+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hostel 2 unlogisch!

Eine Diskussion über Hostel 2 unlogisch! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, ich weiss nicht, mir liegt das nun voll auf der Seele! Klar hat der Film so oder so nicht ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Hostel 2 unlogisch!

    Also, ich weiss nicht, mir liegt das nun voll auf der Seele!
    Klar hat der Film so oder so nicht viel mit Logik am Hut, aber trotzdem ist ein, wie ich finde großer Fehler im Film!

    Also, die 2 kaputten Freunde die unbedingt mal jmd. umbringen wollen gehen es ja dann an und betretten jeweils die Räume und versuchen anzufangen.
    Gut, der mit der Flex haut dann ausversehen ins Face rein und hat dann keine Lust mehr, haut ab und wird deswegen umgebracht - weil er die Frau nicht erledigt hat!

    So, am Schluss, wie soll es anders sein, überlebt die Eine ja, weil Sie dem Kumpel das beste Stück abschneidet! Sie sagt zwar "lasst Ihn verbluten" aber Sie hat Ihn ja auch nicht mehr umgebracht wie der Kollege die eine Frau, diese wäre 100% auch an ihren Verletzungen erlegen - oder nicht?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich hab ehrlichgesgat den ersten Teil schon gehasst!
    Und jemandem seinen Commander abzuschneiden ist doch weitaus schlimmer als ihn umzubringen O.o

    Sry war jetzt Off Topic aber es musste raus ^^

  3. #3
    Der erste Hostel war OK,aber der 2te war imo kein wirklich guter horror Film.Es passiert fast garnichts und dann kommen ab und zu ein paar kurze splatter Szenen und das war es auch schon.Kann sein,daß das unlogisch war,aber in jeden Film gibt es ja unlogische Szenen.

    Ich frage mich z.B.:
    Spoiler:
    1.Wieso Will Smith unbedingt den Helden spielen mußte,obwohl er die Granate einfach werfen konnte und sich selber auch in diesen Bunker geschützt hätte.
    2.Seit wann können Chipmunks denn sprechen? ^^
    3.Wieso haben alle in Cloverfield einen Hubschrauber Absturz aus solcher Höhe überlebt?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.01.2008 um 17:03 Uhr)

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der erste Hostel war OK,aber der 2te war imo kein wirklich guter horror Film.Es passiert fast garnichts und dann kommen ab und zu ein paar kurze splatter Szenen und das war es auch schon.Kann sein,daß das unlogisch war,aber in jeden Film gibt es ja unlogische Szenen.

    Ich frage mich z.B.:

    Spoiler:
    1.Wieso Will Smith unbedingt den Helden spielen mußte,obwohl er die Granate einfach werfen konnte und sich selber auch in diesen Bunker geschützt hätte.
    2.Seit wann können Chipmunks denn sprechen? ^^
    3.Wieso haben alle in Cloverfield einen Hubschrauber Absturz aus solcher Höhe überlebt?
    Du kannst auch nicht mitdenken, oder ? Danke, mittlerweile kenne ich fast die komplette Story von Cloverfield und jede Wendung dank deiner Posts, ohne im Kino gewesen zu sein, wirklich eine tolle Sache .

  5. #5
    Sorry hab es vergessen.Schon editiert.

    Spoiler:
    Wer sich den neuen Rambo anschauen will,sollte sich nicht den Trailer anschauen,weil der Trailer schon den ganzen Film zeigt.


    @Unwritten.Ich habe doch bis jetzt alles über Cloverfield gespoilert,außer hier habe ich es vergessen.
    Das einzige was ich nicht gespoilert habe über Cloverfield war,daß der Film sehr schlecht war imo.Aber Kritiken über Cloverfield kann man ja überall in anderen Foren auch lesen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.01.2008 um 17:13 Uhr)

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich meine mich erinnern zu können, du hattest hier
    Cloverfield in deinem 14. Post 2 Bilder vom Monster gepostet, bevor sie entfernt wurden.

    Für mich ist das schon ein Spoiler...

    Zum Topic:
    Ja, die Stelle ist unlogisch, aber sagen die nich noch irgendwas zu der Type, dass die gehen darf oder so ?

  7. #7
    Ja,konnte die nicht spoilern oder so.Dachte auch nicht,daß es so schlimm ist,weil in Internet schon so oder so soviele Bilder von den Monster kursieren.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der erste Hostel war OK,aber der 2te war imo kein wirklich guter horror Film.Es passiert fast garnichts und dann kommen ab und zu ein paar kurze splatter Szenen und das war es auch schon.Kann sein,daß das unlogisch war,aber in jeden Film gibt es ja unlogische Szenen.

    Ich frage mich z.B.:
    Spoiler:
    1.Wieso Will Smith unbedingt den Helden spielen mußte,obwohl er die Granate einfach werfen konnte und sich selber auch in diesen Bunker geschützt hätte.
    2.Seit wann können Chipmunks denn sprechen? ^^
    3.Wieso haben alle in Cloverfield einen Hubschrauber Absturz aus solcher Höhe überlebt?
    Spoiler:
    Hat er doch gesagt warum er nicht rein geht weil die Zombies nicht aufgehört hätten nach ihm zu suchen! Darum musste er auch sterben. So hab ich das mal aufgefasst häten gesehen ah wilis kopf alles klar ist tod und sind gegangen. Wäre nichts zu sehen gewesen von ihm hätten die Zombies das haus solang zerlegt bis sie Willi gefunden hätten und somit wäre die Frau und ihr Sohn auch im A.. gewesen.



    Hostel 2 ist total schlecht ... da sind die paar logik fehler auch noch egall ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wer ist schon so blöd und provoziert noch jemanden der eine zange an deinem "commander" hat
    das ist meiner meinung nach der grösste logikfehler im film

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Splatter ist nicht gleich Horror!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Splatter ist nicht gleich Horror!
    Falsch. Splatter ist sogar härter als ein Horror-Streifen. http://de.wikipedia.org/wiki/Splatter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 auf Hostile Hostel
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:21
  2. Hostilie Hostel ax vs cncw lolz
    Von MaNu^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22
  3. Hostel 2
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:23
  4. Hostel: Billiger Saw I+II Abklatsch?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •