+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Hostel 2

Eine Diskussion über Hostel 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von WaLhaLLa^ bei solchen wörtern denkt man sich einfach der kann net so schlecht sein So schlecht war er ...

  1. #41
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    bei solchen wörtern denkt man sich einfach der kann net so schlecht sein
    So schlecht war er nun nicht, nur gabs im 1 Teil mehr splatter und gore. Nunja, die Badewannen szene war schon nicht übel, aber der rest eher solala. Ich hätte für meinen teil mehr von Hostel2 erwartet.
    Spoiler:
    Nungut, der total zerfleischte Typ im Fahrstuhl war auch nicht übel, und wie der fette sack den karren da rumgeschoben hat, mit seinen "überresten"...

  2. #42
    also ich hab mir Hostal 2 jetzt angeguckt ... da war ja nicht eine richtige "brutale" Szene die richtig Eklig gewesen wäre ... oder meine Ekelgrenze is schon zu hoch

  3. #43
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    dann guck ihn dir uncut an -_-"
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #44
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Habe ich, und trotzdem ist eig nichts eckelerregendes bei, da gibts weitaus schlimmere Filme...

  5. #45
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Habe ich, und trotzdem ist eig nichts eckelerregendes bei, da gibts weitaus schlimmere Filme...
    welche denn

  6. #46
    Ichi the Killer
    Cannibal Holocaust
    Men Behind the Sun
    Irreversible

    Stimmt aber, Hostel 2 kommt nicht an die Brutalität dieser Filme ran.

    Ich weiß nicht ob man sich die Filme anschauen sollte, habe sie mir zwar auch vor längerer Zeit angesehen, aber ob diese kranken Filme wirklich Sinn machen...

    Nunja, manche Leute brauchen das ja um ihren kranken Geist zu befriedigen


  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    welche denn
    Cabin Fever

  8. #48
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
    Ichi the Killer
    Cannibal Holocaust
    Men Behind the Sun
    Irreversible

    Stimmt aber, Hostel 2 kommt nicht an die Brutalität dieser Filme ran.

    Ich weiß nicht ob man sich die Filme anschauen sollte, habe sie mir zwar auch vor längerer Zeit angesehen, aber ob diese kranken Filme wirklich Sinn machen...

    Nunja, manche Leute brauchen das ja um ihren kranken Geist zu befriedigen

    Alleine Ichi hätte schon gereicht.
    Geändert von Contempt (24.06.2007 um 16:04 Uhr)

  9. #49
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ihr solltet euch nicht soviele stressmacherfilme anschauen

    ist schlecht für die psyche
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #50
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich fand den einfach nur schlecht .. keine story .. keine wirklich guten szenen .. schade ..

  11. #51
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    werd ihn mir garnicht angucken. der erste teil war schon so schlecht.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    werd ihn mir garnicht angucken. der erste teil war schon so schlecht.

  13. #53
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    werd ihn mir garnicht angucken. der erste teil war schon so schlecht.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ^^

  14. #54
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hört mit den gespamme auf und B2T bitte.

  15. #55
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    stimmt ichi aber der war schon übels übertrieben das er teils lächerlich wurde...

    hab hostel 2 inzwischen auch gesehen und war ziemlich enttäuscht.also so brutal war der wirklich net.hatte mehrmals das gefühl das er geschnitten war und der erste war wirklich besser ...

  16. #56
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    er ist auch sehr stark geschnitten in Deuschland
    12 fuffzisch

  17. #57
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hm dacht ich mir schon :S

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McMason
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    speyer
    Alter
    36
    Beiträge
    20
    Nick
    ...Mason
    Clans
    ToT
    moin moin

    klingt vielleicht komisch aber ich war von hostel2 ziemlich enttäuscht als ich ihn gesehen hab....
    wenn man teil 1 sieht...durch extrem realistische gewalt und folter szenen wird da der zuschauer geschockt, der film dringt in menschliche abgrüde vor...war halt ein low buget film. kleine kohle als lass uns den zuschauer schocken.

    in hostel2 kommt es mir so vor das man story in spiel bringen wollte, die geschichte wird ja auch aus der sicht der "jäger" erzählt..ebay verkäufe...die folter szenen können mit teil 1 auch nicht mehr mit halten.

    klar ist hostel ein ziemlich perverser film und net jedermanns geschmack.

    aber man sollte jetzt auch nicht hostel mit the hills have eyes vergleichten weil hills pillepale ist und hostel seine perversität daraus zieht das er leider durch aus realistisch ist.

    und Man Behind The Sun hier ins spiel zu bringen ist auch so ne sache.......in meinen augen eier der wichtigsten anti-kriegsfilme.

    mfg
    Mason

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2on2 auf Hostile Hostel
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:21
  2. Hostilie Hostel ax vs cncw lolz
    Von MaNu^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22
  3. Hostel 2 unlogisch!
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:13
  4. Hostel: Billiger Saw I+II Abklatsch?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •