliche Hollywood-Kacke mit Will Smith werden. WILL SMITH ABSCHAFFEN!!

War schon die ganze Zeit am grübeln woher ich die Geschichte kenne.
War immer irgendwie bei Quiet Earth, nur da gibbet ja keine "Vampire".

Den Film werd ich mir eventuell auf DVD angucken. Ins Kino geh ich dafür ned.
 
Also wie Kane schon sagte, Filme von Will Smith sind einfach Pflicht.
Ich kenne jetzt keinen schlechten mit ihm und ich find diesen Schauspieler einfach klasse...
Wie er z.B. Das Streben nach Glück gespielt hat, einfach der Hammer :D

gogogo, dass wird wieder ein Kinogrund werden.

wild wild west oder men in black oder bad boyz lassen mich erschaudern.

Aber ich glaube ich schau mir I am legend allein aus dem grund an weil ich das genre mag.

@pj

Der omega mann ist wirklich gut ;)
 
Klingt nach einem Remake von "Der Omega-Mann", einem Sci-Fi-Klassiker mit Charlton Heston aus dem 70ern. Unbedingt angucken (also das Orginal). Das Remake wird wahrscheinlich so ein typische, dämliche Hollywood-Kacke mit Will Smith werden. WILL SMITH ABSCHAFFEN!!

jo wurde auch glaub ich irgendwo erwähnt das sich die story sich darauf bezieht!
und wenn ich hier schaue sieht man das es ein remake ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Omega-Mann

aber will smith abschaffen....ich wüsste nicht warum, gibtn paar filme die ich mit ihm nicht so toll fand aber finde ihn als schauspieler an sich klasse!
mir will auch kein flop mit ihm einfallen...wäre mir auch egal wenn da ein anderer hauptdarsteller stehen würde, die story und das genre (wie vici schon sagte) an sich gefällt mir einfach
 
wild wild west oder men in black oder bad boyz lassen mich erschaudern.

Aber ich glaube ich schau mir I am legend allein aus dem grund an weil ich das genre mag.

@pj

Der omega mann ist wirklich gut ;)

schlecht waren die jetzt nicht, aber auch keinesfalls gut
ich sag ja auch net, dass will smith gott ist und jeden film in die höhe katapultiert :ugly
 
Wie Schmidi sich plötzlich versucht zu rechtfertigen. Heuchler.

Ich bin totaler Will Smith Fan und stehe dazu. Ob Schauspielerische Glanztaten oder nicht, er ist für mich einfach der symbathischte Schauspieler und ganz ehrlich, wäre ich schwul wäre genau das mein Traummann :wub

Bei ihm kommen coole Sprüche einfach noch viel cooler rüber :wub

Verdammt jetzt habe ich nen Steifen!

Willi ftw!

e0002065.jpg
 
wo rechtfertige ich mich^^
wenn dann hab ich meine aussage erweitert :p
 
solange er nicht wieder musik macht is alles ok ^^ .... seine Filme fand ich bis jetzt auch immer hammer
 
bad boys war doch geil.wohl einer seiner besten filme.
allerdings bin ich auch kein will smith fan obwohl ich viele seiner filme cool finde.
ich hab den mal bei wetten das gesehen und da hat sich will smith so daneben benommen das thomas gottschalk vor peinlichkeit im stuhl versunken ist.
also der kerl ist irgendwie hyperaktiv oder nimmt drogen.so aufgedreht wie der sich da vorstellte war schon krankhaft.
 
Independence Day, Hitch, Das streben nach Glück, Men in Black, Bad Boys, I.Robot, Ali, Staatsfeind Nr 1.

Alles geile Filme von ihm
 
Back
Top Bottom