• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

How High 2 - in Planung

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
news_1030.jpg


Es ist ja immer wieder ein Thema in Diskussionen rund um den Film: die ständigen Kopien alter Filme, Fortsetzungen und so weiter. Sicher, und trotz aller Kritik rennen wir dennoch ins Kino und schauen uns Batman Begins oder The Amityville Horror an. Aber dann gibt es Filme, von denen sollte es nicht mal einen ersten Teil geben. Ein Beispiel wäre How High mit den Rappern Method Man und Redman in den Hauptrollen. Wer kommt auf solche Ideen?

Nun also ein Sequel zu How High: "We're working on How High part 2 right now. My mans writing it, the same guy that plugged me into those CSI episodes, Dustin (Abraham, Anm. d. Autors), he's writing the second How High, he wrote the first one".

Also, das Drehbuch wird gerade von Dustin Abraham geschrieben, der auch das Script zum ersten Teil verfasste - How High... how wonderful!​


Hoffe der Film wird geil :D
 
Ich mag den ersten Film. Richtig billiger Humor, wo man sich nich anstrengen muss... Genau mein Ding. :ugly
 
Das stimmt, fands auch sehr amüsant, natürlich nur für Kleingeister, aber so ein Geist der mir in den SAs hilft wäre schon nice :D
 
bah pottenschlechter erster teil für den man selbst ordentlich zugedröhnt sein muss um es erträglich zu machen.
 
Ich fand den 1. ganz Lustig aber für den 2. kann ich noch bis zum erscheinen der DVD warten :D
 
Back
Top Bottom