+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

How High 2 - in Planung

Eine Diskussion über How High 2 - in Planung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es ist ja immer wieder ein Thema in Diskussionen rund um den Film: die ständigen Kopien alter Filme, Fortsetzungen und ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    How High 2 - in Planung



    Es ist ja immer wieder ein Thema in Diskussionen rund um den Film: die ständigen Kopien alter Filme, Fortsetzungen und so weiter. Sicher, und trotz aller Kritik rennen wir dennoch ins Kino und schauen uns Batman Begins oder The Amityville Horror an. Aber dann gibt es Filme, von denen sollte es nicht mal einen ersten Teil geben. Ein Beispiel wäre How High mit den Rappern Method Man und Redman in den Hauptrollen. Wer kommt auf solche Ideen?

    Nun also ein Sequel zu How High: "We're working on How High part 2 right now. My mans writing it, the same guy that plugged me into those CSI episodes, Dustin (Abraham, Anm. d. Autors), he's writing the second How High, he wrote the first one".

    Also, das Drehbuch wird gerade von Dustin Abraham geschrieben, der auch das Script zum ersten Teil verfasste - How High... how wonderful!


    Hoffe der Film wird geil

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich mag den ersten Film. Richtig billiger Humor, wo man sich nich anstrengen muss... Genau mein Ding.
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das stimmt, fands auch sehr amüsant, natürlich nur für Kleingeister, aber so ein Geist der mir in den SAs hilft wäre schon nice

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    bah pottenschlechter erster teil für den man selbst ordentlich zugedröhnt sein muss um es erträglich zu machen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich fand den 1. ganz Lustig aber für den 2. kann ich noch bis zum erscheinen der DVD warten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sharing Community : Planung + Diskussuion
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 16:42
  2. high!
    Von Unregistered im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 00:47
  3. "Hi how are you? " und "W32 Nimda"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •