House of Wax

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Story ist kurz erzählt:

6 Jugendliche wollen zum Footballspiel des Jahres fahren.
Zwischendurch wird in einem Waldstück genächtigt, wo erster "unheimlicher" Kontakt
zu einem Pick-up-Fahrer ensteht.
Nächsten morgen ist bei einem Auto der Keilriemen kaputt.
Also geht man in die nächste Hilly-Billy-Stadt und will einen neuen kaufen.
Da wohnen aber 2 durchgeknallte Brüder die echte Menschen mit Wachs überziehen und
dann in ihrer "Town of Wax" aufstellen, um das Vermächtnis ihrer Mutter zu beenden.


Klingt altbekannt und langweilig......?.....Ist auch so.
Nach 15 Minuten wusste man was im Film passieren wird.
Bis dann aber tatsächlich endlich mal Leute sterben und es wenigstens etwas spannend wird,
vergehen erstmal 50-60 Minuten. :o

Kurz bevor ich eingeschlafen bin, gab es endlich den ersten Toten.
Und nun wusste ich auch warum der Film ein "keine Jugendfreigabe" hat.
Gestorben wird dabei aber eher "normal".
Hier ein Kopf ab, da eine Metallstange im Kopf. Nichts neues.

Dann noch die üblichen Klischees wie die altbekannte gesperrte Strasse,
Hilly-Billys und die üblichen Ich-hab-ein-Geräusch-gehört "Schockeffekte".

Dafür das Paris Hilton einen ansehnlichen tot stirbt, und das die letzte halbe Stunde dann doch noch recht blutig und schmierig wurde gibts

4 von 10 Punkte
 
Hm irgendwie hab ich mir geschworen den alleine wegen Paris Hilton nich zu schaun...Die muss durch mein knappes Geld ja ncih noch reicher werden oO
 
@ asgard: das klingt, als wärst du ned mehr ganz dicht .^^

Gestorben wird dabei aber eher "normal".
Hier ein Kopf ab, da eine Metallstange im Kopf. Nichts neues.

Dafür das Paris Hilton einen ansehnlichen tot stirbt, und das die letzte halbe Stunde dann doch noch recht blutig und schmierig wurde gibts

4 von 10 Punkte

:D
 
Bin ich ja auch nich. :D

Also das normal sterben ist halt darauf bezogen, das es immer dasselbe in dem Filmen ist.
Enthauptung, Verbrennen, Überfahren usw.

Kreatives sterben ist angesagt.
Ein Typ sägt dem anderen ein Bein ab, salzt danach die Wunde, und hängt ihn mit
dem Nacken am Fleischhaken auf. Das ist ma cool. :D
 
wie wärs stattdessen mit tod durch übervögelung? das fänd ich mal kreativ... aber naja b2t lol...
 
"Ervögelt" wurde mal die eine bei dem Film "Sieben".
Der Kerl musste sich son komischen Messerdildo umschnallen.
Dann musste er die alte vögeln bisse hin war.
Alles gezwungener Maßen, den der Psycho sass mit ner Knarre hinter ihm.
 
axo hm :D

ich dachte eher an herzversagen wegen Uberorgasmus...

naja aber ervögeln is auch cool :wub
 
Back
Top Bottom