Hostel 2 unlogisch!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Also, ich weiss nicht, mir liegt das nun voll auf der Seele!
Klar hat der Film so oder so nicht viel mit Logik am Hut, aber trotzdem ist ein, wie ich finde großer Fehler im Film!

Also, die 2 kaputten Freunde die unbedingt mal jmd. umbringen wollen gehen es ja dann an und betretten jeweils die Räume und versuchen anzufangen.
Gut, der mit der Flex haut dann ausversehen ins Face rein und hat dann keine Lust mehr, haut ab und wird deswegen umgebracht - weil er die Frau nicht erledigt hat!

So, am Schluss, wie soll es anders sein, überlebt die Eine ja, weil Sie dem Kumpel das beste Stück abschneidet! Sie sagt zwar "lasst Ihn verbluten" aber Sie hat Ihn ja auch nicht mehr umgebracht wie der Kollege die eine Frau, diese wäre 100% auch an ihren Verletzungen erlegen - oder nicht?
 
Ich hab ehrlichgesgat den ersten Teil schon gehasst!
Und jemandem seinen Commander abzuschneiden ist doch weitaus schlimmer als ihn umzubringen O.o

Sry war jetzt Off Topic aber es musste raus ^^
 
Der erste Hostel war OK,aber der 2te war imo kein wirklich guter horror Film.Es passiert fast garnichts und dann kommen ab und zu ein paar kurze splatter Szenen und das war es auch schon.Kann sein,daß das unlogisch war,aber in jeden Film gibt es ja unlogische Szenen.

Ich frage mich z.B.:
1.Wieso Will Smith unbedingt den Helden spielen mußte,obwohl er die Granate einfach werfen konnte und sich selber auch in diesen Bunker geschützt hätte.
2.Seit wann können Chipmunks denn sprechen? ^^
3.Wieso haben alle in Cloverfield einen Hubschrauber Absturz aus solcher Höhe überlebt?
 
Last edited:
Der erste Hostel war OK,aber der 2te war imo kein wirklich guter horror Film.Es passiert fast garnichts und dann kommen ab und zu ein paar kurze splatter Szenen und das war es auch schon.Kann sein,daß das unlogisch war,aber in jeden Film gibt es ja unlogische Szenen.

Ich frage mich z.B.:

1.Wieso Will Smith unbedingt den Helden spielen mußte,obwohl er die Granate einfach werfen konnte und sich selber auch in diesen Bunker geschützt hätte.
2.Seit wann können Chipmunks denn sprechen? ^^
3.Wieso haben alle in Cloverfield einen Hubschrauber Absturz aus solcher Höhe überlebt?

Du kannst auch nicht mitdenken, oder ? Danke, mittlerweile kenne ich fast die komplette Story von Cloverfield und jede Wendung dank deiner Posts, ohne im Kino gewesen zu sein, wirklich eine tolle Sache :top.
 
Sorry hab es vergessen.Schon editiert.

Wer sich den neuen Rambo anschauen will,sollte sich nicht den Trailer anschauen,weil der Trailer schon den ganzen Film zeigt.


@Unwritten.Ich habe doch bis jetzt alles über Cloverfield gespoilert,außer hier habe ich es vergessen.
Das einzige was ich nicht gespoilert habe über Cloverfield war,daß der Film sehr schlecht war imo.Aber Kritiken über Cloverfield kann man ja überall in anderen Foren auch lesen.
 
Last edited:
Ich meine mich erinnern zu können, du hattest hier
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62460 in deinem 14. Post 2 Bilder vom Monster gepostet, bevor sie entfernt wurden.

Für mich ist das schon ein Spoiler...

Zum Topic:
Ja, die Stelle ist unlogisch, aber sagen die nich noch irgendwas zu der Type, dass die gehen darf oder so ?
 
Ja,konnte die nicht spoilern oder so.Dachte auch nicht,daß es so schlimm ist,weil in Internet schon so oder so soviele Bilder von den Monster kursieren.
 
Der erste Hostel war OK,aber der 2te war imo kein wirklich guter horror Film.Es passiert fast garnichts und dann kommen ab und zu ein paar kurze splatter Szenen und das war es auch schon.Kann sein,daß das unlogisch war,aber in jeden Film gibt es ja unlogische Szenen.

Ich frage mich z.B.:
1.Wieso Will Smith unbedingt den Helden spielen mußte,obwohl er die Granate einfach werfen konnte und sich selber auch in diesen Bunker geschützt hätte.
2.Seit wann können Chipmunks denn sprechen? ^^
3.Wieso haben alle in Cloverfield einen Hubschrauber Absturz aus solcher Höhe überlebt?

Hat er doch gesagt warum er nicht rein geht weil die Zombies nicht aufgehört hätten nach ihm zu suchen! Darum musste er auch sterben. So hab ich das mal aufgefasst häten gesehen ah wilis kopf alles klar ist tod und sind gegangen. Wäre nichts zu sehen gewesen von ihm hätten die Zombies das haus solang zerlegt bis sie Willi gefunden hätten und somit wäre die Frau und ihr Sohn auch im A.. gewesen.



Hostel 2 ist total schlecht ... da sind die paar logik fehler auch noch egall ...
 
wer ist schon so blöd und provoziert noch jemanden der eine zange an deinem "commander" hat
das ist meiner meinung nach der grösste logikfehler im film
 
Back
Top Bottom